Hibbeln und warten ,^^

Diskutiere Hibbeln und warten ,^^ im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; hach ihr kennt es sicherlich wenn ein schweinchen trächtig ist, und man wartet wann es nun endlich soweit ist :ohnmacht::rofl: habe eine notdame...

1. #1 mümmelmaus, 16.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2011
    mümmelmaus

mümmelmaus Guest

hach ihr kennt es sicherlich
    wenn ein schweinchen trächtig ist,
    und man wartet wann es nun endlich soweit ist :ohnmacht::rofl:
    habe eine notdame übernommen die hochträchtig ist,seid gestern kann man deutlich fühlen das die schambein fuge nun fast nen cm ausseinander ist,
    dann wird es nun bald soweit sein?oder?
    kann es kaum noch erwarten,:rofl:
    wie lange kann es nun ca dauern bis sie wirft?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 16.11.2011
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Unterschiedlich... manche laufen mehrere Tage damit rum, manche "fangen an, sie geht auf, weiter & es geht los"... Man kann es nicht genau fest machen, all zu lange wird es wohl nicht mehr dauern, aber ein paar Tage sind schon noch drin...

4. #3 Wuselbande, 16.11.2011
    Wuselbande

Wuselbande Guest

Ich hab leider auch schon Damen gehabt die waren ne Woche offen und haben mich warten lassen...
    Ich hab dann immer schon gedacht.. Ey Leute ihr seht Licht geht hindurch... LACH:nut::nut:

5. #4 mümmelmaus, 17.11.2011
    mümmelmaus

mümmelmaus Guest

:rofl:,

sie machen es aber auch furchtbar spannend :rofl::ohnmacht:,

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hibbeln und warten ,^^

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden