Heuraufen-Haus

Diskutiere Heuraufen-Haus im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi! Da unsere Schweinis ihre Häuser nur zum Draufhüpfen nutzen, aber für gewöhnlich nicht mehr reingehen, habe ich sie einfach umfunktioniert:...

1. #1 Schwarze Braut, 13.04.2006
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

Hi!

Da unsere Schweinis ihre Häuser nur zum Draufhüpfen nutzen, aber für gewöhnlich nicht mehr reingehen, habe ich sie einfach umfunktioniert:
    Besonders das große Haus stopfe ich komplett mit Heu aus.
    Schweinis stecken dann ihren Kopf rein und knabbern das Heu raus :nuts: ... einfach aber gut oder?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JeyJey

JeyJey Guest

Gute Idee! Würde bei meinen aber nicht gehen, da sie schon sehr viel reingehen.

4. #3 Schwarze Braut, 13.04.2006
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

Stimmt, dann ist es nicht so toll. Unsere werden eben nur als Plattformen benutzt. geschlafen wird nur in Kuschelsachen, unter Treppen oder hinter der Holzraufe...
    Da sind Häuser schon fast überflüssig und manchmal nehmen wir sie raus. Eins bleibt aber zur sicherheit immer drin. Wenn phoebe z.b. beim Staubsaugen mal Panik kriegt, nutzt sie es mal als letzte Zuflucht oder so.
    Na ja, und so wäre der überflüssieg Platz genutzt. :top:

5. Tina12

Tina12 Guest

das kann ich nicht machen, aber eine gute idee :top:. ich habe für den baldigen eb dieses geschirrgestell von ikea als heuraufe. hatte ich auch schon letztes jahr im freigehege, wenn das heu leer ist, legen sie sich in die raufe rein. :heart:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heuraufen-Haus

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden