Hilfe bei Farb und Rasse bestimmung

Diskutiere Hilfe bei Farb und Rasse bestimmung im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo hier sind 2 Kandidaten aus Kleinanzeigen die erste denke ich ist ein Sheltie kann mir jemand die Farbbezeichnung sagen? [img] bei der...

  1. #1 lizzy, 22.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2011
    lizzy

    lizzy Guest

    Hallo hier sind 2 Kandidaten aus Kleinanzeigen die erste denke ich ist ein Sheltie kann mir jemand die Farbbezeichnung sagen?
    [​IMG]

    bei der zweiten bin ich nicht sicher vllt. ein Lunkarya????In welcher farbe?

    [​IMG]

    das bunte wuschel vorne rechts ,leider habe ich keine besseren Bilder.Ich hoffe ihr könnt helfen.DANKE lg lizzy
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lizzy

    lizzy Guest

    Hallo hat den keiner eine Idee dazu??lg lizzy
     
  4. nati

    nati Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    47
    Hi, Lizzy!

    Ich möchte hier mal lieber nix falsches sagen.... von den Langhaarrassen habe ich eh nicht so viel Ahnung...

    Das erste sepia-buff? Oder aufgehelltes schildpatt?

    Das zweite auch schildpatt-weiß?

    Manchmal sehen die Farben an den langhaarigen Tieren irgendwie auch anders aus als bei den kurzhaarigen, oder?


    Sag mal, wann soll ich dir denn den Snuggelsafe zurückbringen?

    Liebe Grüße, nati
     
  5. lizzy

    lizzy Guest

    Hallo Nati erst mal danke mal sehen ob sich vllt noch jemand von der "Langhaarfraktion " meldet auch um erst mal sicher sagen zu können was es ist,nicht das es für mich Lebenswichtig ist ,ich denke es ist einfach schön zu wissen was man für tierchen hat.UNd zum Snuggelsafe bring ihn einfach vorbei wenn du Zeit hast ,wenn keiner da ist leg ihn vor die Tür.lg lizzy
     
  6. lizzy

    lizzy Guest

    Auch wenn ich ungeduldig bin kann denn sonst niemand was dazu sagen?Oder kriegen nur bestimmte Leute Antworten??????lg lizzy
     
  7. #6 Dagmina01, 23.08.2011
    Dagmina01

    Dagmina01 Ex-Züchter

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    23
    Hi Lizzy :fg:

    das 1. ist ein Sheltie, Farbe würde ich sagen Schildpatt-weiß, etwas aufgehellt und zeigt Brindle.

    Das 2.Schweinchen ist sicher ein Lunkarya und auch Schildpatt-weiß, nach dem Foto zu urteilen.
     
  8. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. lizzy

    lizzy Guest

    Danke jetzt bin ich weiter.lg lizzy ps auch vom super Schweinchen Antonia
     
  10. #8 rumkugel, 27.08.2011
    rumkugel

    rumkugel Gemüseschnippler

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Lizzy,
    egal wie es heißt , sie sind beide absolut süüüüüüüüüüßßßßßßßßß.
    lg von einer neidischen rumkugel
     
Thema:

Hilfe bei Farb und Rasse bestimmung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Farb und Rasse bestimmung - Ähnliche Themen

  1. Meerschweinchen verändert farbe

    Meerschweinchen verändert farbe: Hallo, Hatte das jemand von euch schon mal beobachtet ? Mein Fry hatte bei der Geburt und also sag ich mal als Kind ganz hellbraunes Fell. Aber...
  2. HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER

    HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER: Hallo, Auf meinem braunem meerschweinchen hab ich eben ein minimalgroßes weißes würmchen gesehen. Was ist das???
  3. Was für eine Rasse ist mein Meerschwein ?

    Was für eine Rasse ist mein Meerschwein ?: Hallo , Bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Rasse meines Meerschweinchien-Bock Charlie. er hat nicht am Po hinten lange Haare und...
  4. Hilfe Atemwegsinfekt

    Hilfe Atemwegsinfekt: Hallo, kaum ist das eine Mädelchen einigermaßen über den Berg wird mein jüngstes Schweinchen krank. As ich morgens merkte das sie sich absonderte...