Hilfe! 4 Böcke zu vermitteln!

Diskutiere Hilfe! 4 Böcke zu vermitteln! im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, Ich habe vor einiger Zeit 4 Meerschweinböcke (nur einer kastriert, zwischen ca. 1,5 und 3,5 Jahre alt) aus schlechter Haltung...

1. #1 Unregistriert, 16.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit 4 Meerschweinböcke (nur einer kastriert, zwischen ca. 1,5 und 3,5 Jahre alt) aus schlechter Haltung übernommen.
    Wir haben ein großes Zimmergehege gebaut und dort leben die Racker seitdem und verstehen sich auch im großen und ganzen gut.

Leider ist es mir aufgrund persönlicher Umstände nicht möglich, die Böcke dauerhaft zu behalten, deshalb möchte ich sie in ein gutes Zuhause weitervermitteln!

Am liebsten wäre mir natürlich, jemand hätte Lust, halle 4 inkl. Gehege zu übernehmen, ich würde sie aber auch zu zweit vermitteln. Wie oben geschrieben, ist nur einer der Böcke kastriert, die anderen nicht, daher gebe ich sie auch nur zu jemandem ab, der sich mit Böckchenhaltung auskennt und ihnen ausreichend Platz zur Verfügung stellen kann.

Bilder kann ich bei ernsthaftem Interesse gerne machen, Standort der Racker ist Hövelhof, zwischen Paderborn und Bielefeld.
    Meine Mailadresse ist [email protected]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 16.12.2011
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ich würde das unter "Biete" einsetzen & bei den Notmeerschweinchenvermittlungen. Evtl. auch eine Notstation suchen, die 3 anderen sollten ja möglichst auch noch kastriert werden, vielleicht finden sich Paten oder man kann über eine NS vermitteln und dann die Schutzgebühr für die Kastras nutzen...

Thema:

Hilfe! 4 Böcke zu vermitteln!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden