Heute beim Tierarzt: WM-Schweinchen...

Diskutiere Heute beim Tierarzt: WM-Schweinchen... im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, heute morgen war ich mit (m)einem Urlaubshamster beim Tierarzt. Im Wartezimmer saßen auch 2 junge Männer mit einem Karton auf dem schoß....

1. #1 Iceprincess, 24.06.2006
    Iceprincess

Iceprincess Guest

Hi,

heute morgen war ich mit (m)einem Urlaubshamster beim Tierarzt.

Im Wartezimmer saßen auch 2 junge Männer mit einem Karton auf dem schoß. Wie das so bei TÄ ist, kommt man ins Gespräch.

Ich:"Was wohnt denn da drin??"

Er:"Ein Meerschweinchen"

Ich:"Aha. Was hat es denn?"

ER:"Einen ganz dicken Bauch...."

Ich:"Oh, vielleicht eine Kolik? Ist es denn Frischfutter gewohnt? Oder ist es schwanger??"

ER:"Nein, schwanger geht nicht, sie frißt zwar viel, aber sie wohnt mit einem anderen Weibchen zusammen. Sie ist auch erst gute 3 Monate alt"

Kurze Pause.

ER macht den Karton etwas auf und schaut besorgt hinein.

Ich:"Und? Wie gehts ihr denn?"

ER:"Sie ist aufgeregt"

Ich:"Kannst Du sie mal rausholen? Ich kenn mich ein bissel aus....."

Er holt sie raus - und sie ist EINDEUTIG trächtig Ich nehme seine Hände (Schweinderl sitzt auf seinem Schoß) und lege sie an die Flanken des Tierchens:

"Halt die Hände dort mal ganz still, dann fühlst Du die Kindsbewegungen...."

In dem Moment werden sie ins Sprechzimmer gerufen..

Nach 4 Minuten kommen sie raus, strahlen über alle 4 Backen und sagen:"Wir bekommen Babys...." :bier:

Es handelt sich um ein Zoohandlungsferkel, welches wohl tragend verkauft wurde. Allerdings sind die sehr bemüht, die Ferkel nach Geschlechtern getrennt zu halten. Die TA-Helferin meinte noch, die jungen Männer sollten sich doch an die ZH wenden, ob sie die Jungtiere abnehmen. Darauf der junge Mann:

"Ich werd die nicht hergeben. Heute spielt Deutschland - und wir kriegen kleine Meeris! Wenns Jungs werden, heißen sie Poldi und Miro....." :nuts:

Das fand ich so bezaubernd. Der junge Kerl war allerhöchstens 20, gestylt und so ein bissel rockig. Aber sooooooooo liebevoll mit seinem Ferkelchen :slove2:

Das war richtig schön. WM-Schweinchen :fg:

VLG
    Andy

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carmen3195, 24.06.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

Süße Geschichte. Ich dachte schon als ich die Überschrift gelesen hab, da hätte wohl jemand sein Schweinchen schwarz,rot und gold angemalt.

4. #3 Meerschweinchen-Mama, 24.06.2006
    Meerschweinchen-Mama

Meerschweinchen-Mama Guest

Kann mich nur anschließen! Süße geschichte :top:

5. #4 Meerschweinchenfreak, 24.06.2006
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

Ui die Geschichte is aber knuffig..einfach nur süß.^^

6. #5 Kickie1985, 24.06.2006
    Kickie1985

Kickie1985 Guest

hihi, das ist echt süß... ich dachte aber auch erst das jemand seine schweine angemalt hätte lol man weiß ja nie hehe

7. Winnie

Winnie Guest

:top: schließe mich an echt süße geschichte

8. #7 katharina2102, 24.06.2006
    katharina2102

katharina2102 Guest

Jep die Story ist echt mal süß! Es ist schön auch mal sowas zu lesen!! :top: Die Schweinderl werden es bestimmt gut haben! :nuts:

9. Ela5

Ela5 Guest

Hallo
    süße geschichte...so oft findet man ja nicht gerade junge Männer mit meeris..schade eigendlich.
    Meinen Mann sind die "vieher" eigendlich auch eher egal..er zimmert zwar mit mir zusammen...aber alles andere ist meine sache.
    ist aber auch ok so.
    LG

10. #9 AAnnAAA, 24.06.2006
    AAnnAAA

AAnnAAA Guest

Will echt mal hoffen, dass die begeisterung anhält! Falls nicht, bitte melden!

11. #10 Appearia, 24.06.2006
    Appearia

Appearia Guest

Ich dachte schon, ich wär die einzige, die an scuwarz-rot-goldene Schweinchen gedahct hat. :ohnmacht:

Süße Geschichte! :top:

12. #11 mortify, 24.06.2006
    mortify

mortify Guest

schöne geschichte.......*schmacht*

13. Supi

Supi Guest

Ist das süß !!
    Den Babys wir des bestimmt gut gehen !

14. #13 Iceprincess, 25.06.2006
    Iceprincess

Iceprincess Guest

*lach*

Neeeee, an schwarz-rot-goldige Schweinderl hab ich wirklich nicht gedacht als ich den Titel schrieb *grins*....

VLG
    Andy

15. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

:top:

Klasse Story - hoffentlich bleibt die Freude über die Babys auch nach der WM ;)

Sabine

16. #15 Biensche37, 25.06.2006
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Babies!

Ach, ist das schön. Endlich mal Newbies die nicht geschockt reagierten, sondern sich auf den Nachwuchs richtig freuen!

bine

17. #16 Sahara64, 25.06.2006
    Sahara64

Sahara64 Ehemaliges Forenküken

Ist das scjhön ! Man da geht einem doch son bisschen das HErz auf wenn solche "coolen " Typen sich so um ihre Schweindwerkl sorgen ^^

18. #17 Sandoria, 25.06.2006
    Sandoria

Sandoria Guest

Na,dass is wirklich eine total süße Geschichte!
    So was hört und liest man doch imemr gerne!

19. #18 Meersaufan, 25.06.2006
    Meersaufan

Meersaufan Guest

Das ist ja echt eine bezaubernde Geschichte! Dachte auch schon, als ich den Titel laß: ,, Oh, Gott, was kommt jetzt???"
    Aber das war echt mal eine positive Überraschung!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 prinzesschen, 25.06.2006
    prinzesschen

prinzesschen Guest

Ging mir genauso ;)

Aber echt süß, die Geschichte!

22. #20 Casperle, 26.06.2006
    Casperle

Casperle schweinchenfan

süße geschichte :slove2:
    und süße baby-namen :top:

Thema:

Heute beim Tierarzt: WM-Schweinchen...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden