Heuraufe 2

Diskutiere Heuraufe 2 im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hatte heute vom Trocckenfutterspender, noch Leisten und Holz übrig. 2 Holzstücke hatten zufällig die gleiche Größe und da hab ich dann ne Heuraufe...

1. #1 Kischali, 17.05.2011
    Kischali

Kischali Glatthaarfanatikerrin

Hatte heute vom Trocckenfutterspender, noch Leisten und Holz übrig. 2 Holzstücke hatten zufällig die gleiche Größe und da hab ich dann ne Heuraufe drauß gemacht ^^
    Heu wird an der Seite reingefüllt und dann kommt da nen Holzstück rein damit die Schweinchen nicht in die Raufe krabbeln (blöd erklärt ich weiß, gott sei dank gibts Bilder xD)

Gekostet hat die Raufe an Material: 3€

(da Kannten noch abgefeilt werden müssen, musste Edward als Größenvergleich her ^^, kanns ja noch nicht ins Gehege stellen)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. misfit

misfit in jeder Hinsicht ein

Den Querbalken würden meine sofort rausschubsen und dann nichts wie rein ins gemachte Heubett. :popcorn:

4. #3 Kischali, 17.05.2011
    Kischali

Meine versuchens ehr mit Gewalt ^^ Mal sehen ob sie das rauskriegen. Ist eh nur übergangsweise. Wollt nen Törchen mit Scharnier machen. Hab nur grad keins da ^^

5. #4 fallenangel, 17.05.2011
    fallenangel

fallenangel Schweinchen-Liebhaberin

Sieht toll aus :-)

6. #5 luckybeaker, 17.05.2011
    luckybeaker

luckybeaker Schweinchen-Guru
    Moderator

Ja jetzt gehst Du ja direkt in Produktion, was? Den Futterspender finde ich auch toll, der sieht schon richtig professionell aus. Da bekommt Dein Mann noch Angst, wenn Du auf einmal alles alleine kannst:fg:

7. Anima8

Anima8 Schweinchen-Guru

Passt Edward nicht auch völlig problemlos zwischen den hochkanten Leisten durch?
    Gerade ganz links sieht der Abstand ja noch etwas größer aus als sonst.

Aber wirst du ja sehen obs klappt oder nicht, schick siehts auf jeden Fall aus.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 gummibärchen, 18.05.2011
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Also meine würden glaub ich auch über den Querbalken drüber hopfen und sich trotzdem im Heu verstecken, aber die Idee ist schön und es sieht toll aus!

10. #8 Kischali, 19.05.2011
    Kischali

ja da links musst ich noch ne Leiste anbringen, da passen die ind er Tat durch, aber jetz ned mehr :P

Thema:

Heuraufe 2

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden