Hiiilfeeee !!!

Diskutiere Hiiilfeeee !!! im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Leute ich verstehe dass mitLeute ich verstehe dass mit Epistasie,Agoutifaktor und Nonagouti nicht -.- Was meint mann damit ? Und was ist dass...

1. Leon

Leon Guest

Leute ich verstehe dass mitLeute ich verstehe dass mit Epistasie,Agoutifaktor und Nonagouti nicht -.- Was meint mann damit ? Und was ist dass genau ? :schreien: :wein:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muttuck, 30.08.2011
    Muttuck

Muttuck Schweinchen-Häuptling

Nonagouti ist ein Tier aus der schwarzen Farbreihe welches keine Agoutifärbung zeigt, wobei Tiere aus der roten Farbreihe Agouti sein kann ohne es zu zeigen.
    Agouti ist dominat, es gibt keine Träger.
    Tan uns Solid zählt ebenfalls zu den Agoutis, wobei es hier unterschiedliche Dominazen gibt und sich alle untereinander beeinflussen.

Nimm deine Beine in die Hand und besuche einen Agoutizüchter ;-)

4. #3 Martina A., 30.08.2011
    Martina A.

Martina A. Schweinchen-Guru

Oder guck mal bei www.the-golden-nuggets.de. Dort ist alles schön beschrieben und Beispielfotos gibt es auch.

5. Leon

Leon Guest

Ok danke . hab schon gerad mit einer züchterin gesprochen sie wird mi helfen

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hiiilfeeee !!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden