Hilfe bei Farb und Rasse bestimmung

Diskutiere Hilfe bei Farb und Rasse bestimmung im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo hier sind 2 Kandidaten aus Kleinanzeigen die erste denke ich ist ein Sheltie kann mir jemand die Farbbezeichnung sagen? [img] bei der...

1. #1 lizzy, 22.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2011
    lizzy

lizzy Guest

Hallo hier sind 2 Kandidaten aus Kleinanzeigen die erste denke ich ist ein Sheltie kann mir jemand die Farbbezeichnung sagen?

bei der zweiten bin ich nicht sicher vllt. ein Lunkarya????In welcher farbe?

das bunte wuschel vorne rechts ,leider habe ich keine besseren Bilder.Ich hoffe ihr könnt helfen.DANKE lg lizzy

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lizzy

lizzy Guest

Hallo hat den keiner eine Idee dazu??lg lizzy

4. nati

nati Schweinchen-Kenner

Hi, Lizzy!

Ich möchte hier mal lieber nix falsches sagen.... von den Langhaarrassen habe ich eh nicht so viel Ahnung...

Das erste sepia-buff? Oder aufgehelltes schildpatt?

Das zweite auch schildpatt-weiß?

Manchmal sehen die Farben an den langhaarigen Tieren irgendwie auch anders aus als bei den kurzhaarigen, oder?

Sag mal, wann soll ich dir denn den Snuggelsafe zurückbringen?

Liebe Grüße, nati

5. lizzy

lizzy Guest

Hallo Nati erst mal danke mal sehen ob sich vllt noch jemand von der "Langhaarfraktion " meldet auch um erst mal sicher sagen zu können was es ist,nicht das es für mich Lebenswichtig ist ,ich denke es ist einfach schön zu wissen was man für tierchen hat.UNd zum Snuggelsafe bring ihn einfach vorbei wenn du Zeit hast ,wenn keiner da ist leg ihn vor die Tür.lg lizzy

6. lizzy

lizzy Guest

Auch wenn ich ungeduldig bin kann denn sonst niemand was dazu sagen?Oder kriegen nur bestimmte Leute Antworten??????lg lizzy

7. #6 Dagmina01, 23.08.2011
    Dagmina01

Dagmina01 Ex-Züchter

Hi Lizzy :fg:

das 1. ist ein Sheltie, Farbe würde ich sagen Schildpatt-weiß, etwas aufgehellt und zeigt Brindle.

Das 2.Schweinchen ist sicher ein Lunkarya und auch Schildpatt-weiß, nach dem Foto zu urteilen.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. lizzy

lizzy Guest

Danke jetzt bin ich weiter.lg lizzy ps auch vom super Schweinchen Antonia

10. #8 rumkugel, 27.08.2011
    rumkugel

rumkugel Gemüseschnippler

Hallo Lizzy,
    egal wie es heißt , sie sind beide absolut süüüüüüüüüüßßßßßßßßß.
    lg von einer neidischen rumkugel

Thema:

Hilfe bei Farb und Rasse bestimmung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Farb und Rasse bestimmung - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei der Züchter Prüfung

Hilfe bei der Züchter Prüfung: Was brauche ich alles für die Prüfung
  2. Bitte HILFE einschläfern?

Bitte HILFE einschläfern?: Hallo ihr lieben ich brauche mal dringend Rat von Kleintier erfahrenen Mein kleiner US-Teddy ist mittlerweile ungefähr zwei Jahre alt und hat...
  3. Farben auseinanderhalten?

Farben auseinanderhalten?: Wie gesagt, ich plane, wieder mit der Haltung von Meeris anzufangen. Da ich bisher "nur" Not- bzw.Abgabetierchen hatte, habe ich mich vorher nie...
  4. Hilfe - Meerschweinchenmädchen mobbt Kastrat

Hilfe - Meerschweinchenmädchen mobbt Kastrat: Hallo ihr Lieben, wir haben ein kleines Problem mit unseren Meerschweinchen. Kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte bereits mein ganzes Leben lang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden