Hibbelliste Mai

Diskutiere Hibbelliste Mai im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, gibt es noch keine Hibbelliste für den Mai? Jetzt gibt es eine !!! Also meine Tara lässt noch auf sich warten. Liebe Grüße Rike

1. #1 Frederike, 01.05.2010
    Frederike

Frederike Schweinchen-Häuptling

Huhu,

gibt es noch keine Hibbelliste für den Mai?

Jetzt gibt es eine !!!

Also meine Tara lässt noch auf sich warten.

Liebe Grüße Rike

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tal.anna, 01.05.2010
    tal.anna

tal.anna Guest

Huhu,

ich zieh mal hierhin um... :D
    Also, so langsam denke ich, dass Susi auch trächtig ist... Sie scheint mir irgendwie immer runder zu werden... Hat hier auch schon 150g zugenommen. *hibbel*

Susi ist die rechte... Die linke, Molly, ist bereits Mama.

4. nati

nati Schweinchen-Kenner

Hi!

Nun hibbel ich auch wieder mit :fg: *juhuu*

Bei Nancy dürfte es aber erst gegen Ende Mai soweit sein, ich rechne ab dem 25.5. mit dem Wurf.

Fotos gibt es evtl. morgen

Liebe Grüße, nati

5. Kukuk

Kukuk Guest

ich hibbel gleich mit 2 Weibchen:rofl:
    einmal Iva, die schon 640g zugenommen hat und es ist noch kein
    Ende in Sicht (Fuge ist noch ganz geschlossen)spätester Termin ist in ca. 2 Wochen.

Und mit Alegra, sie hat wohl noch etwas länger, oder es wird ein Einzelbaby.

6. #5 cheyenne, 02.05.2010
    cheyenne

cheyenne Schweinchen-Senior

So, ich bin auch wieder dabei! Da das ein oder andere Mädel nicht eher trächtig werden wollte, gibt es bei mir nun bald einen Babyboom.
    Als erstes erwarte ich von meiner Sugar schildpatt bzw brindle Rexchen von Tornado. Dann folgt Winnie mit hoffentlich schoko-creme/buff Rexbabys von Quinto. Gegen Mitte/Ende des Monats erwarte ich außerdem zwei Ridgebackwürfe aus Annabell x Karlos und Jeannie x Zacharias.
    Hier mal die Bilder der werdenden Eltern:

[​IMG][​IMG]
    Sugar x Tornado

[​IMG][​IMG]
    Winnie x Quinto

[​IMG][​IMG]
    Annabell x Karlos

[​IMG][​IMG]
    Jeannie x Zacharias

Ich bin schon sehr gespannt. Mal sehen, ob sich die Damen an meine Farbwünsche halten.:D

LG
    Janine

7. #6 Krümelmaus, 02.05.2010
    Krümelmaus

Krümelmaus Guest

Ich hibbel auch noch immer mit meiner Queeny weiter! Hoffe aber nun jeden Tag das der Nachwuchs kommt!

8. #7 nickidaniel, 02.05.2010
    nickidaniel

nickidaniel Guest

joa, ich weiss nich ob ich mich schon einreihen darf, aber eine freundin von mir hat heute zwei trächtige mädels aus diesem notfall http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=240492 für mich mitgebracht, die sie mir in ein paar tagen bringt, die süssen sollen jetzt erstmal bei ihr etwas zur ruhe kommen und sie hat auch noch paar termine, morgen erstmal beim ta mit den böckchen die sie von dort mitgenommen hat und dann wollte sie mal noch schauen wegen den restlichen 16 meeris die immer noch da sitzen. ab dienstag überlegen wir wann die süssen zu mir kommen.

ich weiss nur so viel, dass beide schon sehr weit sein sollen, die eine könnte wahrscheinlich schon bei der freundin werfen. nichts desto trotz bin ich ganz aufgeregt und gespannt auf die süssen werdenden mamas.

bilder gibts dann natürlich auch noch von den damen wenn sie bei mir sind.

9. #8 cuddles, 03.05.2010
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

Ja, diesmal darf ich auch mit hibbeln.

Sweeny müsste ca zum Wochenende soweit sein

und Bellina in ca 2 Wochen

beide kamen natürlich schon tragend. Bellina kam damals sogar shcon mit ihrem ersten wurf- das waren magpies und ein evt schimmel. Da es der gleiche Vater sein dürfte, bin ich gespannt was es diesmal wird.
    Wir tippen bei beiden auf 2 babys

10. #9 Finia&Co, 03.05.2010
    Finia&Co

Finia&Co Schweinchen-Guru

Frederike... ich hatte vergessen die Liste für den Mai aufzumachen, danke, dass du dran gedacht hast ;).

LG

11. #10 Elfenstaub, 03.05.2010
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Ich hibbel im Mai gleich 3 mal :-)

1. Billy Jean, Coronet beige-safran-weiß x Nussini, Sheltie schoko-gold-weiß (erwartet werden: Sheltie/Coronet in: schoko-gold/buff/creme/-weiß sowie beige-gold/safran-weiß) ab dem 3. Mai, ihre Schambeinfuge beginnt sich langsam zu öffnen und evtl. hab ich ja Glück und sie kommen an meinem Geburtstag am 10. ;)

[​IMG][​IMG]

2. Honey (Peruaner FW buff-weiß) x Nussini (Sheltie schoko-gold-weiß) Termin ab dem 16. Mai 2010 hier rechne ich sehr pünktlich mit dem Wurf, da er sie direkt bearbeitet hatte und sie am nächsten Tag komplett mit Samen versaut war...! Und was hier fällt lasse ich mich mal überraschen und da sie Spalterbig auf Sheltie ist, kann natürlich auch Sheltie fallen :angel:und mal sehen ob sie eine verdeckte Agouti ist wie ihre Tochter und ob sie mit VIEL Glück beige Trägt??

[​IMG][​IMG]

3. Schokopups (Sheltie schoko-weiß) x Len (Sheltie beige-gold-weiß) Termin ab dem 6. Mai 2010 was hier fällt bleibt natürlich auch eine Überraschung denn es wird der erste Wurf von Len und ob Schokopups Beige trägt werde ich dann evtl. auch sehen? Von daher freue ich mich aufjedenfall schonmal auf Ü-Eier, auch bin ich neugierig ob schokopups ihren hohen weißanteil weitervererbt?

[​IMG][​IMG]

12. #11 nickidaniel, 03.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2010
    nickidaniel

nickidaniel Guest

so, die beiden mädels sind nun bei mir. gewogen habe ich jetzt nur die hochträchtige. sie wiegt 1279 g. die fuge ist schon ein klein wenig offen. ich schätze mal dass sie in den nächsten 7-10 tagen vielleicht werfen wird. bilder gibts sobald sie sich etwas eingelebt haben. die andere ist wahrscheinlich erst so in der 6. woche trächtig.

13. #12 tal.anna, 03.05.2010
    tal.anna

tal.anna Guest

Schokopups? :rofl:

14. #13 Fortresca, 04.05.2010
    Fortresca

Fortresca Guest

so, bald darf ich auch wieder hibbeln:
    für Limettalametta ab dem 21.06.
    und für Adeldheid ab dem 11.06.

15. #14 nickidaniel, 04.05.2010
    nickidaniel

nickidaniel Guest

sodale. ich hab mal ein foto gemacht von den beiden, allerdings nicht so gut zu erkennen. bessere fotos mache ich die tage.
    habe auch heute die andere gewogen, 926 g, und dabei ganz leichte tritte gespürt, also scheint meine vermutung fast zu stimmen, dass sie so in der 6. woche rum ist.
    aber hier nun das bild: ( das häuschen ist schon etwas älter, daher siehts nicht mehr so gut aus )

[​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

16. #15 Frederike, 04.05.2010
    Frederike

Hi,

@Finia&Co: Kein Problem.

@me: Hier sind keine Babys zu vermelden.

Ich habe "vergessen" dass ich ja noch einen Wurf erwarte aber wirklich auf den aller allerletzten drücker im Mai. Ab dem 31. Da ich bisher keine Trächtigkeit feststellen konnte denke ich eher dass es sehr wahrscheinlich erst im Juni soweit seien wird.

Der "vergessene" Wurf: Jeanie, CH-Teddy safran p.e. x Ferrero CH-Teddy lilac-safran-weiß.

Liebe Grüße
    Frederike

17. Annine

Annine Guest

Ich hibbel im Mai auch mit. Lillifee hat ab dem 10.5. ihren möglichen Termin.
    Erwartet werden Lunkys in SPW.

18. Nehle

Nehle Schweinchen-Guru

Ich erwarte diesen Monat einen regelrechten Babyboom! Da zwei Damen sich geweigert haben wie erwartet noch im April zu werfen erwarte ich sage und schreibe acht mal Babys :blumen::fg:.
    Also mich kann man dann mal ganz dick auf die Hibbelliste setzten. :nut:

19. #18 Biensche37, 05.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2010
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Magpies sind ausgehibbelt

In der Vergangenen Nacht, 4.5.10, hat meine Matilda ausgepackt.

1,2 Magpies.

Hier sind sie:

Babymädchen GH beige Magpie

Babyböckchen Crested schoko Magpie
    bleibt

Und Babymädchen Crested in schoko Magpie
    vorläufig reserviert

Das war`s auch schon für Mai. Weitergehibbelt wird dann erst wieder im Juni.

bine

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Wuselbande, 05.05.2010
    Wuselbande

Wuselbande Guest

Das Babymädchen GH beige Magpie

Diese Süße ist ja ein Traum

22. #20 Frederike, 05.05.2010
    Frederike

Hi,

Jeanie hat einen kleinen Babybauch schon - denke aber eher dass es Juni wird.

Ich glaube bei Tara geht es langsam los ...

LG Rike

Thema:

Hibbelliste Mai

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden