Hibbelliste Dezember!

Diskutiere Hibbelliste Dezember! im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; hier die neue hibbelliste für alle die auf nachwuchs im dezember warten! bei mir soll auch im dezember ein wurf fallen. naja frühester termin...

1. #1 nickidaniel, 06.12.2010
    nickidaniel

nickidaniel Guest

hier die neue hibbelliste für alle die auf nachwuchs im dezember warten!

bei mir soll auch im dezember ein wurf fallen. naja frühester termin ist der 30.12. könnte also doch in den januar rutschen, oder gar neuhjahrsbabys? na mal sehen.

ich erwarte lunkaryas in schildpatt-weiss.

elterntiere sind:

Mutter: Gina Lee vom Locken-Zauber spw
    vater: Xandrino vom Locken-Zauber spw

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wichtelwaldzwerge, 06.12.2010
    wichtelwaldzwerge

wichtelwaldzwerge Guest

Also bei mir haben drei Damen einen möglichen Dezembertermin, da sie aber recht lange beim Bock saßen könnte die Tragzeit auch in Januar rutschen.

seit dem 01.12. warte ich auf Babys von meiner Handaufzuchtdame Brilliant Peruaner ST/AT weiß tragen von Joshua Satin-Peruaner weiß

ab 09.12. meine Mysti Peruaner sepia/weiß ein creme Fleck tragend von von Gizmo Peruaner cinnamonagouti/weiß

die dritte im Bunde hat seit 29.11. den erst möglichsten Termin bis vor drei Wochen war keine Trächtigkeit spürbar aber nun mehr als deutlich zwei Babys zu spüren evtl. auch drei, sie ist meine Alpakadame in schwarz tragend von meinem Kastor Peruaner silberagouti

So das war es für diesen Monat, im Januar sind es dafür sieben Damen wovon aber zwei ab 31.01. Termin haben und somit in Feb. fallen können aber trotzdem mehr als genug **lol**

4. Atlana

Atlana Guest

Ich erwarte ab 23.12. meine ersten Würfe :heart:

Lehril (Black Otter) sitzt zusammen mit Luin (Slateblue Otter).
    Ulisee (Slateblue Tan) sitzt zusammen mit Nameless (Slateblue Tan).

Bin schon sehr neugierig und hoffe vor allem auf ein Slateblue Otter Baby:-)

5. Amira

Amira Schweinchen-Häuptling

Hi,

ich warte seit gestern auf einen Peruanerwurf in Schoko-Buff-Weiß von meiner hübschen Suki ;-). Hier mal ein Foto von ihr:

So schaute sie vorhin aus:
    Ick sach ja immer wieder, Suki ist eine sehr eitle junge Dame. _Nu hat sie anscheinend extra fürs Foto ihre dicke Wampe eingezogen ;-))). Sie hat 500g zugenommen und heute ist der 69.Tag!
    Ich renn wiedermal Tag und Nacht stündlich mit Taschenlampe bewaffnet zum Stall, aber Madam rollt weiterhin durch den Stall :fg:.

LG
    Madlen

6. #5 nickidaniel, 06.12.2010
    nickidaniel

nickidaniel Guest

ui, na dann dauerts ja nich mehr lange bei suki. eine sehr hübsche süsse perudame!

7. #6 evasschweineparadies, 06.12.2010
    evasschweineparadies

evasschweineparadies Guest

Ich warte seit vorgestern....1 müsste in den nächsten 24std. fällig sein-Emely Perudame in sbw und Hermine Perudame in sbwim lauf der Woche.....
    Bäh-blödes warten-zumal emely ihren ersten wurf damals nicht ausgepackt hatte....

LG Eva

8. Amira

:schimpf: *gähn* Guten Morgen,
    trotz stündlicher Sukikontrolle, noch keine Babys! Heute muss ich den ganzen Tag arbeiten, also heute braucht sie sie nun auch nicht mehr auspacken ;-). Morgen ist der 71.Tag, anscheinend wird es wie beim ersten Wurf von ihr der 71.Tag!
    Und bei Dir Eva?

LG
    Madlen

9. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Ich werde hier wohl fette Weihnachtsüberraschungen bekommen.
    Die haben mir alle schön die Termine verschoben :D
    Des werd en Spaß :engelteufel:

10. #9 nickidaniel, 08.12.2010
    nickidaniel

nickidaniel Guest

na, sind irgendwo schon babys geboren?

11. Amira

:schimpf: Hier nicht, Madame Eitel Sonnenschein macht einen auf zickig ;-)).
    Aber heute ist der 71.Tag, sie hat 15g abgenommen und es ist noch nicht 22.00 Uhr ;-)). Bei ihrem letzten Wurf hat sie ja am 71.Tag, um 22. 00Uhr ihre Babys ausgepackt ;-). Es besteht also Hoffnung, das ich Euch morgen kleine Peruanerbabys hier vorstellen darf ;-). Jetzt heisst es erstmal weiterwarten :popcorn::pc:

12. #11 nickidaniel, 08.12.2010
    nickidaniel

nickidaniel Guest

oh man, dass die einen aber auch immer so zappeln lassen!

ich warte gerne mit :popcorn: bin echt mal gespannt auf den nachwuchs bei so ner süssen mama. wer is denn der werdende vater??

13. Amira

ohja, ich hasse diese Warterei ;-).
    Hier ist der Herr Papa:

14. #13 nickidaniel, 08.12.2010
    nickidaniel

nickidaniel Guest

ach herrje, der is ja auch zucker. hat sich denn schon was getan?

15. #14 evasschweineparadies, 09.12.2010
    evasschweineparadies

Bäh! Hab auch laangsam keine lust mehr nach zu gucken...sollen sie se doch einfach behalten...:rolleyes:können von mir aus bis zu st. nimmerleinstag rummrollen..mag die doofen blicke nicht mehr:boese:...häh? was willst duuu den schooon wieder-hast doch erst gefüttert!:rolleyes:

.....

LG Eva

16. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

*ich schleich mich ma hoch ..... :nuts:*

17. #16 wichtelwaldzwerge, 09.12.2010
    wichtelwaldzwerge

wichtelwaldzwerge Guest

ohja warten ist schlimm. Seit heute warte ich auf drei Damen bin echt gespannt wie lang es noch dauern wird, aber denke das es noch länger dauert.
    Aber denke das meine Damen noch eine ganze weile ihre Babys im Bauch haben werden. Vielleicht wollen sie ja bis Jan warten, das dann im Jan. 6 evtl. 8 Würfe geboren werden HILFEEEE :wah:

18. Amira

:schimpf: Ihr könnts Euch denken..... NICHTS!! Immer noch keine Babys! Heute habe ich mir fest vorgenommen, NICHT mehr aufzustehen und nach ihr zu sehen. Mein Mann hat sich schon beschwert, weil ich ihn jedes Mal nachts wachmache, wenn ich aufstehe ;-)).
    Ich habe das Deckdatum erst ein paar Tage später eingetragen, wahrscheinlich habe ich mich um 2-3 Tage verschätzt :uhh:. Also bin ich auch noch selbst schuld!
    Mein Chef fragt mich auch schon ,was ich denn nachts mache, weil ich auf Arbeit ständig am gähnen bin :schlaf:

Ich verspreche, ich schau heute nicht mehr nach......., vielleicht nur noch 1x, bevor ich ins Bett gehe ;-)):

LG
    Madlen

19. #18 evasschweineparadies, 09.12.2010
    evasschweineparadies

:uhh:Bei mir auch nix:pc:....die eine platzt bald-hoffentl. werdens nicht schon wieder so riiiesen babies-wenn ich nicht dabei bin...wirds eventl...traurig...fühlen sich jetzt schon echt groß an...der letzte wurf 2 stück hatte 130+128gr. die hab ich echt blau rausgezogen -sind aber beide fit...währens aber ohne mich nicht gewesen:uhh:....
    wär sooo gern dabei....:schreien:

LG Eva

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rexin

Rexin Schweinchen-Senior

Hallöchen,
    ich hibble auch auf ein paar Würfe:
    gestern fiel der erste:
    Okina's erster Wurf:
    3,2 bunte Rexchen:

[​IMG][​IMG]
    Jungle King und Quendy

[​IMG][​IMG]
    Jimmy und Highlight, kann jeden Moment passieren...

[​IMG][​IMG]
    Eragon und Cleo

22. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Gott, sind die putzig, Karin.

Hier heut Moind auch nix.
    Mal sehen, was da ist, wenn ich von der Arbeit komme....

Thema:

Hibbelliste Dezember!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden