Hibbelliste September!

Diskutiere Hibbelliste September! im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; ich dachte ich mache mal eine neue hibbelliste auf, also einfach eintragen wer noch mithibbelt :popcorn: ich warte ab morgen täglich auf meinen...

1. #1 nickidaniel, 01.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.2010
    nickidaniel

nickidaniel Guest

ich dachte ich mache mal eine neue hibbelliste auf, also einfach eintragen wer noch mithibbelt :popcorn:

ich warte ab morgen täglich auf meinen ersten glatthaar magpie nachwuchs. die süsse sass 2 1/2 wochen in verpaarung. letzter geburtstermin ist um den 19. september ( 68. tag ) herum.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fortresca, 01.09.2010
    Fortresca

Fortresca Guest

Unsere Psycho-Rexin Wilma wird frühestens in ca 1 Woche Mama :D Gibt Solidsilberagoutis in Rex und GH RT.

Sonst kann den Monat noch ein Teddywurf fallen. Das war aber eine Brunftverpaarung über ein paar Stunden und die Dame sieht nicht sooo schwanger aus, mal abwarten, obs geklappt hat.

4. #3 nickidaniel, 01.09.2010
    nickidaniel

nickidaniel Guest

ui, na vielleicht werfen unsre mädels ja gemeinsam! :fg:

5. #4 Fortresca, 01.09.2010
    Fortresca

Fortresca Guest

Lustig wärs ;)

bin sooo gespannt auf unseren allerersten Rex-Wurf :blumen:

6. #5 Medanos, 01.09.2010
    Medanos

Medanos Guest

Ich erwarte meinen zweiten Wurf.

Bei mir saßen von 1. Juli bis letzte Woche Maya und Akito (Cuy's) beisammen.
    Nun hoffe ich das meine kleine tragend ist - wobei ich auf wenige Babys tippe wenn ich mir das Bäuchlein ansehe.
    Wäre auch Ok weil dann alle Babys bleiben könnten.
    Nachdecken geht leider nicht mehr wirklich da Akito mittlerweile kastriert ist.

7. #6 Blueberry, 01.09.2010
    Blueberry

Blueberry Guest

In der "Herzogshöhe" hibbelt meine Tochter auf schwarz-weiße Coronets und auf´m "sonnigen Hang" wird auf schoko-tan x black-tan sowie einen Notmeerie-Wurf gehibbelt. (Glatthaar, schildpatt-weiß x ???)

8. #7 little-king, 01.09.2010
    little-king

little-king Guest

Ich warte auf meinen ersten (magpie) wurf !!!!!!!!!
    die dicke sieht schon aus wie ein handball,ich denke die woche müßte es soweit sein :rofl:

9. #8 Starnight, 01.09.2010
    Starnight

Starnight Guest

Kurze Frage: Dürfen auch nicht Züchter hier posten und die jenigen, die Würfe von Nottieren erwarten?

10. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Ich hier wieder auf Rosette - hoffentlich bekomm' ich wieder Schecken bei - Papa ist Nahel.

11. #10 nickidaniel, 01.09.2010
    nickidaniel

nickidaniel Guest

sicher doch! wir freuen uns hier doch immer über jeden nachwuchs!

12. Atlana

Atlana Guest

Ich hibbel auch auf meinen ersten (unerwarteten) Wurf.....laut Züchterin müsste es in 1-2 Wochen soweit sein. Ist eine Rosette in silberagouit-weiß, Papa ist weiß gewesen.

Ist echt spannend und aufregend :-)

13. #12 Dagmina01, 02.09.2010
    Dagmina01

Dagmina01 Ex-Züchter

Bei mir gibts hoffentlich Ende September Coronets in Goldagouti, bzw. schwarz-weiß - wenn s nicht in den Oktober rein rutscht... :heart:

14. #13 nickidaniel, 02.09.2010
    nickidaniel

nickidaniel Guest

ui ui ui, die schambeinfuge meiner dicken ist nun ca. daumenbreit offen. ihr gewicht liegt bei 1385 g, startgewicht waren 993 g. die babys scheinen recht gross zu sein soweit ich fühlen konnte.

15. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Dann hibbel ich mal mit euch mit :-), ich muss nämlich erstmal wieder bis Oktober warten

16. Kukuk

Kukuk Guest

Ich erwarte US-Teddys in orangeagouti-weiß(-gold)
    und US-Teddys in lilac-gold-weiß
    Aber die beiden rutschen eventuell doch gerade noch in den Oktober!

17. #16 nickidaniel, 03.09.2010
    nickidaniel

nickidaniel Guest

:juhu::juhu::juhu: die babys sind da!! als ich grade hoch bin zum füttern kam mir eine gertenschlanke dame entgegen, ich dachte schon hä, wo is der bauch? also schau ich in ein häuschen und siehe da, da wuseln babys. ich werde gleich fotos machen, sie scheinen erst grade geboren, sind noch etwas nass. bin ganz aufgeregt da ich noch gar nicht mit den babys gerechnet habe.

18. Kukuk

Kukuk Guest

uii, herzlichen Glückwunsch:heart:
    Ja, Fotos:angel:

19. #18 nickidaniel, 03.09.2010
    nickidaniel

nickidaniel Guest

hier schonmal zwei fotos, eine riesen sauerei hat mama hinterlassen, also wirklich!

nach dem geschlecht hab ich auch schnell geschaut, möchte mich aber noch nich festlegen, ich meine es sind alle drei weibchen! die farbe is auch noch nich so deutlich zu erkennen. ich meine aber es sind zweimal schoko-magpies und einmal ein schwarz-magpie, da möchte ich mich aber auch noch nich festlegen. einzelfotos mache ich nachher wenn sie richtig trocken sind. so hier aber nun die fotos.

[​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

[​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kukuk

Kukuk Guest

da muss die Gute aber noch etwas sauber machen:engelteufel:
    Nee, also die sind ja toll, auch nass schon richtig hübsch :heart:

22. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Gratuliere. Ist das echtes Schoko? ..oder Sable Schoko? ...wirkt so hell.....bzw ungleich.

Thema:

Hibbelliste September!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden