Hilfe - Babys nehmen nicht zu!!!

Diskutiere Hilfe - Babys nehmen nicht zu!!! im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo allerseits, wir haben seit SonntagNacht Nachwuchs. 1 Böckchen und 2 Mädchen. Das Böckchen hat bei der Geburt 90g gewogen, die Mädchen...

1. Lui

Lui Schweinchen-Kenner

Hallo allerseits,

wir haben seit SonntagNacht Nachwuchs.
    1 Böckchen und 2 Mädchen. Das Böckchen hat bei der Geburt 90g gewogen, die Mädchen beide knapp über 80g.

Eins der Mädchen hat schon fast 20 g zugenommen, die anderen viel weniger.
    Allerdings sind alle quitschfidel und hüpfen den ganzen Tag wie verrückt. Außerdem fressen sie eigentlich schon ganz gut mit.

Hat die Mami nicht genug Milch?.
    Sie ist erst 3 Monate alt und wiegt jetzt 600g.

Muss ich zufüttern? Ich hab schon ein Bio-Karotten Gläschen gekauft-allerdings erst ab 4 Monaten, und gebe auch immer ein bisschen Haferflocken.
    ODER soll ich lieber die Katzenaufzuchtsmilch geben, die ich für den Notfall habe?

Bitte um Antworten.

Danke

Anja

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pauline und Flora, 19.04.2007
    pauline und Flora

pauline und Flora Guest

ich bin kein Fachmann. Aber bei Floras Wurf (4 Stück) gab es enorme Gewichtsunterschiede und heute beträgt der Abstand 100 g alle sind gesund und munter.

4. Lui

Lui Schweinchen-Kenner

Um as Gewicht im einzelnen mache ich mir nicht wirklich so große Sorgen.
    Eher darum, dass 1 Schweinchen so gut zugenommen hat und die anderen beiden nicht.

Thema:

Hilfe - Babys nehmen nicht zu!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden