Hibbelliste April

Diskutiere Hibbelliste April im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Zusammen, Tage platze ich fast vor Vorfreude, Erwartung gemischt mit etwas Sorge, das auch alles gut verläuft.... wenn diese Woche das...

1. #1 UsTeddys, 05.04.2016
    UsTeddys

UsTeddys Us Teddys vom Altenhof

Hallo Zusammen,

Tage platze ich fast vor Vorfreude, Erwartung gemischt mit etwas Sorge, das auch alles gut verläuft....

wenn diese Woche das Geheimnis nicht gelüftet worden wäre, wäre ich vor neugier geplatzt!! :popcorn:

Gestern bereits dachte ich das Blacky auspackt. Fast Vogelnestartige Muldungen waren im Heu & Stroh zu erkennen...
    sie aß vermehrt Heu und verschmäht mir seit Tagen Möhren *merkwürdig* :gruebel:

Anstatt uns ihre Küken ins Osternest zu legen...oder uns einen Aprilscherz machen.....
    hat sie passend zum Ferienende..... ihre Babys ausgepackt :juhu::slove2:

Ich habe mit 3-4 Jungtieren gerechnet.
    Geworden sind es ( wenn ich mich nicht irre ) 2 Mädels und 1 Bub.

Eins hübscher als das andere und sehr süß gezeichnet:heart:
    ... aber keines ähnelt den Elterntieren..grins

Eines hat ein zartes Gewicht von 88g. Kann ich bei der Zufütterung etwas beachten ?

Blacky ist eine sehr ruhige und ausgeglichene Mama. Sehr schön zu beobachten, als wäre sie bereits erprobt.
    Super stolz :)

LG Us Teddys

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

AW: Hibbelliste April

Also, da ist ein kleines Girl auf die Welt gekommen :D Rosette, hoffentlich Richtung länger, in, ja, solid sable weißargente weiß brindle ...so wie das nun irgendwie heißt, oder so, in hoffentlich coffee.

Dann kommen Rosetten in Cremekombi.

Eickfrau und Eliza gefällt das.
Thema:

Hibbelliste April

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden