Hibbelliste Februar :)

Diskutiere Hibbelliste Februar :) im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo miteinander, wer hibbelt denn im Februar mit ? Ich hibble mit 3 (eher 2) Damen ;) Meine Nami (Crested, cinnamonagouti-magpie(weiß...

1. #1 Süße_Schnuten, 21.01.2014
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Hallo miteinander,

wer hibbelt denn im Februar mit ?

Ich hibble mit 3 (eher 2) Damen ;)

Meine Nami (Crested, cinnamonagouti-magpie(weiß ?)) saß in Brunstverpaarung mit Clooney (Glatthaar, orangeagouti *Ccd*) & ich hätte mir wirklich noch eine Nachwüchslerin von Nami gewünscht grade in der möglichen Kombi Cremeagouti-creme... aber scheinbar hat es nicht gepasst. Stichtag wäre der 07.02, aber wie gesagt, das wird leider nicht gepasst haben. Ich warte mal noch ab, aber bin mir recht sicher, dass Nami ohne zweiten Wurf dann in Liebhab"rente" geht hier ;)

Ab Richtung Monatsende (19.02 - 04.03) rum hibble ich dann noch mit Maja (GH, weiß d.e.) und Kaschmir (Crested, beige-gold(-weiß)), wenns gepasst hat tragend von Bee (Crested, schoko-creme(-weiß), *Pp*), woraus ich mir noch einen Nachwuchsbuben von Bee wünsche, der Papa dann langsam ablösen soll und ansonsten ganz offen für alles daraus mögliche bin :heart:

Allen Mithibblern alles Gute für die Würfe und die Aufzuchten & nun bin ich gespannt wer noch so mit wem hibbelt ;)

:cheers:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

ich hibbel mit ;) - aber "anders"...

4. #3 mümmelbande, 21.01.2014
    mümmelbande

mümmelbande Guest

ich hibbel auch mit aber eher ungewollt .... schweinchen aus nem hordingfall im tierheim konnte trächtigkeit nicht ausgeschlossen werden , auch wenn man da noch nichts gesehen hat .
    jetzt habe ich sie 4 wochen und sie wird immer runder. uuuuuund heute hab ich das erste mal tritte bemerkt ....also ich denke das Zora irgendwann im februar werfen wird weil sooooo dick ist sie noch nicht ... dann macht sie mich mit 24 zur oma :rofl:

lg mümmel

5. Tripsy

Tripsy Guest

Wow, das ist ja bei dir haargenau so gelaufen wie mit meiner Molly. Ich habe sie auch aus dem Tierheim und heute das erste mal Tritte gespürt. :heart:

Ich kann aber leider nicht einschätzen, ob ich hier in der Februar-Liste mithibbeln kann oder schon in der Januar-Liste.

Ich werde dann auch eine junge Oma. :D

6. #5 Polarstern, 02.02.2014
    Polarstern

Polarstern Guest

Ich hibbel auch mit. Ich erwarte ab Mitte Februar einen Peruanerwurf.
    Eltern sind Lestat, Peruaner in Goldagouti-rot-weiß x Jamila, Schildpatt-weiß.

Lestat
    Jamila

7. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Es scheint so als dürfte ich auch mithibbeln, wobei es auch noch in den März rutschen könnte. Jedenfalls wird es wohl ein kleinerer Wurf werden.

Neyla vom Teckblick, Rosette in schoko-buff-weiß erwartet Babys von Frosty Frodo aus Geisenhausen, Rosette in creme-weiß.

Das sind die Eltern:

Neyla

Frosty Frodo

LG Julia

8. lizzy

lizzy Guest

Hier sind in den letzen TAgen einige Hiimis und Himiträger in schwarz gefallen in GH und crested leider wie immer sehr Bocklastig aber dafür sehr gut geraten.lg Lizzy
    PS wer einen jungen <Mann sucht gerne PN

9. nati

nati Schweinchen-Kenner

Ich denke, ich hibbele auch wieder mit.
    Hientje (English Crested schoko-buff-weiß) ist tragend von Uriel (English Crested, schoko-buff-weiß), allerdings vermute ich, dass es ein Einling wird, maximal zwei...
    Bei den beiden letzten Würfen hatte sie jeweils Zwillinge...

Ich denke, dass sie danach in Rente gehen wird.

Liebe Grüße,

nati

10. #9 Süße_Schnuten, 09.02.2014
    Süße_Schnuten

Es hibbeln ja nun doch ein paar :D

Bei Nami wars wie vermutet nichts, so bleibt das Mädelchen nun reine Liebhaberin.

Meine Kaschmir rundet sich schon zusehend :heart: Ich tippe bei ihr auf Monatsende rum.

Bei Maja warte ich mal mit Prognosen noch ab, ein bisschen Zunahme ist da, aber nichtsweltbewegendes und zu sehen ist auch (noch) nichts. Mal sehen ;)

11. #10 Kimberly, 10.02.2014
    Kimberly

Kimberly Meeri&Genetik Fan

Hallo,
    auch ich hibble diesen Monat mit.
    Ende Feb. könnten Ilvi Texel SPW und Jezzy Texel SP ihre Babys von Fluffy Merino SPW bekommen.
    Leider kenne ich den decktermin nicht genau, aber wenn nicht, hibble ich im März weiter mit. :winke:
    Es werden Texel / Merino in SPW erwartet.

VLG Kimberly

12. #11 mümmelbande, 12.02.2014
    mümmelbande

mümmelbande Guest

13. #12 Polarstern, 12.02.2014
    Polarstern

Polarstern Guest

14. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Ich auch :D gestern ne Mädchen GH CHT schwarz rot ws. Total schön.
    Die guck ich mir in Ruhe an. Das Schwarz ist sowas von Schwarz :hüpf:

:engel:

15. #14 Süße_Schnuten, 15.02.2014
    Süße_Schnuten

Glückwunsch an die Erlösten :D :bussi:

Ich hatte meine Maja heute im Arm und bin recht sicher, auch das sollte nicht sein. Wenn nicht geht sie im März in eine andere Verpaarung ;)
    Kaschmir hinegen kugelt schon und ich tippe etwa auf den 25.02 mit Dreien ;)

16. #15 aisha0202, 16.02.2014
    aisha0202

aisha0202 Schweinchen-Guru

Bei meiner Dicken dauert es auch nicht mehr lange. Heute habe ich das erste Mal knirschen gespürt. Freu mich total, wird also doch noch Februar werden und ich tippe auch auf drei Stück.:verlegen:

17. #16 Süße_Schnuten, 16.02.2014
    Süße_Schnuten

Machen wir Babykaffeeanstoßtreffen Tanja :bussi: :wavey:

18. #17 Glubschi, 16.02.2014
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Durfte dabei sein, als Layali gerade eben ihre Kleinen ausgepackt hat. <3 Es sind 1,2,0 <3 Ich bin sooo stolz auf meine Kleine. Besser hätte sie es nicht machen können. :juhu: Der erste DApplewurf ist geboren. <3

19. #18 Polarstern, 17.02.2014
    Polarstern

Polarstern Guest

Oh! Das ist immer wieder aufregend, bei einer Geburt dabei zu sein.
    Herzlichen Glückwunsch zum Wurf.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Herzlichen Glückwunsch, Glubschi!

ich werde mich wohl noch ca. 2 Wochen gedulden müssen. Da Neyla an diesem Wochenende noch nicht ausgepackt hat, wird es wohl in der Folgebrunst geschnacklt haben. Daher wird der Wurf wohl doch nicht so ganz klein wie anfangs angenommen. Jetzt vermute ich schon fast 3-4 Babys.

LG Julia

22. #20 Süße_Schnuten, 23.02.2014
    Süße_Schnuten

AUSGEHIBBELT :D

Unsere Kaschmir hat grade ihre Kleinen ausgepackt :juhu:
    Alles gut gelaufen, jetzt dürfen sich Mama und Kids erstmal kennenlernen und kuscheln. 4 Kleine sind geworden (so ich keins unterschlage, ich wollte noch nicht groß stören ;) Aber ich hatte auf 4 getippt und denke das stimmt so auch).

Bilder und Infos gibts dann später :wavey:

Thema:

Hibbelliste Februar :)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden