Heuraufe?

Diskutiere Heuraufe? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Lohnt es sich Heuraufen selbst zu bauen? Meine mögen die Platik-Aussenraufe nicht mehr. Hat jemand Ideen um eine Raufe selbst zu bauen?

1. #1 BabyBoundin, 04.02.2010
    BabyBoundin

BabyBoundin Guest

Lohnt es sich Heuraufen selbst zu bauen?
    Meine mögen die Platik-Aussenraufe nicht mehr.
    Hat jemand Ideen um eine Raufe selbst zu bauen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caviadesign, 04.02.2010
    caviadesign

caviadesign Guest

Kommt drauf an was man will. Selberbauen musst du überlegen, hast du das geeignete Werkzeug und was kostet das Material?

Ideen darfst du dir zum Beispiel auf meiner Homepage gerne abschauen und ich geb auch Nachbautips!

4. Nici

Nici Meerschweinchenfan

hey, ich habs so gemacht: es gibt für Kaninchen Heuraufen die man innen am Käfig befestigt. Sind halbrund, aus Metall.
    Ich habe 2 genommen, mit Kabelbindern aneinander gemacht (Kabelbinder-Enden ganz kurz abschneiden).
    So erhält man eine zylinderförmige Raufe, in die man viiiel Heu stopfen kann. Die Raufe kann man überall aufstellen im Käfig.
    Ev. zum beschweren einen Stein auf den Boden der Raufe legen.

5. #4 BabyBoundin, 04.02.2010
    BabyBoundin

BabyBoundin Guest

@caviadesign: Deine HP habe ich schon soooo oft besucht und echt bewundert!Schade dass ihr in Österreich seid.Ihr stellt echt tolle Sachen her,muss ich echt sagen!Komme auf dein Angebot gerne zurück.

@nici: Danke für den Tipp,aber ich möchte lieber eine Raufe aus Holz.Mit Metall hab ich bisher nicht soo gute Erfahrungen gemacht!

6. #5 caviadesign, 04.02.2010
    caviadesign

caviadesign Guest

DANKESCHÖN aber wo ist das Problem das ich in Österreich bin?????
    Meld dich einfach wenn du irgendwelche Bautips brauchst!

7. #6 BabyBoundin, 04.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2010
    BabyBoundin

BabyBoundin Guest

Naja, wenn ich was bei dir kauufen würde wird es meist umständlich und etwas teurer wegen der Überweisung und dem Versand.So ist es bisher jedenfalls bei ebay immer gewesen.
    Werde mich auf jedenfall noch bei dir melden!

PS eure "Wohnungen" sind echt ein wahrer Traum...aber für mich leider derzeit nicht erschwinglich...abe hut ab vor so viel Kraetivität und Geschmack.
    Hoffe mein erster EB wird auch ganz ansehnlich...haben gestern angefangen...deshalb frag ich wegen der Raufe

8. #7 caviadesign, 04.02.2010
    caviadesign

caviadesign Guest

Schau mal auf meine AGBs da steht alles drauf und Versand ist teilweise preiswerter als Pakete innerhalb Deutschlands! Und Überweisung innerhalb der EU ist kein Problem.

9. #8 BabyBoundin, 04.02.2010
    BabyBoundin

BabyBoundin Guest

mache ich mal

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 HubiPüppi, 04.02.2010
    HubiPüppi

HubiPüppi Guest

12. #10 laura210, 05.02.2010
    laura210

laura210 Guest

hey,
    also ich hab hier die selbst gemacht:

Thema: Heuraufe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heuraufe mit netz selber bauen

,
  2. heuraufe selber bauen kaninchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden