Hilfe bei Vermittlung...

Diskutiere Hilfe bei Vermittlung... im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Huhu! Ich wollte euch mal fragen, ob Ihr noch Tipps für mich habt, wie ich auf meinen kleinen Notbock aufmerksam machen kann. Bisher hatte ich...

1. jawi

jawi Guest

Huhu!

Ich wollte euch mal fragen, ob Ihr noch Tipps für mich habt, wie ich auf meinen kleinen Notbock aufmerksam machen kann.
    Bisher hatte ich noch keinen Interessenten für ihn und ich will hier nicht ständig das Forum zuposten...*spamspam* :p
    Oder vielleicht kennt ja sogar jemand von euch jemanden, der noch einen Kastraten sucht. :nuts:
    Also bisher habe ich hier im Forum eine Anzeige gestartet, in 2 anderen Foren, dann hab ich bei meinen ganzen Online-Privat-Profilen Alben angelegt und wollte die Tage einen Aushang bei meinem TA machen.

FROHE OSTERN
    Lieben Gruß, Jawi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iska

Iska Guest

Beschreib ihn doch noch mal genauer... mit Bildern. irgendwer kann da bestimmt dann nicht nein sagen ^^

4. #3 little-king, 05.04.2010
    little-king

little-king Guest

hi,
    hast ja anscheinend schon alles versucht. vllt. in der ortsüblichen zeitung bei euch eine anzeige schalten,hat ja nicht jeder internet zu hause und blätter beim tierarzt aushängen ist auch ne gute idee.

ich habe mein letzten kastraten auch hier im forum gefunden,allerdings nicht unter der rubrik biete/suche,nein die notstation hatte hier nach der farbe von dem süßen kerl gefragt. das nenne ich mal zufall,war sofort verliebt in den dicken und habe ihn dann einige tage später abgeholt.

5. bettie

bettie Guest

Ich versteh gar nicht, warum der keinen Platz findet! :eek:
    Als du den ganz am Anfang als neu aufgenommenes Notböckchen hier vorgestellt hast, war ich hin und weg! Bin ich immer noch! :heart:
    Aber ein Kastrat reicht hier im Hause.... :mist:

6. #5 meerlifrauchen, 05.04.2010
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Meeritisinfizierte

das war wirklich ein zufallstreffer gewesen, seine partnerin angel konnte ich auch schnell vermitteln. dafür sitzt jetzt jerry bei mir schon seit den 7. november hier und wartet auf ein tolles zu hause noch.

7. jawi

jawi Guest

Ein paar Mal hatte jemand Interesse, aber meistens wurde der Kleine zu spät gesehen und die Person hatte sich bereits woanders einen Kastraten zugelegt. Das war dann immer eher Pech. :mist:

Bilder von ihm hatte ich auch schon massig gepostet. Er ist ein lieber, neugieriger Kerl, ruft recht viel und muigt viel vor sich hin. Er holt sich das Futter auch aus der Hand und lässt sich gut rausheben. :heart: Achso und vermutlich ein Satin.

8. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Das ist kein Pech, das ist durchaus normal.

Alles Gute bei der Vermittlung.

9. Nookie

Nookie Meerieliebhaberin

Auf die externen Vermittlungsseiten der Notstationen könntest du ihn noch stellen lassen

10. Kimba

Kimba Schweinchen-Senior

Bei Quoka oder ebaykleinanzeigen auch schon eingestellt?

11. Shany

Shany Schweinchen-Guru

OT: sie sucht auch :rofl:

12. #11 tal.anna, 05.04.2010
    tal.anna

tal.anna Guest

Ich nehm' Bacon, dann hast du Platz für ihn in deiner Gruppe :heart:

Also, sooo lang ist er ja noch nicht bei dir... Kastratenvermittlung dauert ja ein bisschen, du findest bestimmt noch den richtigen Platz :top:

@Shany:
    Die ist aber hübsch! :heart:

13. Shany

Shany Schweinchen-Guru

Sie sieht wie hinten aus wie ein Skunk :rofl:

14. #13 Sonnenhuepferin, 05.04.2010
    Sonnenhuepferin

Sonnenhuepferin Schweinchen-Guru

@Shany: Aus welcher Gegend kommst du denn?

@jawi: Wäre der Kerl eine Dame, wäre er schon in meinem Bodengehege :rofl:

Bewundere ich jedes Mal, wenn ich on bin :einv:

15. jawi

jawi Guest

ja das das dauert ist ja auch ok.

hm quoka und ebay... findet man da überhaupr gescheite leutz? :wah:

@tal.anna: NIX DA! bacon is mir... :fg:

@nookie: thx!

16. Shany

Shany Schweinchen-Guru

Hamburg.

Unter Vermittlung könnt ihr ihre Geschichte auch nachlesen.

17. #16 meerschweinchen82, 05.04.2010
    meerschweinchen82

meerschweinchen82 Schweinchen-Guru

Ich würde ihn in noch mehr Foren einstellen! Leider darf man ja hier keine reinstellen, denn ich kenne ein sehr gutes...
    Bei quoka usw würde ich ihn auch einstellen. Da sind zwar viele komische Leute, aber auch viele nette Leute! Ich habe über so eine Anzeige mal ein Kaninchen in ein abolutes Kaninchen-Paradies vermittelt.

18. jawi

jawi Guest

Ok habe nun auch eine Anzeige bei Quoka aufgegeben. :einv:
    Vielen Dank für die lieben Tipps! :blumen:

19. #18 hannoverscheGurke, 06.04.2010
    hannoverscheGurke

hannoverscheGurke Guest

ich möchte zwei meiner peruaner auch vermitteln und würd mich über tipps freuen.
    jetzt muss ich mal googlen, was quoka ist, hab ich schon so oft gelesen...:tippen:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. nasira

nasira Guest

hallo, werden Satinschweinchen nicht eher krank als andere? Ich hatte da etwas von einer unheilbaren Knochenkrankheit gelesen. wäre schade, der kleine gefällt uns und wir suchen gerade einen Kastraten.

lg annette

22. jawi

jawi Guest

Hi!
    Ja, Osteodystrophie - Satinkrankheit ist wohl etwas, was bei den Satin-Schweinchen auftreten kann. Meistens im Alter von ca. 1 Jahr, wenn ich richtig gelesen habe? Da können Satin-Schmeerchen-Halter aber bestimmt mehr zu sagen. Ich glaube, so viele Satin-Schweinchen-Halter wie es hier aber auch gibt, kann die Krankheit gar nicht so verbreitet sein, oder? Aber das Risiko besteht auf jedenfall.

Thema:

Hilfe bei Vermittlung...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden