Hibbeln im August

Diskutiere Hibbeln im August im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo alle zusammen, es ist wieder soweit, morgen beginnt ein neuer Monat und da beginne ich mal die neue Hibbelliste - weil ich so hibbelig...

1. Annine

Annine Guest

Hallo alle zusammen,

es ist wieder soweit, morgen beginnt ein neuer Monat und da beginne ich mal die neue Hibbelliste - weil ich so hibbelig bin :juhu:.

Ich hibbel diesen Monat für zwei, denn ich habe zusätzlich noch zwei dicke Mädchen von meiner Freundin hier, die im Urlaub ist.

Meine Mädels Oopsy Daisy und Evita erwarten ab 12.08 ihren Nachwuchs, sie sehen schon richtig kugelig aus. Coco von meiner Freundin wird den Reigen hier eröffnen, bei ihr dürfte es die nächsten Tage soweit sein. Erwartet werden in den drei Würfen kleine Miniplis - auch Alpakas und Lunkys AT.
    Die Kleine Prinzessin, ein ganz süßes Lunky-Mädel, erwartet ab Mitte des Monats einen reinerbigen Lunkywurf.

Ich bin schon ganz gespannt auf alle Babys und freue mich schon sehr ein lebhaftes Gewusel in den Gehegen. :wusel::wusel::wusel::wusel::wusel::wusel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 31.07.2011
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Wir hibbeln diesen Monat nicht (werden erst diesen oder im September mal weitersehen), aber wir drücken schonmal allen werdenden Schnutenmamas, den Miniminis, die da kommen sollen, doll die Daumen. Und den Zweibeinhibblern wünschen wir nicht zu viel Wartezeit :fg:

:pc::pc::pc:

4. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Ich hippel für 2 Rosettenwürfe mit....

Der Rest kommt im Herbst, die hamm' mich veräppelt.

5. #4 Polarstern, 01.08.2011
    Polarstern

Polarstern Guest

Guten Morgen,

ich hibbel diesen Monat auch wieder mit. Meine Tamina ist tragend und ich bin sehr neugierig, was purzeln wird. Sie sitzt zusammen mit Jumanji und es werden Peruaner in Schoko-Buff-Weiß erwartet. Der Termin ist um den 23.08.2011

Hier mal ein Foto von den Beiden:

6. nati

nati Schweinchen-Kenner

Guten Morgen,

auch ich darf endlich wieder mithibbeln, wir sind bei Tag 54.
    Ich erwarte von zwei Mädels die Würfe.
    Beide sitzen gleich lang beim gleichen Bock, Franz, Crested in schoko-buff-weiß.

Clementine, GH, schoko-creme, ist meiner Meinung nach weiter und dürfte wohl als erste werfen.

Dina, GH, schoko-creme-weiß, sieht noch recht schlank aus. Vielleicht sind es auch weniger Babies, zudem ist ist, im Gegensatz zu Clementine, erstgebärend.

Hach, wird das wieder spannend!

Liebe Grüße, nati

7. #6 Perlmuttschweinchen, 01.08.2011
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

8. #7 Schweinebacke, 01.08.2011
    Schweinebacke

Schweinebacke Guest

:-)

Ich darf auch mal wieder hibbeln...

meine Eule hat am 29. August ihre 69 Tage rum ... wird also wahrscheinlich noch im August was werden

9. Zora21

Zora21 Guest

Meine Lunkysau Glossy Spice hat heute auch ausgepackt oder besser gesagt NICHT ausgepackt.
    Ich fand heute nach der Arbeit 5 tote Babys, alle noch in der Eihülle. :wein::wein::wein:

Und es war nicht ihr 1. Wurf...wirklich schade...es wären 2,3 Spw Lunkys gewesen.

10. #9 Sugarlady, 02.08.2011
    Sugarlady

Sugarlady Meerifiziert <3

Ich hibbel ausnahmsweise mal mit... habe gestern eine hochtragende Notdame bekommen. Sie ist kugelrund, zum Glück aber schon ausgewachsen. Bin mal gespannt, wann und was sie auspackt :-)

11. Nanu

Nanu Kinnkrauler

@Zora21:

Das tut mir leid :troest:
    Gehts der Mama wenigstens gut?

Ich hibbel auch wieder mit. Ich erwarte von Grace und Gismo (beide creme) Nachwuchs und hoffe auf...creme :-)
    Dann sollte Virginia schöne buffs von Nero bekommen (mannomann ist die dick :ohnmacht:)
    Und Dalla ist auch schon ordentlich rund, das wird ein ereignisreicher August :)

12. #11 Perlmuttschweinchen, 02.08.2011
    Perlmuttschweinchen

@Zora
    Das tut mir auch leid zu lesen. Hatte ich auch schonmal. Gehts Mama wenigstens gut?

@Nanu
    Ich hab hier auch noch so dicke Tanten. Wen ich überlege das man bei den 4 von Emma kaum Bauch gesehen hat und aber grade Phenice und Val wirklich momentan aussehen wie Ballons... Ich will doch gar net so viele Babys :nut:

13. #12 Sugarlady, 03.08.2011
    Sugarlady

Ich hab zu Ende gehibbelt... Mein Notmädel hat 2 süße kleine Mädchen bekommen. Nummer 1 hat 104 Gramm, Nummer 2 hat 98 Gramm.
    Ich bin total glücklich, dass sie alle 3 die Geburt so gut überstanden haben. Bilder mache ich morgen, dann stelle ich sie auch nochmal vor...

14. #13 Polarstern, 04.08.2011
    Polarstern

Polarstern Guest

Das ist ja sehr traurig, Zora21. Mein Beileid.

@Sugarlady: Herzlichen Glückwunsch. Das sind ja tolle Gewichte. Dann bin ich mal auf die Fotos der kleinen Racker gespannt.

15. #14 Sugarlady, 04.08.2011
    Sugarlady

16. #15 Perlmuttschweinchen, 04.08.2011
    Perlmuttschweinchen

@Sugarlady Glückwunsch

Boar meine Val sieht aus als würde sie platzen.... Die ist so straff ich glaube wenn ich dagegen schnippe platzt der Bauch seitlich auf :eek:
    Aber bei ihr und Phenice ist die SBF schon ein Stück auf, kann also nimmer lang dauern *hibbbbbbbbbel*

17. #16 Perlmuttschweinchen, 06.08.2011
    Perlmuttschweinchen

Val is immer noch zum platzen dick...
    Aber Phenice hat geworfen :juhu: Gleich geh ich gucken, dann gibts auch Fotos

18. #17 Süße_Schnuten, 06.08.2011
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Glückwunsch & die "Dicke" erlöst dich bestimmt auch bald...

19. #18 Perlmuttschweinchen, 06.08.2011
    Perlmuttschweinchen

Seufz, ich muß mir erstmal was zum markieren holen nachher... Erst dann gibts auch Bilder, sorry
    Es sind 3,2 Babys. 4 rote und 1 SP, und das SP is nen Bock, schade. Gewichte zwischen 71 und 113g

Nun wuseln da schon 9 Babys rum...

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 _gänseblümchen_, 06.08.2011
    _gänseblümchen_

_gänseblümchen_ Schweinchen-Häuptling

Baaaaaaaabiiiiiiiiiies:heart: :heart::fg::juhu::juhu::juhu::juhu::juhu:
    Sorry für den unnötigen Beitrag aber ich hibbel so für Michelles Babies :)

Sind alle fit?

22. #20 Perlmuttschweinchen, 06.08.2011
    Perlmuttschweinchen

Ja es sind alle fit, und das is ja das wichtigste.

Man, also wenn die nu alle so viele noch bringen muß ich das Gehege vergrößern :uhh:

Thema:

Hibbeln im August

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden