Hier meine päppelhasis,

Diskutiere Hier meine päppelhasis, im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hier mal meine päppelhasen, erst Flocke mit nun 340 gramm,sie ist ein teddymix.ca 5 wochen alt. [IMG] [IMG]...

1. #1 Tiernarr15, 17.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

Hier mal meine päppelhasen, erst Flocke mit nun 340 gramm,sie ist ein teddymix.ca 5 wochen alt.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiernarr15, 17.07.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

und hier nun sternchen ihre schwester sie ist auch ca 5 wochen und wiegt 300 gramm

4. #3 Berghutze, 18.07.2008
    Berghutze

Berghutze Salat-Verteilerin

:hmm: O je, die sind aber wirklich sehr dünn. Aber auch echt niedlich! :heart: Schön, dass du dich jetzt um sie kümmerst, da werden sie bestimmt bald wieder fit sein!

5. #4 tal.anna, 18.07.2008
    tal.anna

tal.anna Guest

Oh, Minifellkugeln <3

Wo kommen sie denn her, was ist mit der Mutter? *wasverpassthab*

6. #5 Tiernarr15, 18.07.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

Ich hatte die 2 aus einer vermehrungsanlage ,wenn man so sagen darf rausgeholt,der typ der die tiere beim abentuerspielpaltz bei uns betreut ist mit allem überfordert,er hat zwar nunschon nach geschlechtern getrennt,aber eher herzlos und somit können immer wieder die weibis entweder zu den männern oder andersrum,jedenfaklls gibts trotz trennung immer wieder nachwuchs.die babys sidn sogar in der männerecke geboren,also muß da ein weibi drin sein,was immer noch drin it,also neunachgedeckt und somit hatte sie kaum miclh und konnte ihre 4 jungen nicht alle säugen,die 2 habe ich da rausheolt als sie 3 wochen waren und habe seitdem gefüttert.sie bekommen so dann mehr milch als bei ihrer mum,und die übrigen 2 können dann an mamas bar auch wieder besser zulangen wenn sie nur zu 2 sind statt zu 4.

ich päppel sie hoch und vermittel sie dann.

sie sind nun 5 wochen und bekommen 2 x täglich katzenaufzuchtmilch und haferflockenbrei und so.

die weiße weiße wiegt nun 360 gramm und die schwarze 320 gramm

7. #6 eye_see, 19.07.2008
    eye_see

eye_see Schweinchen-Häuptling

Ist 2 mal päppeln am Tag nicht zu wenig??? oder fressen sie schon selbst???

8. #7 Tiernarr15, 19.07.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

ja sie fressen schion einiges mit sidn ja schon 5 wochen nun,nein es würde sogar 1x am tag füttern reichen,aber dennoch füttere ich 2x.die weiße ist nun auch schon bei 390 gramm und die schawrze bei 360.sie wachsen täglich und nehmen zu.

heute gabs möhrenbrei1-2 löffelchen(son gläschen ) mit haferflocken und vitaminen.

9. #8 eye_see, 19.07.2008
    eye_see

eye_see Schweinchen-Häuptling

achso...kenn mich bei Häschen nicht so aus ;)

hoffentlich wachsen sie auch weiterhin so gut weiter :top:

10. #9 Tiernarr15, 31.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.07.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

hier mal wieder bilder ,von sternchen.nun bei 520 gramm

11. #10 Tiernarr15, 31.07.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

hier nun flocke sie wiegt nun 580 gramm

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Cate

Cate Schweinchen-Guru

süße Fellbällchen - hast du noch ein Bild, wo man die Flocke MIT Ohren sieht :fg:

14. #12 Tiernarr15, 05.08.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

Hallo wollte neuess Berichten von der hasenfront.

Die 2 sind nun 600 und 540 gramm und sind seid gestern im großen gehge mit den anderen 3 zusammen,sie haben ja alle 15qm platz und es läuft ganz gut. ein bißchen gejage ,aber das geht.

hatte sie vorher alle im garten oft zusammenlaufen und so konnte da schon kontakt aufgebaut werden,so das die großen dann in ihrem revier nicht mehr ganz so grb waren.

die 2 fellknäule,laufen ganz innteresiert im gehege rum und beschnuffeln alles,fressen unsd putzen sich und alles ist gut. da ich sie ja nun doch behalte und es 2 weibis sind ,habe ich sie ins große gehege getahn.

Thema:

Hier meine päppelhasis,

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden