heute material für ersten eb gekauft :-)

Diskutiere heute material für ersten eb gekauft :-) im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; sooo heute hab ich mein material gekauft und hoffe das mein freund mir bald hilft beim zusammenbauen. für meine 3 meeris hab ich nun bodenfläche...

1. #1 fusselinchen, 19.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2010
    fusselinchen

fusselinchen Guest

sooo heute hab ich mein material gekauft und hoffe das mein freund mir bald hilft beim zusammenbauen. für meine 3 meeris hab ich nun bodenfläche im viereck: 140/170/100/150cm . in den ecken stell ich meinen doppelkäfig ohne boden also unten nur das gitter und oben dann den käfig drauf. so ist es mal vorerst geplant. nach ner zeit möchte ich dann den eb um ne etage erhöhen und den doppelkäfig verkaufen weil er erst 3 monate alt ist. vorne kommen plexiglasplatten hin die man rausnehemn kann damit sie weiterhin schön in wohn- und esszimmer flitzen können :-)
    was haltet ihr davon? von dem platz und den ideen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cuddles, 20.01.2010
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

na das klingt doch gut :einv: bin auf bilder gespannt

nur das mit dem käfig hab ich noch nich so ganz verstanden, warum soll der da rein?

4. bettie

bettie Guest

Ich auch nicht. *kratz*

Ich will auch Bilder sehen, wenn erste Arbeitsschritte getan sind! :fg:

5. #4 fusselinchen, 20.01.2010
    fusselinchen

fusselinchen Guest

japp werde bilder machen hab nur noch nciht ganz verstanden wie man sie hochlädt-. wollte schonfotos von den meeris reinstellen.
    den käfig stell ich rein damit mehr platz ist bis ich ein zweites stockwerk reinbaue.

6. #5 cuddles, 20.01.2010
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

auf www.tinypic.com hoch laden und den zweiten link kopieren

Thema:

heute material für ersten eb gekauft :-)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden