Heute träum ich mich auf die Regenbogenwiese

Diskutiere Heute träum ich mich auf die Regenbogenwiese im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ja warum nicht. Ich denke an ein ganz besonderes Schwein das uns vor einen Jahr verlassen hat. Und ich denke viel an ihn. [IMG] [IMG]...

1. smulan

smulan küchenschrankverteidiger

Ja warum nicht. Ich denke an ein ganz besonderes Schwein das uns vor einen Jahr verlassen hat. Und ich denke viel an ihn.

Noch immer kann ich kein AbbA hören. Und der Sune hat seine tanten. Sunes Mädels kann ich einfach noch nicht sagen. Aber das kommt noch. Vieleicht.
    Heute vor einen jahr bis du von uns gegangen. Ich hab immer noch Schuldgefühle das ich das Radio nicht mit zum Tierarzt mitgenommen hab. Tut mir leid mein Schatz. Ich vermiss dich, aber ich weiss ja das es dir bei den Bananenbäumen, neben dem Zuchinibeeten und dem Schwarm Mädchen sehr gut gehn muss. Na können jetzt alle auf der regenbogenwiee deine ABBA CD auswenddig? Du hattest sie ja mitgenommen.
    Hier ist viel passiert im letzten jahr. Wiederwillig hab ich mich breit schlagen lassen einen neuen Kastraten aufzunehmen. Besonders deine Flora war so zickig.
    Ich glaube aber das du deine pfoten mit im Spiel gehabt hast, wer hier einziehen darf. Und Sune ist ein guter kastrat. Bist du neidisch das er das geschafft hat, was du immer wolltest? Er ist sogar Chef über Flora!
    Ich bin dir so dankbar das du keins deiner Mädels überedet hast dir nachzufolgen! Wir passen auch alle auf sie auf. Maja war krank diesen Sommer, aber wir haben es geschafft und sie turnt wieder durchs gelände.
    Du weisst sicher auch was mit dem einzigen steinfreien Waldstück hier vor der Stadt passiert ist. Und ich hoffe sehr das du jede nacht mit ABBA über das gelände ziehst. Einfach alles abzureissen und 3 Häuser dahinzubauen. :schimpf: ja wussten sie den nicht das dort der Chefkastrat Bruno P. liegt?
    ich könnte dir soviel erzählen. Aber ich glaub das du das alles vieleicht schon weisst. Ihr seit daoben bestimmt gut informiert, über alles was hier vorgeht. machs gut und pass auf dich auf.
    Ich vermiss dich lieber Bruno P.
    Dein 2bein

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bollerjahn, 06.10.2011
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Oh Gott, ist das auch schon wieder 1 ganzes Jahr her *schock*

:troest::troest::troest::troest:

4. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

sch...Petra- mir kommen gleich wieder die Tränen...ein Jahr schon...
    lass dich drücken!!!!:troest:

5. #4 Wuzzchen-Nanny, 06.10.2011
    Wuzzchen-Nanny

Wuzzchen-Nanny Schweinchen-Sitter

Der Forumsheld schlechthin, genau das war er, der gute Bruno P.
    Mir kamen gerade auch so ein bisschen die Tränen, ist er doch fast zur gleichen Zeit wie unsere Petzi gegangen.
    Das das alles schon wieder ein Jahr her ist.:troest:

6. #5 Daisy-Hu, 06.10.2011
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Ist er ungefähr einen Monat nach meiner Daisy gegangen!

Fühle dich von mir mal gedrückt.:troest:
    Ja,sie bleiben für immer unvergessen.

7. #6 Placebo., 06.10.2011
    Placebo.

Placebo. Dampfnudel

Ich hab damals auch über ihn gelesen..
    Er weiß mit Sicherheit über alles Bescheid und wacht jetzt über deine Weiber und den neuen Kastraten... und lächelt!! :heart:
    :troest:

8. #7 carmen3195, 06.10.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:
    das hast du aber schön geschrieben......

9. #8 M&M&T&E, 06.10.2011
    M&M&T&E

M&M&T&E Meerschweinchens Sklavin

Oh nein, wie die Zeit vergeht! Wahnsinn .. :( :troest::troest:

10. #9 sumsehummel, 06.10.2011
    sumsehummel

sumsehummel Guest

:wein: Lieber Bruno P., ich kann mich noch sehr gut an dich erinnern, deine Geschichten werde ich wahrscheinlich nie vergessen und noch lange meinen Eltern beim Abendessen Anekdoten über das Abba-Meerschwein erzählen.
    Und das, obwohl wir alle hunderte von Kilometern von dir entfernt gewohnt haben, wer kann das schon von sich behaupten?

11. #10 Angelika, 06.10.2011
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

"Du weisst sicher auch was mit dem einzigen steinfreien Waldstück hier vor der Stadt passiert ist. Und ich hoffe sehr das du jede nacht mit ABBA über das gelände ziehst. Einfach alles abzureissen und 3 Häuser dahinzubauen. ja wussten sie den nicht das dort der Chefkastrat Bruno P. liegt? "

Und ich stell' mir vor, dass in diese Häuser Familien mit Kindern einziehen, und ein gewisser Meerschweinekastrat nachts zu Abba-Klängen durch die Kinderzimmer tollt ... und die Kinder werden ihre Eltern nerven, dass sie unbedingt Meerschweinchen wollen ... und sie werden sie ganz richtig und artgerecht halten, weil Bruno P. ihnen alles beibringt, was sie wissen müssen ...

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Sahara64, 06.10.2011
    Sahara64

Sahara64 Ehemaliges Forenküken

Das ist auch schon wieder ein Jahr her? Ohjemine, die Zeit rast dahin ...

Mittlerweile hat sich Bruno P. auf der Regenbogenwiese wahrscheinlich schon eingelebt und "nervt" seine ganzen Mitschweinchen dort mit ABBA ... :)

14. #12 kimble03, 06.10.2011
    kimble03

kimble03 Schwedenschweinefan

Hej Bruno P!

Da ich einer der wahrscheinlich sehr wenigen Menschen bin, die jeden Tag dein Bild vor Augen haben (immer wenn ich aus meiner Bruno P.-Tasse meinen Tee trinke) habe ich gar keine Chance dich zu vergessen.
    Was ich auch sehr gut finde, weil du eben so unvergesslich bist.

Ich finde sehr schade, dass die Kommunikation mit euch Heldenschweinen auf der Regenbogenwiese so einseitig ist, aber ich glaube auch, dass du da oben sitzt und genüsslich die ganzen 2Beins betrachtest, die dich noch immer vergöttern.

Ich wünsche dir also zum Jubiläum ne Banane extra und auch jede Menge Spaß für dein P. Also du weißt schon was ich meine. *räusper*

Liebe Grüße,
    Kimble03

Thema:

Heute träum ich mich auf die Regenbogenwiese

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden