Hibbelliste Mai

Diskutiere Hibbelliste Mai im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, so los gehts in freudige Mai Hibbeln :-) Ich warte auf folgende Würfe: -US-Teddy buff-weiß x US-Teddy sepia-creme-weiß (ihren Wurf erwarte...

1. #1 Lina1020, 30.04.2011
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Hi,
    so los gehts in freudige Mai Hibbeln :-)

Ich warte auf folgende Würfe:
    -US-Teddy buff-weiß x US-Teddy sepia-creme-weiß (ihren Wurf erwarte ich stündlich, sie ist seit gestern komplett offen und ich renne ständig zum Stall :nut:)
    -Rosette schoko-rot x Rosette goldagoutischimmel (Notverpaarung, da mein schokoschimmel Bock nicht mehr deckt :hmm:, weiß den Decktag, Stichtag: Dienstag, 3.Mai)
    -Rosette buntschimmel x Rosette brindle (ihr Wurf wird die nächsten Tage erwartet)
    -Rosette schokoschimmel x Rosette brindle (ebenfalls Notverpaarung, da mein neuer Bock für die schoko Zucht noch nicht da war/ist, Wurf wird in ca. 2 Wochen erwartet)
    -US-Teddy buff-weiß x US-Teddy sepia-creme-weiß (Wurf wird in ca. 2-3 Wochen erwartet)

So wer hibbelt noch mit? :-)
    Lg Sabrina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peterf

peterf Guest

Hallo wir erwarten im Mai 5 Nachwuchs

zurerst mal Charly,

US-Teddy

dann noch 2 US-Teddy

Schwarz-weiß, Schildplatt

und 2 mal CH-Teddy,

black-tan, und schoko-buff

4. Mücke

Mücke Schweinchen-Kenner

Ich hätte ja gedacht, sie schaffens noch im April, aber dem war nicht so :D

Wir hibbeln mit Mia:

Fuge ist schon komplett offen, dürfe bald soweit sein. :)

5. Annine

Annine Guest

Ich erwarte meinen ersten Wurf ab dem 21. Mai.
    Meine süße Chanel (Lunky AT) und Dubble Date (Minipli) werden zum ersten Mal Eltern. Ich bin schon sehr auf diesen Wurf gespannt.

6. #5 Wuselbande, 01.05.2011
    Wuselbande

Wuselbande Guest

Ich hibbel immer noch.......mit Quitana....

Muß wohl noch bis 22.Mai warten, das ist dann die allerletzte Möglichkeit das Sie von Rusty Nachwuchs bekommen könnte...

Ich glaube zwar langsam nicht mehr dran aber, wie sagt man immer so schön...

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

@ Annine, Chanel ist ja echt ein Traum bin gestannt auf die Kleinen....

7. Amira

Amira Schweinchen-Häuptling

Huhu,

auch wir hibbeln wieder mit ;-).
    Dakota hat ab dem 04.05. Termin, sie ist eine Rosette in schoko-buff-weiß und tragend von einem Rosettenbock in buff-weiß:
    Da ich den Deckakt beobachten konnte, wird sie ziemlich pünktlich ihre Babys auspacken ;-).

Also auf ein gemeinsames Hibbeln!!

LG
    Madlen

8. #7 Lina1020, 01.05.2011
    Lina1020

Vielleicht fällt hier ja für mich ein Bock *bete* Bitte denke an mich. Auch wegen einem Mädel wenn eines frei bleibt.
    Der andre Bock ist ja leider nichts :runzl: Hoffe aber sehr das vielleicht in diesem Wurf ein schöner Bock fällt :-)
    Lg Sabrina

9. #8 Lina1020, 03.05.2011
    Lina1020

Hi,
    meine Mandarine, US-Teddy in buff-weiß hat heute morgen ausgepackt :-)
    Es sind:
    1,0 US-Teddy sepia-creme-weiß
    1,0 US-Teddy grauagouti-buff-weiß
    0,1 US-Teddy schoko-buff-weiß
    0,1 US-Teddy buffagouti-buff-weiß
    Ein 5tes Baby wurde leider tot geboren.
    Bei den Agoutis bin ich mir noch unsicher ob es wirklich diese Agoutis sind. Fotos kommen heut Abend und dann weiß ich mehr ;)
    Lg Sabrina

10. #9 Steffi1991, 03.05.2011
    Steffi1991

Steffi1991 Schweinchen-Häuptling

Ich hibbel auch wieder mit :)

Zum einen Qurindi - Coronetdame in Schoko-Buff-Weiß (eigentlich schon ab 27.04. möglich)
    gedeckt von Texelbock in Schoko

ab 20.05. dann Ilvy (Sheltie TT in Schoko-Gold-weiß), gedeckt von Texel in Schoko

Und ab 30.05. ist Wendy fällig...Texelin in Buff, gedeckt von Sheltie TT in Buff-Weiß

11. #10 Ellis 08, 03.05.2011
    Ellis 08

Ellis 08 Guest

bin auch dabei

Hallo,

ich hibbel mit drei Damen mit.

Der erst soll ab 04.05 fallen

Mutter Coronet rot-weiß

Vater ein Sheltie in schildpatt m. weiß

Dann geht es ab dem 25.05 weiter.

Mutter Sheltie schildpatt m. weiß

Vater ein Coronet in rot-weiß

Mutter Coronet rot-weiß

Vater Sheltie schildpatt m. weiß

Mal schauen wann es los geht.:gruebel:
    Der erste Termin ist ja schon Morgen.:yeah:
    LG Sandra

12. Amira

Amira Schweinchen-Häuptling

:pc: Hier noch nix, aber Madame hat mir schon eine schlaflose Nacht beschert. Habe sie gestern abend nochmal kontrolliert und festgestellt, das sie schon Milch hat! Das heisst bei meinen Schweinchen immer, nächsten Tag sind die Babys da. Also bin ich heute nacht halbstündlich aufgestanden, bei gefühlten Minus 50Grad nur im T-Shirt bekleidet, nach draussen getapst und mit Taschenlampe ins Gehege reingeleuchtet. Aber Misses Oberschwanger schaute mich immer mit irgendwas zum Fressen zwischen den Zähnen an und mampfte gemütlich weiter :nut:. Also wird sie heute nacht die Babys bekommen *sagichjetzteinfachmalso* ;-)).

Auf eine weitere hibbelige Nacht :popcorn:.

LG
    Madlen

@Sabrina: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wurf! Sag mal, wird Deine HP irgendwann mal aktualisiert :fg: Wollte mir deinen ganzen Nachwuchs nochmal anschauen, aber ick konnt nix finden!

13. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Hui schau mal, unsere Sheltie-Dame Alice (geboren 1. April 11, hier 1 Tag alt) sieht ihm von der Farbverteilung am Kopf ziemlich ähnlich!

@ Amira:

Auf Dakota's Wurf bin ich auch gespannt, sie ist ja traumhaft schön! Ich liebe Rosetten! :heart:

14. Mücke

Mücke Schweinchen-Kenner

Unsere Mia ist so dick und ihre Zitzen waren auch schon angeschwollen. Aber irgendwie möchte Madame noch nicht. Sie hüpft rum und springt aufs Häusschen, als wären da keine Babys. Hoffentlich bekommen die kein Schleudertrauma :fg:

Aber ich denk mal, dass es morgen soweit sein wird. *hoffhoff*

@Armira: So in Etwa ist sie auch. Wenn man aufgeregt reinkommt und ins gehege schaut, guckt sie einen nur doof an und ihre Nase geht nach oben. "Fuutter???"

Ich drück die daumen, dass deine Maus auch heute Nacht wirft. :D

15. #14 Ellis 08, 04.05.2011
    Ellis 08

Ellis 08 Guest

Hallo Elli,

da hast du recht.

Leider hat mir Alibaba noch kein schwarz Kopf Schwein gebracht.:schreien:

Die finde ich ja so toll.:fg:

Da ist leider immer eine Blesse dabei, wie hier bei seiner Tochter Angie.

LG Sandra

16. Mücke

Mücke Schweinchen-Kenner

Mia hats geschafft und hat heute Mittag drei kleine Babys ausgepackt. Es sind zwei Jungs und ein Mädchen :)
    Gewichte sind ziemlich wenig, aber sie sind sehr fit und sind auch schonmal rumgehopst :heart:

17. #16 Lina1020, 05.05.2011
    Lina1020

Herzlichen Glückwunsch Mücke! :-)

Mich hat heute morgen auch die erste der 3 Rosettendamen erlöst. Die, mit der ich erst in 2 Wochen gerechnet habe :nut: Da wartet man sehnsüchtig auf die andren, rennt ständig zum Stall und wird wo ganz anders überrascht ;)
    Es sind 1,2 Rosetten in schwarz-(rot) (schokoträger). Also an alle die sehnsüchtig auf Schimmelbabys warten, ihr müsst euch noch gedulden :fg:

18. #17 Lina1020, 05.05.2011
    Lina1020

Das sind die 3 Süßen :-)

Heut nachmittag hat mich dann endlich auch Olga erlöst, wo ich den Decktag wusste und die schon Dienstag Stichtag hatte. Sie brachte den letzten Wurf von meinem leider verstorbenen Safiro zur Welt. Gegen 14 Uhr erblickten die 2 ersten Babys das Licht der Welt. Nach Kontrolle dachte ich das wars auch. Als ich ca. 2 Stunden später schauen ging, staunte ich nicht schlecht. Die beiden waren trocken aber plötzlich war da noch ein ganz nasses gerade geborenes Baby :-) Zum Glück hat die lange Pause nicht geschadet. Geworden sind es:
    0,2 Rosetten orangeagouti
    1,0 Rosette goldagoutischimmel

Und heut Abend staunte ich gleich ein drittes mal an diesem Tag :rofl: Auch Vibi hatte schon geworfen!!! Dachte sie hätte noch 2 Wochen aber das heißt, dass wenigstens mein Manolos doch noch deckt :hand: Nach 5 Monaten kommt er doch wieder in Wallung :fg: Gefallen sind:
    2,0 US-Teddys schoko-buff-weiß
    1,0 US-Teddy buff-weiß

Fotos von den beiden Würfen morgen Abend.

19. Mücke

Mücke Schweinchen-Kenner

Glückwunsc zum Babyboom, dürften ja jetzt wirklich viele sein :D :heart:

Mia und ihren Babys gehts gut, so langsam springen sie auch rum und knabbern an einem Heuhalm. Winzig sind sie vielleicht, aber total süß. Bisher haben sie noch nicht zugenommen, aber auch nicht abgenommen :einv:
    Am Wochenende mach ich dann mal Bilder, wollte sie jetzt nicht extra rausnehmen. :)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

:D bin auch mal so in Gedanken durch gegangen.....

22. #20 bbyoungcare, 06.05.2011
    bbyoungcare

bbyoungcare Guest

Also ich hibbel hier auch ganz schön rum :tippen:
    Am 24.04 kamen meine süßen Curlys auf die Welt und nun warte ich auf einen Wurf CH-Teddys von meiner Coco(spw) und von JohnBoy (black-tan-weiß) bin schon richtig gespannt :rofl:

Coco platzt bald und wenn ich mal so eine grobe Schätzung abgeben dürfte, dann rechne ich mal mit mehr als 3 süßen Schweinchen oder es werden richtige Brummer :popcorn:

Da denkt man manchmal wirklich, dass man die Spannung nicht mehr aushält :)

GGLG Janine

Thema:

Hibbelliste Mai

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden