[BIETE] Hier steht Fragarias EB zum Verkauf Standort Köln

Diskutiere Hier steht Fragarias EB zum Verkauf Standort Köln im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Nach Absprache mit dem Meerschweinchenforum.de Team und Dieter dem Lebensgefährten von Fragaria stelle ich hiermit eine Verkaufsanzeige für den EB...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eliza, 10.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2013
    Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Nach Absprache mit dem Meerschweinchenforum.de Team und Dieter dem Lebensgefährten von Fragaria stelle ich hiermit eine Verkaufsanzeige für den EB von Fragaria ein.

Alle Informationen sowie die Bilder stammen von Dieter, Kontakt Email bekommt ihr über mich (Eliza).

Der hier angebotene EB befindet sich in einem gepflegtem Zustand, die Materialgesamtkosten betrugen damals 2548 €

Der EB besteht aus einem Alu Stecksystem, Holz und Gitter, siehe Bitte auch nachfolgende Bilder.

Insgesamt hat der EB drei Etagen, Maße ca. Länge 3m, Tiefe 79 cm, die obere Etage hat eine Höhe von 53cm, das mittlere auch 53cm und das untere 70cm,
    Gesamthöhe 179cm.

Das ganze Gehege steht auf dafür vorgesehene Rollen.

Einige Plexischeiben haben Löcher diese sind für die Luftzirkuation gedacht.

Die Bodenplatten sind mit Teichfolie beklebt.

Nur an Selbstabholer und Barzahler.

Preislich hat Dieter sich 900€ auf VB vorgestellt, alles weitere klärt ihr Bitte mit Dieter persönlich.

Zur Info nachfolgende Bilder unterliegen dem Copyright von Fragarias Lebendgefährten!

i.A. Eliza

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hier steht Fragarias EB zum Verkauf Standort Köln

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden