Heute nacht is das passiert was nicht sein sollte

Diskutiere Heute nacht is das passiert was nicht sein sollte im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ihr lieben, das war irgendwie nicht mein Tag. Ich steh heute morgen auf, und mein Dad kommt hochgerannt und ruft nur noch komm mal...

1. #1 chinsteffi, 11.06.2006
    chinsteffi

chinsteffi Guest

Hallo ihr lieben,

das war irgendwie nicht mein Tag. Ich steh heute morgen auf, und mein Dad kommt hochgerannt und ruft nur noch komm mal schnell die Meeris laufen im Garten rum.

Oh gott ich also runter in den Garten geschossen nur mit T- Shirt bekleidet. Mein Freigehege völlig zerstört, von betrunkenen Vollidioten.

Hab die doch meine Weibchen und das Gehege von meinen Böcke aufgemacht, toller Witz.

Gott sei dank laufen sie nie weg, sie saßen auf dem Rasen und haben Gras gemümmelt.

Falls jedoch die Weibchen gedeckt worden sein sollte, dann hab ich ein Problem.

Drückt mal die Daumen das das nicht der Fall sein sollte. Gott sei dank wird es für die Weibchen nicht gefährlich da ich sie als Nottiere vor 1 Jahr aufgenommen hab und diese schon schwanger zu mir kamen. Von daher, aber ich hoffe natürlich zu ihrem Besten das es gut gegangen ist.

LG Steffi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meeri-lover, 11.06.2006
    Meeri-lover

Meeri-lover Guest

ohoh, die WM is doch wirklich blöde...
    Boah völlige idioten.... daumendrücker gefunden

4. Blume

Blume Guest

wie ich in deinen anderen thread schon geschrieben habe: meine schweine wären sicher alle durch die nachbarsgärten gewuselt....

ist dein garten von fremden begehbar? also liegt er zur straße hin oder ist er mit einer hecke o.ä. geschützt?

wo hast du deine schweine jetzt untergebracht?

lg annika

5. #4 chinsteffi, 11.06.2006
    chinsteffi

chinsteffi Guest

Hi du,

unser Grundstück ist von einem hohen Zaun umzäunt und man kann ihn lediglich von der Einfahrt und vom Zugang zur Tür hin betreten. Ich sag mal wie jeder Garten.

Man kann das Gehege auch von der Straße aus nicht erkennen es sei denn man weis das da eines ist. Was natürlich entweder die Täter eingrenzt oder es war purer Zufall.

Hab das Gehege erst mal repariert und wieder so weit hergerichtet das ein Teil der Meeris dort wieder untergebracht ist. Die anderen sind in meinem Notfallkäfig hinten bei meinen Eltern im Garten. Aber das finden die gar nicht gut, is ein kleines Stall im Gegensatz zum Freigehege.

Morgen werd ich neuen Zaun kaufen, gott sei dank bekommen wir das ja von der Versicherung bezahlt.

LG Steffi

6. #5 Lord_Helmchen, 11.06.2006
    Lord_Helmchen

Lord_Helmchen Guest

Ähem - was hat denn das mit der WM zu tun?

@ chinsteffi:

Tut mir echt leid - hoffe alles wird schnell wieder gut - ich drücke die Daumen!!!

7. #6 BlackPanther05, 11.06.2006
    BlackPanther05

BlackPanther05 Guest

in letzter zeit wird bei uns auch mehr randaliert. 3 autos eingeschlagen ohne das sie was klauen wollten und bei freunden von mir die landschildkröten im garten haben wurde eine am gartenzaun aufgespießt. Man da fragt man sich, wie blöd und herzlos können Menschen eigentlich sein...

8. #7 gummibärchen, 11.06.2006
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Hoffe,das alles gut gegangen ist...
    Wäre ja echt dumm sowas...

9. AndiHH

AndiHH Guest

nur die WM "geht" wieder, die Idioten bleiben :sauwütend :sauwütend man sollte sein Grund und Boden eben doch mit Selbstschußanlagen schützen dürfen......

10. Ansgar

Ansgar Guest

Zur Abschreckung ist wohl eine Lampe mit Bewegungsmelder besser, gibt es doch in jedem Baumarkt schon für unter 10€, sogar als Solarlampe einfach in den Bodenstecken und fertig.

11. #10 Elfriede, 12.06.2006
    Elfriede

Elfriede Angoraknuddler

Hy,

ich glaube nicht, daß so eine Lampe noch jemanden abschreckt. Solche Dinger hat hier jeder, da achtet keiner mehr drauf. Die liefert den Chaoten höchstens noch das nötige Licht für ihre Aktionen.

LG Elfriede :winke:

12. AndiHH

AndiHH Guest

hmmm......vielleicht könnt man mal n Schweini mit nem Dobermann kreutzen und so eins dann als Wachschwein ins Gehege setzen;-) Nur dann möcht ich das Gesicht von den Typen sehen wenn plötzlich ein Schwein zur Attacke übergeht;-)

13. #12 Lavendel, 12.06.2006
    Lavendel

Lavendel Schweinchenfan

Ach du meine Güte, das ist ja schlimm *eeks*
    Zum Glück sind deine SChweinis nicht weggelaufen! *puh*

Sowas idiotisches, echt .... da könnt ich mich stundenlang aufregen!!

14. #13 mortify, 12.06.2006
    mortify

mortify Guest

sowas bescheuertes!!leider gibt es immer so idioten die was zerstören müssen.
    drücke auch die daumen das keins tragend ist!

15. Jona

Jona Guest

Gott sei Dank haben diese Schwachmaten nicht auch noch angefangen Blödsinn mit den Schweinen selbst zu machen. :sick:

16. #15 Sus.scrofa, 12.06.2006
    Sus.scrofa

Sus.scrofa Guest

Huhu!

Also Fußball find ich ja auch nicht schlecht, aber auf einige scheint das Gehirnzellen-zerstörende Wirkung zu haben. Wenn jemand meine Landschildkröte am Gartenzaun aufspießen würde, würde ich den umbringen! Warum haben die leute Spaß dran, Tiere zu töten und Sachen kaputt zu machen?! Denen sollte man gewisse Dinge abtrennen, damit sie wieder zur Vernunft kommen! :evil:

Geschockte Grüße!

Susanne

17. #16 Kerstin:), 12.06.2006
    Kerstin:)

Kerstin:) Schweinchen-Guru

Oje! Ich drück die Daumen, daß alles in ordnung ist.

18. #17 Jakk & Maya, 12.06.2006
    Jakk & Maya

Jakk & Maya Guest

Hier ist auch noch ein Daumendrücker!!

Ich wohne zwar nur in einem kleinen Dorf, aber sogar hier drehen die teilweise durch!!! Ich glaube ich würde an deiner Stelle jetzt nur noch mit ner Steinschleuder bewaffnet im Garten versteckt sitzen und darauf warten dass sie wieder kommen... Mensch, wenn das ganz Irre sind, wer weiss ob die nochmal vorbeischauen!!!

Und das mit den Schildkröten, da dreht sich mir ja der Magen um! Solche Leute gehören ... &"%!$&/ *waahahaha durchdreh*

Ich hoffe ganz doll für dich dass sie sich beherrscht haben mit Nachwuchs zeugen *daumen drück*

19. #18 susi_maus, 12.06.2006
    susi_maus

susi_maus Guest

Oh nein! :eek2:

Das ist ja echt doof! Ich hoffe auch, dass Du nicht bald noch Nachwuchs bekommst.

Kannst echt froh sein, dass die Schweinchen nicht weggelaufen sind.

Dasi echt zum :kotz: mit den volltrunkenen Idioten!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Jo81

Jo81 Guest

Wieder mal die besoffenen idiotischen Jugendlichen...... :kotz: :sauwütend

Ich glaube aber, dass das nicht wirklich mit der WM zusammenhängt, sondern mit dem guten Wetter und dem Sommer (da ist immer mehr los). Im Nieselregen bei 10 Grad geht keiner in den Biergarten und besäuft sich.

LG Jo

22. #20 chinsteffi, 11.07.2006
    chinsteffi

chinsteffi Guest

Hallo,

bin einfach noch zu geschockt um es begreifen zu können.

Wir waren 2 Wochen in Urlaub und in den zwei Wochen ist so ein Übergriff noch zwei mal passiert.

Hab extra die Katzenklappen über Nacht immer schließen lassen von meiner Freundin, doch das waren Insider die immer im Garten sind.

Denn die waren auch geöffnet. Nun sind also alle meine Weiber mal wieder spazieren gegangen. Diesmal nur die Weiber, aber diesmal ist dann das passiert vor dem ich am meisten angst hatte.

3 meiner Süßen haben wohl was giftiges gefressen, denn als meine Freundin am nächsten Tag die meeris füttern wollte lagen 3 davon tot im Stall. Eines war noch am leben ist aber dann in ihren Armen gestorben.

Ich bin ja so geschockt und traurig. Inzwischen schlaf ich nachts kaum noch und renn bei jedem Geräusch in den Garten.

Und ich bin mir ziemlich sicher das ich letzte Nacht die Täter daran gehindert hab das erneut zu tun, denn es rannte jemand weg. Ich war leider nicht schnell genug.

Traurige Grüße :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :sauwütend :sauwütend

Thema:

Heute nacht is das passiert was nicht sein sollte

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden