Hibbelliste JUNI 2013 :D

Diskutiere Hibbelliste JUNI 2013 :D im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Es ist ja schon fast Juni - also... Wir hibbeln im Juni auf einen Wurf. Unsere Tiffy (Rosette goldagouti, trägt wahrscheinlich tan oder ggf....

1. #1 Süße_Schnuten, 29.05.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Es ist ja schon fast Juni - also...

Wir hibbeln im Juni auf einen Wurf. Unsere Tiffy (Rosette goldagouti, trägt wahrscheinlich tan oder ggf. solid) ist ggf. tragend von unserem Artus (Rosette schoko-gold).

Ich MEINE Tiffy leicht runden zu sehen, kanns aber noch nicht sicher sagen (dass gute Wiesenfutter rundet hier so einige Bäuche etwas :D) und der Wurf würde erst ab dem 21.06. erwartet von daher - abwarten und Tee trinken ;)

WER HIBBELT IM JUNI MIT ?

P.S.: Ich wünsche natürlich wie immer allen Hibbelern alls Gute für die Würfe, den Mamas gesunde Kleine und selbst eine einfache Geburt und gute Aufzucht :bussi:

:dance:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mariajonas, 29.05.2013
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

..ich drücke fest die Daumen und werde diesen Wurf seehr interessiert mitverfolgen! :nuts:

4. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Erst im Juli wieder - für kurze Haare :wavey:

5. Tamtam

Tamtam Schweinchen-Senior

Halli Hallo,

@Süße_Schnuten: Ich meld schon mal interesse an, falls eine Rosettin in Solid fällt *HIHI* :nuts:

aber auch ich hibbel diesen Monat mit:

Papa der folgenden 3 Würfe ist Turuc, mein Schwarz Magpie Bock Stammvater meiner Schwarz-Creme Brindle!
    Und diese Damen werden Mama...

und außerdem erwarte ich noch Gold-Weiße Cresteds ..aber die können auch noch in den Juli fallen von daher stell ich sie noch nicht vor :nuts::cool:

6. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Nu habe ich ne Denkblockade - das Alter :D - wie wird Solid getragen?

7. #6 Glubschi, 29.05.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

ähhh? "Aar"?? :winke:

Ich hibbel auch mit und zwar mit meiner wunderschönen Schokodame Latifa. <3
    Auf diesen Wurf freue ich mich ganz besonders.
    x [​IMG]

Endlich wieder ein Wurf von meinem Celebrin. <3

Erwartet werden Schokos bzw Dapple Träger evtl also mit leichter Versilberung.
    Ich meine schon eine Rundung zu erkennen, sie hätte noch 27 Tage, am 25.6 ist der ausgerechnete Geburtstermin, denn sie saß am 18.4 in Brunstverpaarung.

8. #7 Süße_Schnuten, 29.05.2013
    Süße_Schnuten

Ich weiß wieso :D

Im Juli hier auch mit Zweien (wenns gepasst hat) und danach dab ich bis Mitte September Pause ;)

Ich merks mir ;) Eine Anfrage ist da - aber für goldagouti(rot) und für mich bitte auch ein Mädelchen (farblich bin ich persönlich da aber offen :fg:). Denke allerdings, dass Tiffy eher Aat ist als Aar - aber warten wirs ab ;) Ich kann mich im Fall des Falles ja melden - mit den Wirbeln musst du dann selbst schauen, ob dir das so langen würde, ich bin da ja nicht zwangsweise so richtig rosettig bei manchen, daher eben "Strubbels" möglich ;)

Deine VPs finde ich übrigens auch seeeeehr interessant :D

@Heike - Tiffy könnte Aar sein, denke aber eher Aat. Vielleicht überrascht sie mich auch vollkommen mit was anderem :cool: :D

@Glubschi: Ja, ich denke da sieht man was ;)

9. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Ich hoffe, dass ich gleich 2 x mit agoutis und non-agoutis hibbeln darf. So gaaaanz sicher bin ich auch nicht, da die Rundungen moderat sind.

- Doodle, Rosette in solid orangagouti-gold (ara - trägt Verdünnung) und Meilo (sepia-creme-weiß)

- Image, Rosette in solid goldagouti (trägt auch Verdünnung) und wieder Meilo. Sie hab ich am 10.4.13 zugestöpselt gesehen....

Sehr dick ist keine der Damen und da ich es nicht mag an ihnen rumzudrücken, werde ich einfach warten..... :pc:

LG Julia

10. #9 Süße_Schnuten, 29.05.2013
    Süße_Schnuten

Julia - denk mal an mich, wenn da ein Girly purzelt mit Agouti vorzugsweise, das du nicht behalten willst :heart:

Hach ich sehe schon, der Juni wird schon hibbelig und mithibbelig :D

11. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Die kommenden Monate tröppel ich so vor mich hin.
    2 im Juli.
    1 im August.
    Sept auch was.

Kommen halt so nach u. nach die Nachzuchten in ihre Zeit....
    Ich muss mir allerdings schwer auf die Finger hauen u. Jungs kann ich eigentlich keine behalten, bevor hier nicht wieder ne Zuchtbock unters Messer rutscht.
    Und das ist nicht wirklich der Fall.

Mal sehen.

12. #11 Angelika, 29.05.2013
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Gut für mich :hand:

13. #12 mariajonas, 29.05.2013
    mariajonas

@Julia: Boah, Doodle find ich ja schick!!

Ich drück allen Hibblern ganz fest die Daumen!

14. #13 aisha0202, 29.05.2013
    aisha0202

aisha0202 Schweinchen-Guru

Jahaaaa! Hier ich auch! :-)

Nachdem mich meine Quatara ohne Ende zappeln läßt hoffe ich nicht daß es bei ihr auch der Juni wird, aber ich hibbel definitiv auf den Wurf von meiner
    und
    Ich hoffe ja auf einen Schwarz- oder Goldagoutischimmel slateblue-Träger... hach neee was wäre das schööööööööön :nuts:

Euch allen alles gute für eure Würfe, gesunde Jungtiere und natürlich auch gesunde Elterntiere.

15. Lene

Lene Fellschnütchenbesitzer

Total schick die 2!

16. Amira

Amira Schweinchen-Häuptling

:winke:
    auch hier werden im Juni kleine Schokorosetten erwartet. Mein Nachzuchtsmädel River, Rosette in schoko-buff-weiß erwartet um den 25.6. ( Deckakt war am 18.4.) Babys von Quasimodo, Rosette in schoko-buff-weiß :heart:
    Hach, ich freu mich so. Hier gabs sooo lange keinen Nachwuchs ( außer menschlichen ;-) ), ich weiß schon, das ich die letzten Tage vorm ET ein nervliches Wrack sein werde :p

Liebe Grüße
    Madlen

17. #16 mariajonas, 30.05.2013
    mariajonas

[email protected]: Tolle Tiere, da bin ich ja mal gespannt!

@Amira: uuh, eine meiner Lieblings-Farbkombis!! Magst du mal die Eltern zeigen? Da bin ich aber gespannt!

18. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

@ Süße Schnuten: Natürlich denke ich an dich. Welches agouti würdest du bevorzugen?

@mariajonas: Danke, Doodle ist wirklich eine Schönheit...

LG Julia

19. #18 Süße_Schnuten, 30.05.2013
    Süße_Schnuten

Orange :D (mit gold ?! :D) Ich mags die Kombi einfach sehr ;)
    EDIT: SOLID wäre auch sehr genial - Doodle gefällt mir also - so als Beispiel ;)) ne mini-Doodle :fg: so die Richtung, gerne auch nen Tacken dunkeler noch (also soliggold-rot... würde ja schoko tragen, waäre auch super...)

bissle OT: Und im Juli kommt vielleicht ja Sabine Yuki holen (hab schon vorgeschlagen sie soll dich mitbringen :bussi:, damits klappt mit dem Sehen irgendwie... hattest du wegen dem august-WE mal geschaut noch ?)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Eigentlich ist bei Doodle fast alles möglich. Meilo ist da sepia-creme-weiß, trägt aber Schoko und Doodle hat ja auch ein a. Es wird spannend!

Ein echtes Überraschungs-Ei!

LG Julia

22. #20 Süße_Schnuten, 30.05.2013
    Süße_Schnuten

Mag ich :D :fg: :cheers:

Thema:

Hibbelliste JUNI 2013 :D

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden