Hibbelliste Februar

Diskutiere Hibbelliste Februar im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Ja diesmal bin ich auch mit meiner Notdame Lady Snow dran, bin Froh wenn die Babys erst da sind und es allen gut geht. Lady Snow [img]...

1. #1 meerlifrauchen, 01.02.2011
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Meeritisinfizierte

Ja diesmal bin ich auch mit meiner Notdame Lady Snow dran, bin Froh wenn die Babys erst da sind und es allen gut geht.

Lady Snow

Willow (seit den 06.01.11 kastriert)

Und wer Hibbelt noch mit?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meeri_Verrückte, 01.02.2011
    Meeri_Verrückte

Meeri_Verrückte Guest

hier.. IIICCCHHHHH *meld*

ich hibbel noch immer... frühester termin wäre ja der 20.1.11 gewesen.. naja.. hat nicht sollen sein.. es dauert wohl noch seine zeit.. war für alle das erste mal...
    ich schau auch schon immer ob nicht vllt doch schon was da ist.. bisher aber gähnende leere... :runzl:
    man.. diese warterei immer.. und dabei kann ichs doch kaum noch erwarten.. :runzl:

erwartet werden die ersten beiden zuchtwürfe meiner kleinen hobbyzucht :popcorn:

4. #3 Fortresca, 01.02.2011
    Fortresca

Fortresca Guest

Ich hibbel auf 3 Würfe im Februar :)

- als erstes tippe ich auf Lotti (engl. rested slate blue-gold-Argente), tragend von Nunio (GH slate blue) - dat gibt viele, die is kuuuugelrund... ich hoffe auf GH Argente *dops*

dann vermutlich Cecine (GH slate blue) von Tobi (GH himi schwarz) - bitte, bitte, bitte Mädels... und bloß nix anderes als schwarz *lach*

und schließlich Casablanca (GH slate blue) von Finn (engl Crested slate blue) - wenn Finn seine Mädelsquote hält, und wenn Casi halb so vererbt, wie sie aussieht, dann bin ich glücklicher als sonst wer *hibbel*

Reihenfolge kann falsch sein, sind alle am selben Tag zu den böcken gekommen, ist nur geraten ;) alles frühestens am 15.2.

Wenn meine anderen beiden etwas früh dran sind, köntne es auf die letzten 1,2 Tage auch noch 2 Würfe geben, aber das denke ich nicht.

5. #4 Brabbelbunny, 01.02.2011
    Brabbelbunny

Brabbelbunny Guest

Ich hibbel auch mit.... mein neues Schweinchen kam von ner Notpflegestelle und war schon schwanger... da ich keine Ahnung davon habe und noch nie einen meeriwurf mitgemacht habe, bin ich ziemlich aufgeregt und fühle gerne mal am bäuchlein wenn sich was bewegt....

Denke jetzt im Februar wird es soweit sein....
    Trennt ihr die Weibchen von den Männchen? Ich würde sonst ein brettchen zwischen machen für die ersten Tage... aber manche sagen auch man kann es so lassen. Habe nur angst wenn ich nicht zuhause bin und sie dann auf die Welt kommen und nachher reagiert mein Kastrat agressiv oder so... will nichts riskieren.

6. #5 flippopaul, 01.02.2011
    flippopaul

flippopaul Guest

7. #6 meerlifrauchen, 01.02.2011
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Meeritisinfizierte

ist der bock kastriert und hat seine kastrafrist um kann er bei dem trächtigen weibchen bleiben.

8. Atlana

Atlana Guest

Soooo, nachdem ich nun eigentlich schon Ende Dezember gehibbelt habe und dann im Januar.........kamen doch tatsächlich heute am 1.Februar zumindest bei Dame Nummer 1 die Babys *freu*. Habe noch nicht richtig schauen können aber es sind wohl 4 Babys und alle wohl auf. Will die Süßen erstmal ankommen lassen auf der Welt und morgen werde ich wiegen, nach den Geschlechtern schauen und FOTOS machen :)

Achja.....es sind Glatthaar in Slateblue Tan :)

9. Little

Little Guest

Ich hibbel auch mit.

Belle

Buffy

Sookie

Und Little (links Little, rechts Royal Brentano von der Aue)

10. #9 wichtelwaldzwerge, 01.02.2011
    wichtelwaldzwerge

wichtelwaldzwerge Guest

Ich hibbel auch mit, diesen Monat mit einigen Damen.

Seit dem 28.01. hat meine Carlotta Peruaner buff/weiß Termin

Seit dem 31.01. hat meine Ornella Peruaner silberagouti/weiß Termin, denke das sie noch 2 Wochen haben wird

dann die Fidelia Alpaka ST? sepia/buff/weiß, sie hat auch seit 31.01. Termin

Florence Peruaner AT silberagouti/weiß, sie hat ab heute Termin

Black Dram Alpaka schwarz delutet hat ab dem 06.02. Termin

Kleopatra Peruaner schokoagouti/buff hat ab dem 07.02. Termin

Carmen Peruaner schoko/buff/weiß sie hat ab dem 09.02. Termin

Katinka Sheltie TT spw sie hat ab dem 16.02. Termin

Engel Peruaner goldagouti/rot sie hat ab dem 26.02. Termin

Wonder Flame Peruaner schoko/weiß sie hat ab dem 27.02. Termin

Emilia Peruaner buff/weiß hat ab dem 28.02. Termin

Puhhhh das sind echt einige die Termin haben werden **lach** aber denke das die letzten erwarteten Würfe in März fallen werden

11. #10 Wuselbande, 01.02.2011
    Wuselbande

Wuselbande Guest

Ich hibbel auch mal wieder mit....:nut::nut::nut:

unsere Angel hat ab 22.Feb. Termin, ist ihr letzter Wurf dann geht sie in Rente
    Ich hoffe auf ein schickes Schwarz-Weißes oder gar fast ganz Schwarzes Mädel sie soll Angel´s Platz in meiner Zucht einnehmen

der stolze Papa Monty

:fg::fg::fg:

Mal schaun vielleicht ist ja auch Destiny schneller sie hat zwar erst ab 24. Feb. Termin aber Rusty durfte sofort man ersten Tag Decken....

die werdende Mama Cuydame Destiny

der stolze Papa Rusty

Mal schaun wer das Rennen macht bin echt gespannt auf den Nachwuchs möchte von beiden Würfe welche behalten....

12. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Hier 2x LH Solids.
    Und - es soll bitte alles gut gehen!

13. #12 Meerilein, 01.02.2011
    Meerilein

Meerilein Guest

Ich drück ganz feste die Daumen. :angel:

14. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Dankeschön :blumen:

15. #14 Fortresca, 02.02.2011
    Fortresca

Fortresca Guest

Ja, Heidi, das ist natürlich die Hauptsache - wer hofft das nicht.

weil so schön Bilder gezeigt werden, will ich auch :)

16. #15 Lina1020, 02.02.2011
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Ich hibbel auch mit :-) So langsam neigt sich meine Winterpause dem Ende zu :-)
    Mitte Februar warte ich auf einen Wurf aus Somali creme-weiß x Rosette rot (trägt Aufhellung)
    Und Ende Februar gibt es dann noch Würfe von:
    Rosette sepia-creme-weiß x Rosette creme-weiß
    Rosette buff-weiß x Rosette sepia-buff-weiß
    Die Damen könnten aber auch in den März rutschen. Bin schon so gespannt. Endlich wieder creme und buff Rosettis :heart:

17. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Genau, hier im April - aber soweit sinn wir ja noch nicht :D
    Egal.

18. Amira

Amira Schweinchen-Häuptling

Hi,

ich erwarte im Februar gleich 3 Rosettenwürfe.
    Ab heute hat Giselle Stichtag und ich denke, es wird nicht mehr allzu lange warten:
    Giselle, Rosette in buff-weiß:

Und ab 15.02. haben diese beiden Damen Stichtag:
    Einmal meine Pina, Rosette in sepia-buff-weiß:
    Und die süsse Peach,Satinrosette in schoko-gold-(weiß):

Ich drück allen anderen die DAumen, das sie wunderschöne gesunde Jungtiere bekommen ;-).

LG
    Madlen

19. Atlana

Atlana Guest

So nachdem der B-Wurf ankam (siehe Fotobereich *g*) kam etwas früher als erwartet der C-Wurf. War total überrascht *g*. Es sind 2,1 English Crested in Schoko und Schwarz Magpie. Fotos mache ich später..... :)

Warte aber immer noch sehnsüchtig auf Lethrils Wurf.....sie lässt mich warten *hmpf*

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. peterf

peterf Guest

Disney erwartet ab 11.02.2011 ihren ersten Nachwuchs.

Daumendrück für die kleine Maus.

LG Peter

22. Amira

Amira Schweinchen-Häuptling

Hi,

Giselle hat ausgepackt. Wie es ausschaut sind es 2 Buben und ein Mädel geworden. Alle drei haben über 100g, den Rest schau ich morgen bei Tageslicht nach ;-). Achja, ein Bub ist buff-weiß und die anderen beiden schoko-buff-weiße Rosettchens.

LG
    Madlen

Thema:

Hibbelliste Februar

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden