Heute nacht gestorben

Diskutiere Heute nacht gestorben im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu hier, habe mich angemeldet, weil ich Leute suche die auch ein großes Herz für Meeris haben und denen es auch so...

1. #1 Mara2380, 03.08.2005
    Mara2380

Mara2380 Guest

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin neu hier, habe mich angemeldet, weil ich Leute suche die auch ein großes Herz für Meeris haben und denen es auch so geht oder erging, wenn sie einen Liebsten verloren haben.

Heute nacht habe ich mein kleinen Bruno verloren. Er ist einfach eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht. Er war gerade mal 4 Monate alt. Mein älteres Meerschweinchen hat es so sehr geliebt. :runzl: :runzl:

ich habe die letzten Tage noch so doll mit Ihm gekuschelt, wunderte mich noch wieso er so lieb ist wenn ich ihn aus dem Käfig holte, sonst springte er rum wie ein Gummiball. Doch so ihm nachinein war er so der ruhige und man konnte alles mit ihm machen, dachte schon so langsam wird er zahm. Tja und heute morgen wollte ich Ihnen fühstück geben und da lag er, mein süßer Bruno. Und ´Fipsi (mein älterer Merri) war an ihn rangekuschelt und weinte (so kam es mir zumindest vor). Ich bin so traurig, geschockt und deprimiert, realisieren den Tag heute nicht so wirklich und ich muss nacher noch arbeiten gehen, na super. *schluchtz*

Meine Schwägerin und ich werden ihn heute beerdigen. Wird bestimmt nochmal ein ganz schwerer Schritt für uns. Wir hatten ihn so geliebt.

In Gedanken bei meinem süßen
    Mara

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast01

Gast01 Guest

och das tut mir so leid, ich hoffe er ist gut da oben angekommen

4. frasi

frasi Guest

Liebe Mara

Herzlich willkommen!

es tut uns sehr leid um Bruno!
    Es ist immer besonders hart, wenn man ein noch so junges Tier verliert.

Lass Dich drücken! :troest:

Kleiner Bruno komm gut drüben an und grüss uns all die anderen Schweinchen!

Ist denn Fipsi nun alleine?
    Falls ja, besorg ihm baldmöglichst einen neuen Freund.
    Die Trauer bei Tieren kann sehr gross sein.
    Wir haben das gerade selber erlebt.
    Wir haben gerade unser Ninchenweibchen in der Tierklinik
    und da frass das jüngere Ninchen auch nichts mehr und suchte
    immer verzweifelt nach dem anderen.
    Jetzt sind beide dort und hoffentlich bald wieder gesund.

5. Nadja

Nadja Guest

Hallo Mara,

du hättest wohl einen schöneren grund verdient für deinen ersten beidtrag hier. trotzdem herzlich willkommen. wir alle hier haben verständnis für deine trauer und drücken dich in gedanken ganz fest. auch wenns im moment hart klingt, vielleicht findest du hier ja einen neuen freund für deinen fipsi.

ndaj

6. #5 Mara2380, 03.08.2005
    Mara2380

Mara2380 Guest

Hallo Ihr lieben,

danke danke danke, für eure trötzlichen und liebe Worte. Sie tun sehr gut.Ja Bruno ist jetzt im Meerschweinchenhimmel. Haben hin heute abend beerdigt. Es tat sehr weh, er war ein knuffiger. Doch es beruhigt mich ungemein zu wissen, das er es in seinen letzten 2-3 Monaten, wie im Paradies hatte.

Fipsi, hat den ganzen Tag gelitten und hat nichts gefressen, geschweige getrunken, doch jetzt geht es wieder aufwärts mit ihm. Meine Schägerin und ich haben ihm einen neuen Spielgefährten geholt. Ohlala sag ich euch. Lumpi (so heisst der neue), ist ein rosetten Meeri, aufgeweckt und total süß. Er liebt Fipsi, doch Fipsi wei? noch nicht so genau wohin mit ihm. Trauert er vieleicht noch um Bruno?? Lumpi ist für seine 4 Monate schon sehr groß, wa sBruno nicht war, er war noch so klein, wie da, wo wir ihn geholt haben. ich hoffe diesmal hat Fispi ein Freund fürs Leben und Lumpi lässt ihn nicht so schnell allein.

Liebe Grüße Mara

7. Möne

Möne Guest

Oh das tut mir Leid :uhh: . es ist immer hart wenn man ein Tier verliert egal ob man es nur 2 Wochen hat oder so es ist einfach hart man hat sich an die kleinen Racker gewöhnt und sie vom ersten Augenblick geliebt. Finds schön das Fieps wieder einen neuen freund hat. Er trauert glaub ich noch ein bisschne aber das geht vorrüber.
    Viel Glück mit deinen 2.
    Grüsse aus Belgien von mir und meiner MINI Rasselbande.

8. Karina

Karina Guest

Es tut mir wirklich schrecklich leid! :troest:

9. #8 AnkesBruno, 04.08.2005
    AnkesBruno

AnkesBruno Guest

Es tut mir soo leid um Deinen kleinen Bruno. Unser Großer heißt auch Bruno. Tut mir soo leid :troest:

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Sahara64, 04.08.2005
    Sahara64

Sahara64 Ehemaliges Forenküken

der ärmse , mein beileid

12. #10 Meerianne, 05.08.2005
    Meerianne

Meerianne guinea-pig catering

:engel: tröstende Grüße!!

Wir haben vor kurzem auch ein Schweinchen verloren. Das ist immer sehr traurig.

Ganz liebe Grüße Anne

Thema:

Heute nacht gestorben

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden