[SUCHE] HH - Pflege für kleinen Zoo

Diskutiere HH - Pflege für kleinen Zoo im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo! Da ich nicht weiß, ob meine Freundin wirklich einspringt, schau ich mich lieber schon mal nach einer anderen Betreuung um. Nächsten...

1. Shany

Shany Schweinchen-Guru

Hallo!

Da ich nicht weiß, ob meine Freundin wirklich einspringt, schau ich mich lieber schon mal nach einer anderen Betreuung um.

Nächsten Sommer (wann genau ist noch nicht bekannt) gehts eine Woche nach Spanien.

Ich forder den/die Betreuer/in aber :rofl:

Wir haben 5 Meerschweine, die müssen nur gefüttert werden (möglichst 2 mal am Tag).

Dann haben wir (zur Zeit) 8 Ratten. Da müssen alle 2 Tage die Pischi Tücher gewechselt werden. Wenn sie jemand noch knuddelt wäre es super.

Nun das wohl größte Problem. Unsere 2 Katzen. Sie vertragen es nicht so lange alleine zu bleiben. Es wäre toll wenn jemand aus unserer Ecke kommt (gebe ich per PN raus), der dann 2 mal täglich kommt (morgens und abends füttern), und sich dann auch mit den Zweien beschäftigt.

Wenn nun jemand Lust dazu hat, und nicht reich werden will, darf mir gerne schreiben :danke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HH - Pflege für kleinen Zoo

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden