Hilfe gesucht - wer kann HP erstellen für Tierschutzverein

Diskutiere Hilfe gesucht - wer kann HP erstellen für Tierschutzverein im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; (Weiss nicht ob ich hier richtig bin oder ob es zu "Computer" gehört. Sonst bitte verschieben.) Hallo liebe User, ich suche auf diesem Weg...

1. Abby

Abby Schweinchen-Guru

(Weiss nicht ob ich hier richtig bin oder ob es zu "Computer" gehört. Sonst bitte verschieben.)

Hallo liebe User,

ich suche auf diesem Weg jemanden, der bereit ist eine neue HP für einen Tierschutzverein zu erstellen und diese ggf. auch kostenlos weiter aktualisieren kann.

Ich wäre ansonsten auch bereit die HP weiter hin zu aktualisieren, es müsste aber relativ einfach sein denn ich kenne mich nicht mit html usw. aus...
    Meine HP bearbeite ich mit FrontPage.

Es gibt bereits eine HP aber die ist nicht mehr aktuell da der Webmaster erkrankt ist.
    Ich hab gedacht daß ich die HP aktualisieren kann aber das ist alles total kompliziert.
    Deswegen soll eine neue HP her.
    Es kann aber vieles von der bestehenden HP übernommen werden.

Die HP sollte entweder unter der selben Adresse (wenn das geht!?) erstellt werden oder unter einer neuen Adresse.

Die Domain kann schon bisschen was kosten wenn es nötig ist.
    Ich z.B. zahle im Moment 2 Euro pro Monat und das wäre für den Verein auch ok.

Wer das nötige Wissen und die nötige Zeit hat soll sich bitte bei mir melden, bitte per Mail.
    Ich teile Euch dann auch die aktuelle HP Adresse mit.

Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Hallo Eva!

Ich könnt nur HP-Baukasten anbieten... :hmm:

4. #3 hovie84, 20.11.2008
    hovie84

hovie84 Schweinchen-Guru

Hallo,
    ich bin der Freund von hovie84, bin hier aber nicht selber angemeldet.
    Also das wäre für mich kein Problem.
    Interessant wäre natürlich wenn du mir mal den Link zu der derzeitigen Page geben kannst. Da könnte ich sehen mit was dort gearbeitet wurde.

Möglich wären beide Varianten, die Page so gestalten, dass du sie selber aktualisieren kannst, oder halt eine monatliche Aktualisierung durch mich.

Kontaktiere mich halt einfach mal wenn Interesse besteht.

LG Laemmi

5. #4 kerstin_19, 20.11.2008
    kerstin_19

kerstin_19 Guest

6. Abby

Abby Schweinchen-Guru

@Freund von hovie84
    Danke, ich schick Euch gleich ne PN.

7. #6 Nicky774, 22.11.2008
    Nicky774

Nicky774 Guest

Hat sich schon was ergeben?

Ansonsten wenn es ned zuviel ist könnte ich mich auch anbieten, ich mache die von unserem TH auch.

Wennst magst PN um welchen Verein es sich handelt.

8. #7 Paperhearts, 22.11.2008
    Paperhearts

Paperhearts Schweinchen-Guru

Mag sein, wirkt aber schnell unseriös.

9. #8 Tasha_01, 22.11.2008
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Hi Abby,

habt ihr euch schon mal nach einem Anbieter für Webspace und Domainname umgeschaut ? Wenn ja, die haben oft eigene Programme für Einsteiger in das Thema, andere Variante wäre vielleicht das Programm BuddyW.

Es ist ebenfalls ein Baukastensystem, aber es gibt auch Programm-Varianten bei denen man selbst programmieren kann. Die kostenfreie Baukastenversion ist aber durchaus seriös aufmachbar.

Falls es euch interessiert hier kann man das Programm finden: http://www.buddyw.de

Meine Homepage baue ich seit letztem Jahr damit, und es gab schon ein paar Fragen seit wann ich HTML könne ... die dachten echt das sei selber programmiert :aehm: :nuts:

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Miril

Miril Guest

Ich bastel auch gerne einfache Homepages, je nachdem was ihr euch so vorstellt würde ich euch helfen, die geeignete Domain müsste man dann zusammen suchen gehn.

Meld dich einfach wenn du noch hilfe brauchst.

12. Abby

Abby Schweinchen-Guru

Danke schön an Alle :-)
    Inzwischen haben sich schon genug gemeldet.

Kann Euch (die jetzt noch geschreiben haben) anschreiben, falls doch noch Hilfe benötigt wird.

Viele lieben Dank noch mal :top:

Thema:

Hilfe gesucht - wer kann HP erstellen für Tierschutzverein

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden