Hilfe bei der Geschlechtsfrage...

Diskutiere Hilfe bei der Geschlechtsfrage... im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, haben heute Nacht 2 ganz süße Babys bekommen unsere Stupsi hat endlich ausgepackt. Jetzt würde ich gerne wissen was es ist ich denke...

1. Nickl

Nickl Guest

Hallo,

haben heute Nacht 2 ganz süße Babys bekommen unsere Stupsi hat endlich ausgepackt.
    Jetzt würde ich gerne wissen was es ist ich denke mal 2 Böckchen...Vielleicht könnt ihr s mir sagen...
    Schonmal danke und Lg,

Nicole

das ist nr.1 sorry bilder werden nicht besser...

und nr2. wie ich finde recht deutlich
    Da ich keine Ahnung habe und es nur Vermute zähle ich auf euch :)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redandblack, 14.12.2009
    redandblack

redandblack Guest

Bin da schlecht drin, aber ich tippe mal auf Bild 1 Böckchen und Bild 2 Mädchen :-)

Herzlichern Glückwunsch auf jeden Fall zu den zwei Muckels!:heart:

4. #3 kleinerzoo, 14.12.2009
    kleinerzoo

kleinerzoo Guest

2 ist eindeutig ein Bub und 1 lässt sich wirklich schlecht erkennen.

5. Geli

Geli Guest

Würde auch bei Beiden auf Böckchen tippen. Allerdings ist Bild Nr. 1 leider aus einer etwas schlechteren Sicht fotografiert worden. Du müßtest bei beiden oberhalb des Geschlechtsteiles mal mit einem Finger etwas in den Bauch drücken. Sind es wirklich beides Böckchen, dann würde dann sein Geschlechtsteil relativ deutlich (ist natürlich noch seeeeeeeeehr klein *grins*) zum Vorschein kommen.

6. Nickl

Nickl Guest

Hallo,
    danke für die Glückwünsche.
    Ich bin mir auch nicht sicher...naja sind schließlich noch nicht mal ganz einen Tag alt warten wir einfach mal 2 Wochen ab und sehen wies dann aussieht...Ich hab mich jedenfalls jetzt entschlossen beide zu behalten...da mir momentan so kurz vor Weihnachten noch das nötige kleingeld für Kastrieren fehlt werd ich in 4 Wochen erstmal eine 2er Jungs Wg aufmachen wenns dann beides Jungs sind...Mein Käfig ist eh zu klein für 4 dachte ja es bleibt bei 2 Mädels...

Lg, und danke für die einschätzungen

7. #6 natalie76, 14.12.2009
    natalie76

natalie76 Guest

hihi na siehste...
    dann herzlichen glückwunsch...hat doch gut geklappt..hab ja gesagt diese woche kommen sie ;)

was wiegen sie denn und wo sind bilder mit komplettansicht ;)

viel spass mit den wuseln..

8. Nickl

Nickl Guest

Das ganz bunte hatte 99g und das andere sogar 103g also prima...Die Bilder sind in wie viele werdens wohl.

Danke nochmal

9. Nickl

Nickl Guest

Das Thema "wie viele werdens wohl"ist umgetauft worden heißt jetzt "Hibbelliste":fg:

10. #9 Meeris-Darmstadt, 15.12.2009
    Meeris-Darmstadt

Meeris-Darmstadt Guest

Siehst aus wie zwei Bübchen ;-))

11. Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

Ich würde auch auf 2 Jungs tippen. Alles gute zum Nachwuchs. :blumen:

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Nickl

Nickl Guest

Daaaanke :juhu:...sind ganz stolz auf unsere beiden...die fetzen schon im Käfig rum das ich sie kaum noch erwisch,weil sie ja auch so klein sind und ich angst habe das ich was kaputt mach...

14. #12 Finia&Co, 15.12.2009
    Finia&Co

Finia&Co Schweinchen-Guru

Na dann glückwunsch... 2buben, das schafft nicht jeder:blumen:
    Aber ich auch :rofl:

Thema:

Hilfe bei der Geschlechtsfrage...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden