Heute schon der 71te Tag!!!!SiloPo

Diskutiere Heute schon der 71te Tag!!!!SiloPo im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich werd noch verrückt...wann gehts denn endlich los? :verlegen: Die Schambeinfuge ist schon so weit offen das mein kleiner Finger reinpasst...

1. #1 niciks80, 13.11.2008
    niciks80

niciks80 Guest

Ich werd noch verrückt...wann gehts denn endlich los? :verlegen:
    Die Schambeinfuge ist schon so weit offen das mein kleiner Finger reinpasst aber sie hüpft immer noch fröhlich durch ihren EB.Die Babys Strampeln wie wild in ihrem Bauch.
    Man ist das aufregend! :heart:

Lg Nicole

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freizeitreiterin, 13.11.2008
    freizeitreiterin

freizeitreiterin Guest

oh, du arme, das ist ja gemein.
    aber jodie ist gestern abend auch noch durch den stall geturnt und hat gefressen wie die ganzen letzen tage nicht mehr. und dann 30 min später waren die babys plötzlich da. das wird schon.
    ich drücke dir die daumen.

4. #3 niciks80, 13.11.2008
    niciks80

niciks80 Guest

Wieviele waren es denn???Alle wohlauf???

5. #4 freizeitreiterin, 13.11.2008
    freizeitreiterin

freizeitreiterin Guest

6. #5 niciks80, 13.11.2008
    niciks80

niciks80 Guest

Herzlichen Glückwunsch...sind ja goldig!!!

7. #6 manu-tg, 13.11.2008
    manu-tg

manu-tg Guest

du hast immer noch keine ?????

na dann mal los....BITTE !!!

will babys sehen !!!! :hand:

lg. manu

8. danny

danny Schnütchenkrauler

Tststs immer diese Ungeduld. Warten ist doof, nicht? Genieße das Warten, hinterher hast du sowieso keine Ruhe mehr. :D

9. #8 niciks80, 13.11.2008
    niciks80

niciks80 Guest

Neee irgendwie wollen sie noch nich kommen...ist sicher sooo schön warm da drinne! :D

10. #9 freizeitreiterin, 13.11.2008
    freizeitreiterin

freizeitreiterin Guest

und vor allem gemütlich, man muss nicht laufen und braucht sich nicht selber um futter kümmern. aber keine sorge, was hat unser früherer stallbursche immer zu mir gesagt: mach dir keine sorgen, mädel, alles was rein geht, kommt auch wieder raus.

11. #10 honeybee, 13.11.2008
    honeybee

honeybee Guest

Habe gestern gleich doppelt Nachwuchs bekommen.Einmal morgens und die andere legte abends nach.Insgesamt fünf Babys.
    War der 69.Tag.Ich weiß,jeder Tag mehr macht einen irre. :nut:

12. Alias

Alias Guest

Und,wie siehts aus??????? Immer noch nichts?

LG Carmen

13. #12 freizeitreiterin, 14.11.2008
    freizeitreiterin

freizeitreiterin Guest

hallo, ich bin auch neugierig.

14. #13 niciks80, 14.11.2008
    niciks80

niciks80 Guest

Nein immer noch nix! :mist: so langsam könnt mal was passieren.naja der abend ist ja noch jung.
    hatte das schon mal jemand das es länger wie 72 tage gedauert hat???

Lg die ungeduldige Nicole :eek3:

15. #14 niciks80, 14.11.2008
    niciks80

niciks80 Guest

Herzlichen doppel Glückwunsch!!!!Alle Fit?

16. mel.s

mel.s Guest

meine shiva hattte 73 tage geschafft :-) es waren aber auch 5 babys im bauch :nuts: auf wieviele tipst du denn? und bist du dir ganz sicher bezüglich des decktermins?

17. #16 niciks80, 15.11.2008
    niciks80

niciks80 Guest

ja bin mir eigendlich schon sicher.die beiden saßen ab dem 3.9.zusammen und die schambeinfuge ist ja auch offen.
    ich tippe mal auf 3 babys.

18. #17 Tequila73, 15.11.2008
    Tequila73

Tequila73 Guest

Hallo, ja aber es muss ja nicht unbedingt am 03.09 zur Deckung gekommen sein. Oder hast du etwas gesehen ? Ich meine ob deine Dame an diesem Tage auch Heiß war ? Vielleicht hat sie ja noch ein paar Tage zu Tragen.

19. #18 niciks80, 15.11.2008
    niciks80

niciks80 Guest

Also heiß war sie auf jedenfall.Hab auch gesehen wie er drauf wollte sie ihn aber als mit Urinspritzen verjagt hatte.
    Er wird wohl dann erfolg gehabt haben.habe sie seit dem auch nich mehr brommseln gehört.Hatte alle damals noch im Wohnzimmer stehen also hab sie ständig beobachten können.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Karin_R., 15.11.2008
    Karin_R.

Karin_R. Schweinchen-Guru

Ohne mich großartig auszukennen: wenn das Weibchen den Bock mit Urinspritzern verjagt, ist sie dann eben nicht gerade "nicht-willig", also nicht brünstig? :verw:

22. #20 Tequila73, 15.11.2008
    Tequila73

Tequila73 Guest

Wenn sie heiß ist dann rennt sie nicht weg sondern stellt sich hinten etwas hoch damit der Bock besser bei kommt. Wenn bei mir ein Weibchen heiß ist dann wehrt sie sich nicht. Ich denke mal es wird bei deiner wohl ganz sicher soweit sein das sie Wirft aber wenn sie nun nicht am 3 ten gedeckt ist kann sich das etwas nach hinten ziehen um ein paar Tage.

Thema:

Heute schon der 71te Tag!!!!SiloPo

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden