Hibbelliste Oktober 2013

Diskutiere Hibbelliste Oktober 2013 im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Nun ist es nur noch eine Woche bis zum Oktober und bei mir startet der Baby-Endspurt. Wer hibbelt sonst noch auf was? Ich mache gleich mal den...

1. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Nun ist es nur noch eine Woche bis zum Oktober und bei mir startet der Baby-Endspurt. Wer hibbelt sonst noch auf was?

Ich mache gleich mal den Anfang:

Es sollte Rosettchen in lemonagouti-creme-weiß geben. Es könnte aber auch cremeagouti und non-agouti fallen. Das sind die Eltern:
    Mama Fancy

Papa Will

Dann erwarte ich am 26.10.13 (Brunstverpaarung) Rosettchen hauptsächlich in sepia / schoko-creme / buff -weiß.

Mama Karolinchen

Von Papa Frosty Frodo (creme-weiß) hab ich leider kein aktuelles Foto.

Dann könnte gegen Ende des Monats noch ein Wurf fallen (Trächtigkeit vermutet, aber noch nicht bestätigt):
    Mama Diva (creme p.e.):

Papa Donald (solid orangeagouti-gold-weiß)
    Die Ohren sehen inzwischen besser aus :rofl:

Danach mache ich wohl erstmal Winterpause.

Jetzt schon mal alles Gute für die werdenden Mamas, die Babys und die menschlichen Meeri-Omas.

:winke:

LG Julia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glubschi, 23.09.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Bei mir gibt's auch noch Rosetten und zwar von diesen beiden hübschen Mädels.
    Sie düften relativ am Anfang werfen, also 4-5.10 rum :) Riki definitiv um den 5.10 rum :)

Fiddah in Silberagouti(-Weiß)

und Riki in Silberagouti- Weiß

Papa wird mein Sirius in Schwarz Magpie (-Weiß)
    (Er wird morgen kastriert und zieht dann in 6 Wochen in ein Liebhaberzuhause :))

Ich bin schon sehr gespannt auf die Würfe, grad auf den von Riki, würde mich über son Twoface freuen.xD

Dann warte ich auf Mitte/Ende Oktober auf einen Usi Wurf

Nämlich von Persipan Schoko Magpie

und Kendra in sable Schoko Magpie:

4. #3 Süße_Schnuten, 24.09.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Wir hibbeln ab Oktober-Ende mit (ab dem 23.10)...

Ulima (Crested in creme p.e.) saß in VP mit Bee (Crested in schoko-creme(-weiß) & trägt Pp) ;)

Es sind einige Farbkombis möglich, mal sehen, ob die beiden mir meine Wünsche erfüllen ... ein kleiner Herr in Beige-Kombi (bevorzugt beige-creme) wäre herrlich, aber ich lass mich gerne generell inspierien, wenn die Kleinen kommen :heart:

----------------------------------------------------------------------------------------
    Und meine Ulani (Crested weiß d.e.) und meine Anouk (Crested slatebluetan-gold) saßen mit Poseidon (Crested, schoko(-buff)) zusammen - bei Anouk wünsche ich mir sooo sehr einen blacktan-rot (vorzugsweise wie bei Mama nur eine farbige Blesse ;)) Buben mit eben den entsprechend Trägereigenschaften von Mama und Papa... bei Ulima würde mich interessieren, ob sie Agouti trägt, wenn ja, darf sies gerne auch auspacken :D

P.S.: Natürlich nehm ich auch gerne Mädels in den Würfen, nicht, dass meine Mädels mich jetzt falsch verstehen, aber grade über die o.g. beiden möglichen Kombis als Jungs würde ich mir nen Wolf freuen ;)

Mal schauen und mal sehen... dauert ja einige Zeit noch, wir sind im Okt. noch im Urlaub, daher erst für Okt"ende" geplant bei uns...

Allen Mithibblern wie immer alle gute für die Würfe, die Werdemamas und eben dann die Minis :blumen:

5. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Hier wird es kurz u. cremig.
    Und dann wieder schimmelig.

Ich wollte dann mit Oktober auch fertig sein, aber, die FMs wohl nicht.
    Keiner hält den Plan ein :pc: :ohnmacht:
    Wenn die 4 aber durch sind, dann ist 2013 fertig.

Dann wird ne Planung für 2014 ins Heft'chen weil geschrieben.

Alles Gute allen Schweinemutti's !!

6. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Das Cremig hat sich für Buff entschieden :D und dann mich noch angeschmiert, weil kaum was zu tasten war.......

Aufgrund der Tastung hätte ich auf Oktober-Verschiebung gerechnet.
    Hauptsache gesund! :D

7. #6 Lina1020, 02.10.2013
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Hier wird im Oktober nur ein Wurf fallen. Ich erwarte um den 06.10. rum einen US-Teddywurf in sepia/schoko-buff-weiß. Es war eine Brunstverpaarung und sie wird sehr zeitig werfen.
    Der Wurfendspurt kommt bei mir leider erst im November :eek3: meine Mädels halten sich auch garnicht an meinen Plan. Aber dann ist bis Mitte März Pause!

Euch andren, alles gute und gesunde Schweine Mamas und Babys.

8. #7 Glubschi, 04.10.2013
    Glubschi

Riki hat mich erlöst, mit 6 Babies!! und dann auch noch mit 5 jungs und einem Mädchen. Aber das tolle ist, marble die ja ihre babies verloren hat, kümmert sich mit. <3 Morgen gibt es Fotos. :winke:

9. Sassy

Sassy Paradiesschnuten

Herzlichen Glückwunsch, Tanja! Ich bin schon gespannt auf Fotos ... Kleine Rosettchen :heart: genau mein Fall ;-)
    Toll dass Marble sich mit drum kümmert!

10. #9 Püppilie, 04.10.2013
    Püppilie

Püppilie Guest

Ich wollte mich eigentlich auch noch mit eintragen, aber dazu bin ich ganicht gekommen, da hat meine okka schon ausgehibbelt. =)
    Am 2.10. hat sie mir 3 bildhüpsche creme Babys gezaubert.

Zu meiner Freude ist sogar ein creme p.e. dabei.
    Die Quote hat mich doch sehr überrascht, da bei mir sonst fast immer nur Jungs fallen. =( Es sind 1,2,0

11. #10 monsterbacke, 06.10.2013
    monsterbacke

monsterbacke Katastrophenmagnet

Wir hibbeln nun auch mal wieder.

Meine Eleonor (angebliches Cuy-Mix-Weibchen) ist nun leider doch trächtig.
    Wann genau weis keiner, aber lange kanns nicht mehr dauern.

12. #11 Glubschi, 06.10.2013
    Glubschi

Fiddah hat heute Nacht ausgepackt :) 5 Stück, davon 4 Jungs und 1 Mädel :) Fotos folgen später. <3

13. lizzy

lizzy Guest

Supi:blumen:lg lizzy

14. #13 OhLaLa, 11.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2013
    OhLaLa

OhLaLa Schweinchen-Guru

Hach, ich freu mich. :D Lange war ich mir nicht sicher, ob meine Pepita aufgenommen hat, denn ihr Bauch ist kaum gewachsen. Der Werde-Papa stellte sich beim Decken etwas unbeholfen an und ich war mir generell nicht sicher, ob er überhaupt deckt (bei seinem ersten Mädel hats trotz langer Flitterwochen nicht "gefruchtet"). Nun hats aber doch geklappt; heute war es zu fühlen, da kommt was. :D Ich freu mich riesig, Salty kanns also doch. :juhu:

Also darf ich mich hier auch einreihen. Um den 26. Oktober herum erwarten wir Rosetten in solidgoldagouti (-gold)/-schimmel bzw. brindle/buntschimmel (evtl. sb-Träger).

[​IMG][​IMG]

15. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Mit der ersten Dame habe ich ausgehibbelt. Fancy hat mich heute Nachmittag mit drei süßen Ü-Eiern überrascht. Gefallen sind drei Jungs und ein Mädel, davon sind drei Somalis! :eek:

Das Papa Will Rex-Träger ist, wußte ich. Bei Fancy hab ich wirklich nicht damit gerechnet, denn erst diverse Generationen weiter hinten hab ich nach langem Suchen einen RT gefunden. Tja, so kann´s gehen. Ich freu mich trotzdem über die Bande. Bilder gibt´s wie immer unter "Nachwuchs".

LG Julia

16. Feivel

Feivel Schweinchen-Häuptling

Ich hibbel auch.. meine Silberagouti Glatthaardame müsste in ca. 1,5 - 2 Wochen Babys bekommen.. da ich sie "ungewollt" trächtig übernommen habe, bin ich nun doch ganz schön gespannt, was für süße Babys kommen werden.. ♥

Sie hatte am Einzugstag 734g.. nun sind es heute Abend 1225g gewesen.. :slove2:

Wir hibbeln hier ganz ungeduldig.. :verlegen:

17. Cali

Cali Guest

ich hippel auch mit meiner himalay dame glatthaar Yuki,mal sehn wann die auspackt,ist ein notmädel und decktermin unbekannt.

18. #17 Lina1020, 13.10.2013
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Am 09.10.2013 hat meine Teddydame 2,2 bezaubernde Babys bekommen. Fotos sind schon gemacht, nur noch nicht hochgeladen.
    Somit bin ich für den Oktober durch. Ev. fallen Ende Oktober noch 2 Würfe aber ich denke die letzten kommen alle im November.
    Lg Sabrina

19. #18 Glubschi, 14.10.2013
    Glubschi

Herzlichen Glückwunsch Sabrina :) Auf Fotos sind wie schon total gespannt :)

Ich fiebere meinem letzten Wurf für Oktober schon entgegen. Sie kugelt rum, kann sich nur noch um wenige Tage handeln. Ausgerechnet war so ungefähr der 17.10 aber naja. xD mal gucken. :hand:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Bin um 23:03 bin ich erlöst worden.
    2,1 kleine CH-Tdt ....eins ist schokoladig mit roten Äuglein :verlegen: ich kann doch gar net nen Büblein noch behalten.....hach...

Dann noch ein Girl in SGW Farbengesichtchen.
    Und das andere Bublein.......
    alles noch bissi arg feucht.
    Näheres morgen :D

22. #20 Süße_Schnuten, 18.10.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Glückwünsche an die Erlösten - wir sind aus dem Urlaub zurück, unseren Schwangeren gehts allen Dreien wunderbar und ich denke einige Tage haben sie alle noch, vorm 25. rechne ich mit keinem Mini (Termin jeweils ab 23.10 - meine Tipps liegen aber jeweils später ;)).

Thema:

Hibbelliste Oktober 2013

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden