Heuraufe für draußen gesucht

Diskutiere Heuraufe für draußen gesucht im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu! Ich habe letztes Jahr in einem Online-Shop eine tolle wetterfeste Heuraufe für's Außengehege gesehen, die ich mir jetzt gerne zum...

1. #1 Stöpsi, 31.05.2012
    Stöpsi

Stöpsi Muigels-Knipserin

Huhu!

Ich habe letztes Jahr in einem Online-Shop eine tolle wetterfeste Heuraufe für's Außengehege gesehen, die ich mir jetzt gerne zum Geburtstag wünschen möchte. Leider finde ich sie jetzt nicht mehr.
    Weiß vielleicht jemand, wo es so eine Raufe gibt bzw. stellt jemand sowas her?

Danke schon mal für die Hilfe :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicky313, 31.05.2012
    Nicky313

Nicky313 Guest

4. #3 Sunshine, 31.05.2012
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Hey Angie, vergiß nicht: DU hast Geburtstag, nicht die Wutzen :totlach:.

5. #4 rosalie-röhrig, 31.05.2012
    rosalie-röhrig

rosalie-röhrig Guest

Oh nein, was für ein toller link! Der heutower, den muss ich haben! Den wünsch ich mir zum geburtstag!!!!

6. #5 Sunshine, 31.05.2012
    Sunshine

Gilt auch für dich Susanne :hand:.

7. #6 rosalie-röhrig, 31.05.2012
    rosalie-röhrig

rosalie-röhrig Guest

ich wünsch mir IMMER sachen für die tiere! Da freu ich mich mehr drüber, als z.b. eine neue handtasche etc. Wenn die da so süß auf dem teil stehen und Heu mampfen, bin ich zufrieden.

8. #7 Sunshine, 31.05.2012
    Sunshine

Geht mir genauso :top:. Ich glaube, das geht allen Tierliebhabern so :lach:. Nur Außenstehende schütteln da oft die Köpfe drüber :gruebel:. Aber was soll's? Da stehen wir drüber... und Handtaschen haben wir eh genug :totlach:.

9. #8 Stöpsi, 01.06.2012
    Stöpsi

Stöpsi Muigels-Knipserin

Super, Nicky, das war genau die, die ich gesucht hatte :-) Vielen Dank!

Ich wünsch mir auch immer Zeugs für meine Tiere zu verschiedenen Anlässen, gerade so teure Einrichtungsgegenstände wie jetzt die Heuraufe kann ich mir halt leider auch nicht einfach mal so zwischendurch leisten. Meine Familie und meine Freunde kennen das inzwischen. Allerdings vergess ich mich selbst aber ehrlich gesagt auch nie, und ich freu mich durchaus auch über ne neue Handtasche o.ä. ;)

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Jojo :), 01.06.2012
    Jojo :)

Jojo :) Großgruppensklave

Soeine ähnliche Raufe habe ich nachgebaut :hand:

12. #10 Nicky313, 01.06.2012
    Nicky313

Nicky313 Guest

Freut mich, dass ich helfen konnte. :)

Thema:

Heuraufe für draußen gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden