Hibbel-Liste Juni

Diskutiere Hibbel-Liste Juni im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; ich dachte ich eröffne einfach mal die hibbel-liste für juni. hibbel ja mal wieder mit. :D

1. #1 nickidaniel, 03.06.2012
    nickidaniel

nickidaniel Guest

ich dachte ich eröffne einfach mal die hibbel-liste für juni. hibbel ja mal wieder mit. :D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lizzy

lizzy Guest

Ja die liebe Birte läßt mich auch schmoren die anderen 2 haben es ja gt im Mai geschafft,ich warte und warte und werde langsam Wahnsinnig.Ich möchte endlich wissen was drinnen steckt.lg lizzy

4. #3 Süße_Schnuten, 03.06.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ich hibble hier mit Notfellchen Holly, ich denke es wird (bald) ein Duo purzeln, was auch locker langt und ich hoffe alles geht glatt, vielleicht auch ein propperes Einzelnes und wenn dann alles gut geht, soll mir das auch sehr recht sein ;)

Und bei meinen Schnuten hibble ich ab 13.06.2012 mit Queen EC in rot weiß auf ihren ersten Wurf, tragend von Haribo AC in schwarz-rot. Ich bin gespannt, Madame trägt ein süßes Babybauchi herum :heart: Ich denke es wird auch die Monatsmitte herum werden ;) Mal anwarten.

Allen Hibblern alles alles Gute für Mama und Jungtiere :pc:

5. Shamma

Shamma Schweinchen-Guru

Ich hibbel auch mit, aber ich weiß nicht ob es Juni oder Juli wird.

7 Säue bei einem Streichelzoo über den Zaun geworfen. Zwei sind etwa 600 gram und die Anderen eher 300 bis 400 gram.
    Wir haben alle aufgenommen und ich habe zwei hierher geholt. Eine der größeren in buff die sicher schwanger ist und eine kleinere die Langhaar X Rex ist in rot mit Blesse. Da warte ich noch ab ob es sie erwischt hat.

6. #5 Polarstern, 04.06.2012
    Polarstern

Polarstern Guest

Ich darf diesen Monat auch mal wieder mithibbeln.

Meine Novella (schoko-buff-weiß) wurde von Jumanji (schoko-buff-weiß) gedeckt und ich erwarte den Wurf Mitte Juni. Es ist ihr erster Wurf und ich bin schon sehr gespannt darauf. Beide Eltern sind nämlich Gesichtsschweinchen (Gesicht farbig und ansonsten komplett weiß). Mal sehen, wie sich das auf die Nachkommen auswirkt.

7. lizzy

lizzy Guest

Mich hat Birte heute Nacht dann erlöst sie hat 5 kleine Zwerge 2.3 ,Bilder gibt es erst später.lg Claudia

8. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Coronet Slate Blue Ws.

Ich bin mich noch am winden, ob ich verzichte, oder eben nicht.....

Falls, sind wir im September noch mal dabei :D :wusel: mit schönem dunklen Slate + dunklen Rubinaugen :heart:

9. #8 Sonja vdH, 04.06.2012
    Sonja vdH

Sonja vdH Guest

Auch bei uns fällt bald Nachwuchs.

Thulia, GH, TdT in Goldagouti-rot ist von Adonis, US-Teddy in Silberagouti tragend. Folglich fallen 50/50 Teddys und GH in Goldagouti evt. mit Scheckung. Wir warten schon gespannt - ich tippe auf Mitte Juni.

10. Shamma

Shamma Schweinchen-Guru

Nu hab ich doch schon Fotos von den Hibbeldamen gemacht.
    Es sind richtige Panikschweinchen. Die Ohren sind so angeknabbert, daß sie glaube ich auf sehr engem Raum gelebt haben bevor sie ausgesetzt wurden.
    Wobei die kleine Lilly diesen Monat wohl noch nicht wirft.

11. #10 Perlmuttschweinchen, 04.06.2012
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Ich hibbel auch wieder mit. Ich warte auf 3 Würfe die theoretisch ab Mittwoch fallen könnten, aber ich glaub es dauert noch ein bisschen

12. Mady

Mady Schweinchen-Guru

OT: aaaaber: Shamma was für wunderschöne Perudamen sind denn auf eurer Notseite! Sowas gibts doch gar nicht

13. #12 Perlmuttschweinchen, 06.06.2012
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Es ist mir einfach nicht vergönnt...

Meine Phenice ist tot :wein::wein::wein:
    Sie hat verworfen, ein kleines Baby lag da, noch nackt untenrum, die Zähne nicht durchgebrochen. Es wäre ein wunderschöner SP-Bock geworden. In ihr waren noch weitere Babys.
    Warum nur? :wein:

Wenn jetzt nicht noch ein Wunder passiert und ihre Tochter Achat wunderbaren gesunden Nachwuchs bringt und wenigsten 1 oder 2 Töchter wars das hier... SBF ist noch zu aber sie ist gut dick schon.

Und meine kleine Prinzessin Arizona (Ami) geht langsam auf.

14. #13 nickidaniel, 07.06.2012
    nickidaniel

nickidaniel Guest

och nein, hoffix, das tut mir leid. manchmal is das leben leider so unfair. fühl dich gedrückt :streicheln:

15. #14 mariajonas, 07.06.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

Oh nein, Michelle.. das tut mir so leid! Fühl Dich ganz fest gedrückt..

Ich drücke Dir für die nächsten Würfe alle Daumen, bei so viel Pech musst du dann doch auch mal Glück haben..

16. #15 Süße_Schnuten, 07.06.2012
    Süße_Schnuten

Ahhhh :wein: michelle, nein, nicht doch... man man man... das darf doch echt nicht wahr sein... :troest: Das tut mir so leid :bussi:

17. #16 Medanos, 07.06.2012
    Medanos

Medanos Guest

Mein Not-Rosettenmädl Rani hat heute den kleinen ausgepackt

Emil; GH 110 Gramm
    Darf in ca- 4 Wochen FK ausziehen

Bin nicht traurig das es nur eins ist, aber ein Mädl wäre schon toll gewesen :nuts:

18. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

So ist dat. Sei froh, dass es nicht 4 Jungs sind :)
    Hübsches Kerlchen.

19. #18 Medanos, 07.06.2012
    Medanos

Medanos Guest

Mädls waren bisher Mangelware... (9.3 :mist: bei 5 Würfen)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Süße_Schnuten, 07.06.2012
    Süße_Schnuten

Echt ein schmucker Schatz :heart:

22. #20 nickidaniel, 10.06.2012
    nickidaniel

nickidaniel Guest

juhuhuuhh, bounty hat heute morgen auch endlich ausgepackt. 3 cresteds. auf jeden fall schwarz-rot-weiss ( bub ), goldagouti-rot-weiss ( mädel ), da muss ich nochmal genauer gucken wegen dem goldagouti, hab jetzt nur schnell gewogen, und ein schoko-weisses ( bub ). gewichte könnten besser sein, wiegen um die 60-79g. aber die drei sind fit und trinken bei mama. fotos mache ich nachher. die mama darf sich jetzt erstmal stärken.

jetzt warte ich noch auf zwei der notdamen die auspacken müssen. wobei ich mir bei einer nich mehr sicher bin ob sie trächtig is. sie hat zwar ein kleines bäuchlein, aber mehr wirds auch nich. werd sie wohl gleich mal rausfangen und abtasten wenn ich fotos der kleinen machen gehe.

Thema:

Hibbel-Liste Juni

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden