Heute abend lasse ich ihn erlösen

Diskutiere Heute abend lasse ich ihn erlösen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mir bricht es das Herz, aber ich werde heute abend meinen Freddy erlösen lassen. Er hat Lymphdrüsenkrebs und ist sehr dünn geworden. Hat auch...

1. basca

basca Guest

Mir bricht es das Herz, aber ich werde heute abend meinen Freddy erlösen lassen. Er hat Lymphdrüsenkrebs und ist sehr dünn geworden. Hat auch Untertemperatur...ich möchte nicht, dass er lange leiden soll, deshalb werde ich ihn gehen lassen:wein: Ich kann nicht aufhören zu weinen, aber er soll sich doch nicht quälen - er hat Schmerzen.:wein: Es tut so weh!!!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tammy030780, 15.12.2011
    Tammy030780

Tammy030780 Guest

So blöd wie es sich jetzt anhört, es ist aber das beste für ihn.
    Er sollte auf jeden Fall nicht leiden. Als Pflegestelle ist das für mich oberste Gebot, kein Tier muss leiden. Er hatte bestimmt bei dir eine gute Zeit. Auch wenn wir uns nicht kennen, fühl dich von mir gedrückt. Ich musste letzten Samstag diesen Weg auch gehen. Das ist nicht einfach.

4. #3 flitze2000, 15.12.2011
    flitze2000

flitze2000 Schweinchen-Kenner

Lass Dich mal kurz in den Arm nehmen. :troest::engel:

5. basca

basca Guest

Er ist nun über der Regenbogenbrücke. Es ist so schwer, diesen Schritt zu gehen:wein:

6. #5 Tammy030780, 15.12.2011
    Tammy030780

Tammy030780 Guest

Lieber Freddy, kommt gut an. Tut mir sehr leid. :troest:

7. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Das tut mir sehr leid. Fühl dich mal gedrückt. :troest: Aber ich denke auch, dass es das Beste war.

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, Freddy. :engel: Und pass auf meinen süßen Kiano auf, der sich auch heute auf den Weg gemacht hat. :runzl:

8. #7 Fellkugel, 15.12.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Das tut mir Leid aber ich denke, du hast ihm einen Gefallen getan, denn er muss jetzt keine Schmerzen mehr leiden. Dass das hart ist, keine Frage! Fühl dich mal lieb gedrückt :troest:

Kleiner Freddy, komm gut an und schick deinem Zweibein viel Kraft :angel:

9. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

manchmal muss man tun, was einem widerstrebt....nämlich, wenn es das Beste für das geliebte Tier ist! Ich weiß, wovon ich rede...

Komm gut an, Süsser! :mist:

10. basca

basca Guest

Danke, ihr seit so lieb! Ich muss sagen, heute fühle ich mich besser und bin sogar ein Stück erleichtert, dass ich diesen Schritt mit ihm getan habe. Der TA hat ihn sich nochmal angeschaut und er hatte schon solch ein Ödem im Bauch/Halsbereich, dass wenn man die Haut zusammengedrückt hatte, schon das Wasser aus den Poren kam :eek::mist: Es war wirklich eine Erlösung für ihn und er ist ganz schnell eingeschlafen. Ich hab ihn dabei die ganze Zeit gestreichelt...Ach Freddy, ich hoffe Du bist gut angekommen auf der anderen Seite und führst jetzt ein schmerzfreies glückliches Leben :engel:

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Paulina, 16.12.2011
    Paulina

Paulina Schweinchen-Häuptling

Hallo du,

Ich kann mir vorstellen wie dir zumute ist und dass es furchtbar schwer und schmerzvoll sein muss diesen letzten Schritt mit seinem Schweinchen zu gehen. :wein: Trotzdem, du hast deinem Freddy damit gezeigt wie lieb du ihn hast, weil du nicht wolltest, dass er leiden muss. Du hast das beste getan, das du für ihn tun konntest, auch wenn es schwer ist.
    Ich wünsche dir viel Kraft und dir, kleiner Freddy, eine schöne Zeit auf der Regenbogenwiese, mit viel Löwenzahn und ganz ohne Schmerzen. :angel:

13. #11 carmen3195, 16.12.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

kleiner freddy machs gut im regenbogenland................:angel:

Thema:

Heute abend lasse ich ihn erlösen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden