Heusocken

Diskutiere Heusocken im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, was haltet ihr eigentlich von Heusocken, also solche Teile hier, hab für unsere Schweine und Hasen gerade welche gebastelt: [IMG]

1. #1 Julchen96, 13.05.2009
    Julchen96

Julchen96 Guest

Hi, was haltet ihr eigentlich von Heusocken, also solche Teile hier, hab für unsere Schweine und Hasen gerade welche gebastelt:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Habe auch Heusocken. Ich fülle die so, daß das Heu unten gut raushängt und hänge dann die Socke am Gitter vom Käfig mit Wäscheklammer fest.

4. #3 Lilly 87, 13.05.2009
    Lilly 87

Lilly 87 Guest

Na solange keine Schweißfüße in den Socken gesteckt haben :nuts:

Nein, war natürlich nur ein Scherz.
    Die Heusocken finde ich eine gute Idee, um die Schweinchen zu beschäftigen...
    Werde ich gleich mal ausprobieren.

5. Buroni

Buroni Guest

Ich hab das heu in nem beutel - das lieben meine auch!

Ne Socke muss ich mal ausprobieren - muss ich da auf was achten?
    Material, Größe oder so?

6. #5 Julchen96, 13.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2009
    Julchen96

Julchen96 Guest

Nee, glaub nicht, ich nehm halt immer alte Socken (natürlich gewaschen), schneide Löcher rein, stopfe Heu rein und leg sie ihnen rein, ich weis nicht, ob größere besser sind. Ich nehm immer die, die mir nicht mehr passen. Weis aber nicht, ob besonderes Material besser ist. Das würde mich aber auch interressieren.

7. #6 Julchen96, 13.05.2009
    Julchen96

Julchen96 Guest

Wie machst du das dann?

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heusocken

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden