Hibbelliste Mai

Diskutiere Hibbelliste Mai im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, so hier eröffne ich mal die Hibbelliste für Mai. Ich weiß, sehr verfrüht aber was soll man machen wenn das Mädel einen in den Wahnsinn treibt...

1. #1 Lina1020, 18.04.2013
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Hi,
    so hier eröffne ich mal die Hibbelliste für Mai. Ich weiß, sehr verfrüht aber was soll man machen wenn das Mädel einen in den Wahnsinn treibt und einfach nicht wirft :evil: Man muss sich ja die Zeit vertreiben ;) Ich hoffe ja mal das Finica nicht noch die 12 Tage bis Mai wartet :cool: Eigentlich unmöglich da sie offen ist wie ein Scheunentor, aber das auch schon ne knappe Woche. Naja ab Mai geht es hier wieder richtig los.
    Mit Juni hier der Wurfmonat vieler Mädels.
    Erwartet werden ab Mitte Mai:

Rosette goldagouti-rot Schimmel x Rosette goldagouti (der letzte Wurf dieser Farbe)

Rosette brindle x Rosette buntschimmel

Rosette schwarz-(rot) (Schokoträger) x Rosette schokoschimmel

Rosette sepia-creme-weiß x Rosette sepia-buff-weiß

Rosette weiß-buff x Rosette sepia-creme-weiß

Rosette buff-weiß x Rosette sepia-buff-weiß

Lg Sabrina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 18.04.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ich werde im Mai auch mithibbeln :heart:

Ich hibble evtl noch im Mai mit Kaschmir - wenn überhaupt... Terminlich kanns zwischen (22.04 - 06.05) soweit sein bei ihr. Wenn sie denn tragend sein sollte, denke ich eher Richtung Mai - aber erstmal sehen, wirklich was zeigen tut sich da (noch ?) nicht, manchmal meine ich was zu sehen :nut: Aber irgendwie nicht :nut: :fg: Mal gucken...

Definitiv hibbel ich mit Maja - GH in weiß d.e. - tragend von Bee (EC in schoko-creme) - Termin ab 10.05 - beginnt sich ganz dezent, aber sichtbar zu Runden :heart:

Evtl. noch auf einen Liebhabwuschelwurf mit meine Qitura, aber da schauen wir erstmal...

Also 1x definitives Hibbeln, 1x vielleicht, einmal unwachrscheinlich - solange das gutgeht, was wirklich ansteht, ist mir alles recht ;)

Allen Hibblern gesunde Würfe & fitte Mama :cheers:

4. #3 Glubschi, 18.04.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Gaaaaanz evtl hibbel ich mit meiner Latifa.

17.05 - 31.05.2013 wäre der Wurfzeitraum. Ist also noch Zeit bis dahin :)

5. #4 aisha0202, 18.04.2013
    aisha0202

aisha0202 Schweinchen-Guru

Juhuuuu ich hibbel (hoffentlich) auch ab dem 22.5. - wobei ich davon ausgehe daß es sicherlich Juni werden könnte, zumindest bei einer von den beiden.

Verpaarung von Calamity Jane x Skyfall (Sheltie in schwarz- u. goldagouti Schimmel, schwarz und goldagouti- hier wirds spannend :-))
    und Quatara mit Make My Day (Sheltie in cinnamonagouti-weiß und silberagouti-weiß)

Bin schon wahnsinnig gespannt, ob das erhoffte fällt.

6. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Tanja, die oben links zu mir :)

Ich hippel auf 2 Ladys:

Rosette Rot - erwartet wird Buntschimmel, als auch in Solid, kann auch Schwarzschimmel SGA-Schimmel u. deren einfarbige Gegenstücke.

Dann Schweizer Teddy in SRW u. SGW.

Und bitte - reibungslos :wusel:

7. #6 aisha0202, 29.04.2013
    aisha0202

aisha0202 Schweinchen-Guru

@ Heike - ich drück dir ganz feste die Daumen, daß alle Würfe problemlos fallen - das haste dir nach den ganzen Sorgen echt verdient.

Ja, die macht es echt spannend, weil sie selbst so groß ist, merkt man es erst relativ spät wenn sie trägt. Ich bin gespannt.

8. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Ja, danke dir. 6er Wurf brauch ich net noch mal.
    War ja viele Jahre Ruhe. Sie geht auch direkt in Frührente *seufz*

Bin auch gespannt :)

9. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

3 Würfe sind es hier im Mai - hatte einen unterschlagen.....

10. #9 Süße_Schnuten, 01.05.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ich hatte Kaschmir heute nochmal zur Kontrolle, wenn ich nicht deppert bin, hats da leider nicht geklappt. Na toll, Gero, mein Frauenheld, der mir jedes Mädel bislang beglückt hat, wenn er sollte und beim letzten Versuch klappts dann nicht :nut: ... sollte wohl nicht sein (er ist ja nun Kastrat). Kaschmir wird dann ab 09.05 in eine neue VP gehen (ein bissle Spiel lass ich mir, nicht, dass sie doch irgendwo was KLeines verstecken würde und ich sie bei nem Kerle sitzen hätte :eek2: ;)

Maja rundet sich total süß, aber dezent, ich denke es wird am Ende ein Dreierwurf oder 2 große - reicht mir völlig ;)

Ich denke also ich hibble 1x im Mai und sonst viel fremd mit :heart:

11. #10 Dream- Meeris, 02.05.2013
    Dream- Meeris

Dream- Meeris Guest

Huhu,

ich möchte mich auch einreihen :dance:

Ich hibbel bei drei Damen im Mai mit und zwar folgende Verpaarungen

Tiffany & Aurel, erwartet werden Peruaner in lilac - gold
    Zora & Peanut, erwartet werden Lunkarya in slate blue - gold - weiß
    Goldy & Zandokan, da werden Lunky´s in lilac - gold - weiß erwartet

Ich wünsche allen Hibbelnden starke Nerven :popcorn: und gesunden und tollen Nachwuchs.

Lg Nicole

12. #11 Gummibaer83, 08.05.2013
    Gummibaer83

Gummibaer83 Guest

@ Heidi
    Schweizer Babys <3 da könnte ich glatt schwach werden :nuts:

13. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich gemeint bin, vermutlich nicht....... :verlegen:

Rote Rosette begibt sich in die Öffnungsphase.
    Und - ich glaube, es ist nur eins drin.
    Da werde ich glatt wieder kirre........

14. #13 Manu911, 09.05.2013
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Dann werde ich hier in den Startlöchern sitzen *hehe*, habe noch Platz für 1 Mädl und ich bin Rosettenfanatiker :) wenn es Peng bei nem Babymädl macht und du sie nicht für die Zucht behälst oder sie schon reserviert ist - MEINS :D *hehe* gilt aber für die übrigen Rosettchen hier auch :) ich hibbel also mit

15. #14 Polarstern, 14.05.2013
    Polarstern

Polarstern Guest

Hallo :wavey:,

lange nicht dabei gewesen, darf ich im Mai endlich wieder mithibbeln. Meine Coronetdame Jesienna erwartet in den nächsten zwei Wochen ihren ersten Wurf.
    Erwartet werden Coros u./o. Shelties in Beige-Gold-Weiß. Papa der Babys ist Franz vom Nettetal, der bei Jenny von den "Earthy Rainbow's" lebt.

16. #15 Dream- Meeris, 14.05.2013
    Dream- Meeris

Dream- Meeris Guest

Huhu,

meine Tiffany hat mich erlöst :-)))
    Am 09.05. hat sie zwei tollen Mädels das Leben geschenkt mit super Gewichten109 & 114g :-)

Nur bei den Farben war ich etwas überrascht, hab so auf Lilacbabys gehofft, aber der Papa hat sich durchgestzt (hat beige im Stammbaum), ein Mädel ist ein Satin in beige und das zweite Mädel ist weiß,p.e. beide wunderschön :heart:

Hier das erste Bild der beiden vom 09.05.

Goldy wird die nächste sein, ihre Fuge ist schon fast komplett offen und sie wird immer ruhiger :-)

Liebe Grüße
    Nicole

17. Anna1

Anna1 Guest

Wohl ne dumme Frage von mir aber was heißt das mit dem hibbeln?

18. #17 Dream- Meeris, 14.05.2013
    Dream- Meeris

Dream- Meeris Guest

Huhu,

mit dem Hibbeln ist das warten auf die Babys gemeint :-)

Lg Nicole

19. #18 Polarstern, 14.05.2013
    Polarstern

Polarstern Guest

Das Beigemädchen ist ja traumhaft schön. Es gibt ja nicht viele Beigezüchter. Wie waren denn die Farben der Eltern, weil Du schreibst, dass Papa sich durchgesetzt hat?
    Herzlichen Glückwunsch zu den Beiden. Sehr süß! <3

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dream- Meeris, 14.05.2013
    Dream- Meeris

Dream- Meeris Guest

Huhu,

ja die Kleine ist wirklich traumhaft schön :-)

Die Mama stammt aus einer reinen Lilac - Gold Linie, teilweise mit weiß, sie selbst ist lilac-gold und der Papa ist lilac mit bisle weiß, jedoch hat er in der Ahnenlinie beige drin :-)

Lg Nicole

22. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Thema:

Hibbelliste Mai

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden