Hilfe - doppelte Krallen?

Diskutiere Hilfe - doppelte Krallen? im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich habe einen jungen Not-Kastraten bei mir, der junge Mann war immer vollkommen unauffällig, seine Krallen ebenso und es gab bislang keinen...

1. #1 reiskeks, 14.04.2006
    reiskeks

reiskeks Guest

Ich habe einen jungen Not-Kastraten bei mir, der junge Mann war immer vollkommen unauffällig, seine Krallen ebenso und es gab bislang keinen Grund, die Krallen zu schneiden. Beim heutigen TÜV nun stellte ich fest, dass bei seinen Krallen der Vorderpfötchen jeweils eine zweite kleine Kralle neben der eigentlichen Kralle angefangen hat zu wachsen. Hab so etwas noch nie gesehen. Kennt jemand von euch dieses Phänomen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bambi

Bambi Guest

Hallo

Meinst du an den Äußeren stellen?
    Das ist Hornhaut/Verwachsungen.

Man sollte sich vom TA zeigen lassen wie man die gaaanz vorsichtig abschneidet.
    Wirklich ganz vorsichtig.

Thema:

Hilfe - doppelte Krallen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden