heute wird er kastriert
Diskutiere heute wird er kastriert im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; guten morgen. hab gerade meinen kleinen bock zum TA gebracht. heut wird er kastriert. hoffe es klappt alles. ich werd ihn aber erst um 17h...
Thema:
heute wird er kastriert
Die Seite wird geladen...
-
heute wird er kastriert - Ähnliche Themen
-
82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause
82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause: Hallo! Suche hier für Teddy und Klausi ein neues Zuhause. Beide sind kastriert, munter und neugierig. Sind im Februar ein Jahr alt geworden. Habe... -
Ab heute heißt es Ferrari FF und die 7 Zwerge!
Ab heute heißt es Ferrari FF und die 7 Zwerge!: Hallo! Da wir hier neu sind möchten wir uns mal vorstellen. Unsere Meerschweinchenhaltung begann 2009 und aktuell sind es 7. Unser Chef-Kastrat... -
kastriertes Böckchen separieren?
kastriertes Böckchen separieren?: Hallo, habe bereits unter "Kastration Böckchen" nachgefragt: wollte mein 6 Wochen altes Böckchen kastrieren lassen. Muss es allerdings wegen... -
Werden kastrierte Weibchen generell älter als unkastrierte?
Werden kastrierte Weibchen generell älter als unkastrierte?: Hallo, ich frage, weil ich mich wundere, dass meine Schweinchen plötzlich alle so alt werden. Meine Erfahrung war, dass die Schweinchen meistens... -
Max wurde kastriert, wann wieder zum Bruder?
Max wurde kastriert, wann wieder zum Bruder?: Max wurde heute kastriert. Der Tierarzt meinte, dass er gleich zu seinem Bruder in den Käfig kann. Die Arzthelferin sagte aber dass er einige Tage...