Hibbelliste Februar

Diskutiere Hibbelliste Februar im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr Lieben, nun ist der Januar schon wieder vorbei. Wer von euch hibbelt im Februar wieder mit? :fg: Ich hibbel gleich zu Anfang des...

1. #1 Polarstern, 31.01.2012
    Polarstern

Polarstern Guest

Hallo Ihr Lieben,

nun ist der Januar schon wieder vorbei. Wer von euch hibbelt im Februar wieder mit? :fg:

Ich hibbel gleich zu Anfang des Monat für meine Cinja + Jumanji. Erwartet werden Peruaner in Schoko-Buff-Weiß um den 05.02.2012 :popcorn:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lizzy

lizzy Guest

Hallo ich erwarte auch 2 Würfe Us Teddys in SPW.Der erste Wurf müßte eigentlich am Wochende kommen.lg lizzy

4. #3 Wuselbande, 31.01.2012
    Wuselbande

Wuselbande Guest

Ich hibbel im Februar gleich 3xmit...
    Seit Heute hat meine Hazel +Arixtro Termin und ab 12. Ronja+Fips und ab 26. Finja+Fiete...
    Vielleicht erlöst mich ja hazel noch Heute mal schaun sind ja noch ein paar Stündchen.
    Alle 3Damen haben schöne runde Bäuche, ich hoffe nur das es nicht wieder son Chaoswurf wie bei meiner Quitana wird... (bei ihr sind innerhalb weniger Tage trotz päppeln alle 5Babys verstorben)

erwartet werden:
    Hazel+Arixtro, Coronet/Sheltie in Schildpatt-Weiß oder Schokotiere

Ronja+Fips, Sheltie/Coronet in Schoko-Buff/Creme-Weiß

Finja+Fiete, Coronet evt. auch SatinCoro in Buff/Creme-Weiß

:wah: es wird diesen Monat also sehr spannend

5. #4 Süße_Schnuten, 31.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ich hibble einmal sicher & 2x unsicher :fg:

Sicher hibble ich mit Fluse - Rosettendame in sepia weiß (ggf. "ep" Trägerin), tragend von Twix, Rosette in brindle :heart: -> Rosettchens in schwarz(-weiß) ggf. schwarz-rot(-weiß)

Hier ein schönes Bild von ihr von heute ;)

Und unsicher... bei Caramell Gh (TdT in buff weiß), evtl. tragend von Dorian EC (TdT in silberagouti magpie)... Caramell hat spätestens übermorgen Stichttag... sie hatte innerhalb 3 Wochen 100g zugenommen und ich meine auch ab und an die zugehörige Beule zu entdecken... hab sie aber heute nochmal gewogen, keine Zunahme mehr die letzten 4 Tage... vorsichtiges Fühlen ergibt... ich weiß es nicht :gruebel: :rolleyes:Vielleicht wirds ein Einzelkind - genauso wars bei Lady im November - da wusst ich auch nicht recht ;)
    -> creme (-weiß)
    sepia-creme (-weiß)
    schoko-creme (-weiß)
    cremeagouti (-creme) (-weiß)
    lemonagouti (-creme) (-weiß)

Und dann noch Fine (EC in schildpatt) von Twix (brindle)... zeigt noch keine Anzeichen, hätte noch 2 Wochen Zeit... mal abwarten ;)
    -> schwarz-rot

6. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Nimmst du an, dass deine Rosette MP ist? Bzw weißt es....

Ich hier noch auf 2 Rosetten und ein Coro, die mich aber wahrscheinlich veräppelt hat.
    Wird hier zur Gewohnheit :angel:

7. Annine

Annine Guest

Ich hibbel auch für zwei Mädchen mit. Molly hat morgen Termin, sie hat 610 g zugenommen und Flame hat ab Freitag Termin, sie hat bis jetzt 355 g zugenommen.

8. #7 Süße_Schnuten, 31.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2012
    Süße_Schnuten

Meinst du mich ?
    Die Rosettenlady ist kein MP ;) Sie ist "einfach" sepia-weiß, sie kann zusätzlich zum "E" ein "ep" tragen ;) Sie ist genetisch "aa BB cdcr E(E/ep) PP Ss rnrn -> hat also mit Magpie nix am Hut ;) Kann aber eben ep-Trägerin sein und dann könnten auch dreifarbige Rosettchens purzeln ;)

Magpiebezug in meinem Beitrag betrifft ne andere VP: Mein (ehemaliger, ist mittlerweile als Liebhaber ausgezogen) Bub Dorian ist ein Magpie ;) er trägt "crcr" "epep" -> silberagouti Magpie... er hat aber mit der Rosette nichts zu tun ;)

9. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Na, weil sie von einem Brindle gedeckt ist, deswegen dachte ich.....und nicht vom Schecken.

..mit Brindle im Farbfeld..... ;)

Ok, dann gucken wir uns das einfach an, wenn's da ist :D

10. Shamma

Shamma Schweinchen-Guru

Genau das war auch mein erster Gedanke.

11. #10 Polarstern, 31.01.2012
    Polarstern

Polarstern Guest

So!!!! Da in ein paar Minuten der Januar endet, hibbel ich wohl im Februar für zwei Würfe. Cinja + Jumanji habe ich ja schon geschrieben und jetzt noch Nessy + Bandito.
    Naja, kommt Zeit, kommen Babys. :popcorn:

12. #11 Süße_Schnuten, 01.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2012
    Süße_Schnuten

Ach so, du meintest wegen der "Farbverteilung" - ok, jetzt weiß ich wie du drauf kamst ;)

Gucken - Machen wir :winke:

13. #12 Jutta 01, 01.02.2012
    Jutta 01

Jutta 01 Guest

Ich hibbel im Februar auch mit.
    Es werden 3 Würfe sein

Rosette rotschimmel x Rosette brindle
    Buff GH x engl. crested creme
    Buff GH x engl. crested weiß p.e.

Lg Jutta

14. Annine

Annine Guest

Das erste Mädchen hat es geschafft, drei richtig schicke Babys sind angekommen. Ich war sehr überrascht über die schwarzen Kinder (die Eltern sind schoko-weiß und creme), aber ich finde sie alle drei klasse.

Nun ist noch unsere Flame dran, bei ihr kann es ab morgen losgehen. Vielleicht bekommt sie nun die hellen Babys dazu.

15. #14 weihersberg, 03.02.2012
    weihersberg

weihersberg Guest

16. #15 Polarstern, 03.02.2012
    Polarstern

Polarstern Guest

Na glaubt Ihr's???? Meine Nessy packt einfach nicht aus. Ich will gar nicht wissen, wie lange ich schon im Stall sitze und schaue, dass endlich was passiert :mist:
    Dabei war der Früheste Termin schon am 25.01. und sie ist offen wie ein Scheunentor...:wusel:

Herzlichen Glückwunsch Annine, zu Deinem "Überraschungswurf".:wavey:

17. #16 Perlmuttschweinchen, 03.02.2012
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Ich hibbel auf einen Wurf Notschweinchen. Kleine verdeckte Schimmelchen. Vermutlich Mitte des Monats isses soweit

18. #17 Süße_Schnuten, 03.02.2012
    Süße_Schnuten

@hoffix: Drücken euch Daumen.

Ich kann editieren, dass ich wohl "nur" mit Fluse hibbel, Caramell hätte schon auspacken müssen und hat wohl einfach zum Winter hin mehr gefuttert, dadurch die 100g mehr... denn jetzt stehts bei dem Gewicht und bleibt da und ich war mir ja eh unsicher. Bei Fine denke ich auch nicht, dass es geklappt hat, dazu ist sie zu schlank", vorallem wenn sie sich lang macht.
    Dann hibbel ich also auf Rosettchens und dann erst wieder ab Mitte April :winke:

19. #18 flippopaul, 03.02.2012
    flippopaul

flippopaul Guest

http://[​IMG]

Ich habe ausgehibbelt. :nuts:
    Prisma hatte Termin ab dem 22.Januar und heute ausgebpackt. Dieses hübsche Einzelkind ( Böckchen ) ist dabei herausgekommen. Er hat ein GG von 91 g und wird Ikarus heißen.
    Eltern sind US-Teddys ; Vater : schildpatt-weiß , Mutter : lilac-gold-weiß
    ( Bilder gibt´s auf meiner HP )

Leider hat der Kleine null lilac abbekommen.... Aber hübsch ist er trotzdem oder ??:heart::heart:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Perlmuttschweinchen, 03.02.2012
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Aber absolut. So ne lustige Zeichnung. Glückwunsch

22. #20 Süße_Schnuten, 03.02.2012
    Süße_Schnuten

Ich finde den Buben auch super gelungen :hand:
    Ist er auch noch "symetrisch" ? Sieht so aus als wären beide Seiten gleich ;)

Thema:

Hibbelliste Februar

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden