hibbeln im september!!

Diskutiere hibbeln im september!! im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo, ich dachte mir mal so dass ich für diesen monat ein neus thema beginne, da ich ja noch einmal nachwuchs erwarte ab dem 27.09. meine susi...

1. #1 nickidaniel, 12.09.2009
    nickidaniel

nickidaniel Guest

hallo, ich dachte mir mal so dass ich für diesen monat ein neus thema beginne, da ich ja noch einmal nachwuchs erwarte ab dem 27.09. meine susi wird das zweite mal nachwuchs bekommen, bei ihrem ersten wurf hatte sie 4 babys und ich vermute mal bei ihrem bauchumfang sind es wieder 4. vielleicht hibbelt ja noch jemand?? dann könnte man ja zusammen hibbeln!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChaoticInfinity, 12.09.2009
    ChaoticInfinity

ChaoticInfinity Guest

bei mir gibt es nix zu hibbeln.. bin mit den 5 schneeflöckchen grad bedient *g*
    aber ich freu mich scon auf die schönen bratpfannenbilder *g* und natürlich deren inhalt

4. #3 nickidaniel, 12.09.2009
    nickidaniel

nickidaniel Guest

lol, ja ich hab die 5 gesehen, also ich könnte die net auseinander halten. aber süss sind sie alle. ich hab ein foto in meinem album auf meinem profil unter susis nachwuchs. ganz schön dick meine süsse.

5. #4 Isabella, 13.09.2009
    Isabella

Isabella Guest

hallo. ich bekomme die nächsten Tage auch Nachwuchs. Rosetten in Silberagouti-weiß. Termin ist ab den 15.September 09. Viele werden es gott sei dank nicht. Ich hibble auch schon total.

6. Kukuk

Kukuk Guest

bekomme in den nexten 3 Wochen auch Nachwuchs von 2
    Weibchen, werden dann Glatthaar oder Crested in slate blue (Tan)
    und Glatthaar in schwarz es strampelt schon
    jetzt heißt es abwarten:nut:

7. #6 nickidaniel, 13.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2009
    nickidaniel

nickidaniel Guest

ich hab mal was versucht, ich hoffe der link zum bild meiner dicken susi geht!!

was denkt ihr wie viele es werden?? sie hat 360 g zugenommen!! ich tippe auf vier oder 5 babys. das bild wurde am freitag gemacht. morgen is sie im 56. schwangerschaftstag.
    [​IMG][/url][/IMG]

8. #7 nickidaniel, 13.09.2009
    nickidaniel

nickidaniel Guest

hä das geht nicht der link wird nicht angezeigt. ich bin echt zu doof für sowas

9. #8 nickidaniel, 13.09.2009
    nickidaniel

nickidaniel Guest

ah ich hoffe jetzt seht ihr sie

10. Kukuk

Kukuk Guest

ich Tippe auf 4 Babys! ist die schön rund:nut:
    zeig euch auch mal 2 Bilder von meinen Kugeln, die haben aber noch
    mind. 2 Wochen, wenn nicht 3.

11. #10 nickidaniel, 13.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2009
    nickidaniel

nickidaniel Guest

die sind ja auch schon ganz schön birnenförmig. bei der ersten würde ich mal auf drei tippen und bei der zweiten vielleicht auch sogar 4. aber bei den schweinchen weiss mans ja nie so genau. könnte ja auch eins weniger sein aber dafür etwas kräftiger, ich red jetzt von allen schwangerschweinchen die aussehen als hätten sie 2 kleine äpfel im ganzen verschluckt. lol bei meiner mary hab ich nur auf drei getippt, sie war gar nicht so dick, und was bekam sie am 03. september, also vor über ner woche, 4 stück. ich hab echt doof geguckt wo ich dann doch 4 gezählt habe, und das bei der ersten geburt. naja, wie meine susi, sie bekam beim ersten mal ja auch 4, daher denke ich das es wieder 4 sind wenn nicht echt sogar 5. ich lass mich mal überraschen. ich glaub wenn alle meine lunkaryamädels dann auch immer so viele bekommen, dann muss ich wohl doch noch was anbauen. aber das wird jetzt erst mal für dieses jahr der letzte wurf, ich muss ja erst mal schauen das ich sie vermittelt bekomme.

12. #11 ChaoticInfinity, 13.09.2009
    ChaoticInfinity

ChaoticInfinity Guest

boa.. die (slatblue?) ist ja mal schon richtig rund dafür das sie noch 2-3 wochen hat. Wobei die von nickdaniel auch nicht von schlechten eltern sind.
    bei nickdaniel sag ich 4, bei kuckuck nr. 1 sag ich 5 und bei der darunter sag ich 2

13. Kukuk

Kukuk Guest

die obere ist eine slate blue Tan Sau, sitzt bei einem Black and Tan Bock
    der slate trägt, kamen aber schon beim letzten Wurf nur slaties raus,
    hoffentlich auch diesemal! sie geht doch danach in Rente:rolleyes:

Bin auch schon gespannt wann es soweit ist und wie viele es werden!

14. #13 Locken-Zauber, 13.09.2009
    Locken-Zauber

Locken-Zauber Guest

:winke:

Ich erwarte auch in den nächsten Tagen Babys. Meine Irish Cream soll zum ersten Mal Mama werden - ich tippe bei ihr auf 3 Babys.
    Sie ist ein Lunky. Photos von hochtragenden Lunkys reinzustellen macht ja wegen der Fellmasse nicht wirklich viel Sinn. :gruebel:

Bin schon super gespannt auf diesen Wurf und bin schon voll im "Hibbel-Fieber"! :lach:

LG Petra

15. #14 nickidaniel, 17.09.2009
    nickidaniel

nickidaniel Guest

na ist der lunkynachwuchs schon da?? meine susi is heute im 59. tag angekommen nun wirds immer spannender. bin so aufgeregt. heute werde ich mal nach der schambeinfuge schauen, vor 3 tagen war sie noch zu, und sie nochmal wiegen!! ich denke das ist das letzte mal vor der geburt dass ich sie hochnehme. dann nur nochmal wenn ich meine es stimmt was nicht.

16. Kukuk

Kukuk Guest

eine meiner süßen geht schon auf:D
    eine bei der ich erst im Oktober mit Babys gerechnet hätte.
    Aber dann werden es wohl nur wenige, tippe auf 2.
    Ist die Tocher der Dicken Slate blue Tan Dame von der ich ja hier
    vor kurzem Bilder reingestellt habe. Babys strampeln kräftig, mal
    schaun wann sie erlöst wird! Nexten Donnertsag ist der frühste
    Termin, hoffentlich kommen die kleinen nicht zu früh..

17. #16 nickidaniel, 17.09.2009
    nickidaniel

nickidaniel Guest

hmm, ok ich drücke mal die daumen das sie sich noch zeit lässt.

18. Kukuk

Kukuk Guest

bis jetzt siehr es gut aus! Sonntagist ja, falls sie gleich gedeckt
    wurde der 64. Tag. Die Fuge ist nicht weiter auf gegangen.
    Mal schaun:-)

19. Pinky

Pinky Guest

@ Kukuk

Süsse Kugeln, die du hast! Besonders die Slate-Tan gefällt mir. Hast du auch eine Hp?

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pinky

Pinky Guest

Ich hibbel auch und zwar für "Slate-Tan", die eigentlich als Liebhaber hätte ausziehen sollen, aber leider doch tragend ist...

Bin ja echt total gespannt, was da rauskommt... sie ist tragend von meinem Sheltie (aus 2 Peru's gefallen), Slate-träger:

und dann warte ich noch auf, meine erste Alpaka-Verpaarung...:

Ilisha:
    mit Iven:

Was daaaaaa wohl rauskommt????

22. #20 nickidaniel, 19.09.2009
    nickidaniel

nickidaniel Guest

bei meiner susi is die fuge nun geöffnet, aber noch nicht ganz es fehlen noch etwa 0,5 cm, sie hat ja noch 7 tage, zugenommen hat sie auch nicht mehr viel, 10 g nur. ich denke so langsam wirds den kleinen eng, denn die bewegungen sieht man auch kaum noch aber man fühlt sie ganz schön. sie is aber immernoch top fit frisst trinkt und hüpft durchs gehege als wäre sie gar nicht trächtig.

@Pinky
    deine sind ja auch super süsse pärchen, bin ich ja mal gespannt wie die kleinen aussehen werden.

Thema:

hibbeln im september!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden