Hibbelliste März

Diskutiere Hibbelliste März im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Wie sieht es bei euch im März aus? Hibbelt jemand auf Babys? Ich hibbel diesen Monat auf einen Wurf Peruaner in Goldagouti-weiß und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Polarstern, 07.03.2014
    Polarstern

Polarstern Guest

Hallo!

Wie sieht es bei euch im März aus? Hibbelt jemand auf Babys?

Ich hibbel diesen Monat auf einen Wurf Peruaner in Goldagouti-weiß und Goldagouti-rot-weiß.
    Der Wurf kann ab Mitte März fallen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lizzy

lizzy Guest

Na ich warte noch auf zwei Würfe US Teddies fällig a 11.feb !!!lg lizzy

4. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Thema:

Hibbelliste März

Die Seite wird geladen...

Hibbelliste März - Ähnliche Themen

1. A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "STUBSI", Glatthaarbock, kastr., geb. März 2016

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "STUBSI", Glatthaarbock, kastr., geb. März 2016: Name: Stubsi Rasse: Glatthaar Alter: geboren Anfang März 2016 Geschlecht: männlich, kastriert am 31.03.2017 Farbe/Zeichnung: schwarz-weiß...
  2. Greven: Kastrat Tick, geb. März 2016

Greven: Kastrat Tick, geb. März 2016: Kastrat Tick Rosette in schildpatt-weiß, geb. im März 2016 Abgabe ab sofort – kann ab sofort in Weibchengesellschaft Schutzgebühr: 45 Euro...
  3. Hibbelliste April

Hibbelliste April: Hallo Zusammen, Tage platze ich fast vor Vorfreude, Erwartung gemischt mit etwas Sorge, das auch alles gut verläuft.... wenn diese Woche das...
  4. Hibbelliste Dezember 2015

Hibbelliste Dezember 2015: Irgendwie gibts hier kaum noch Hibbellisten und Hibbler... Ich hibbel diesen Monat 2x Karfunkel x Lapislazuli Wurf kann täglich purzeln [ATTACH]...
  5. Hibbelliste März 2016

Hibbelliste März 2016: :rofl: :rofl: Ich bin schon jetzt aufgeregt :D ...auf diese beiden:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.