Heupreise Schlecker und Rewe, dringend!!

Diskutiere Heupreise Schlecker und Rewe, dringend!! im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich stehe mal wieder vor dem Problem, dass mein Heu alle ist, der Tank leer und mein Bauer bekommt erst nächste Woche neues Heu. Kann...

1. #1 Sternenbande, 25.01.2008
    Sternenbande

Sternenbande Guest

Hallo!
    Ich stehe mal wieder vor dem Problem, dass mein Heu alle ist, der Tank leer und mein Bauer bekommt erst nächste Woche neues Heu.

Kann mir jemand sagen wie teuer das Heu beim Rewe oder Schlecker ist? Woanders komme ich ohne Auto nicht mehr hin,...

Grüsse Sandy

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hollly

Hollly Guest

Hmm ich denke Schlecker da Rewe allgemein nicht billig ist.... :eek2:

4. Fury

Fury Guest

Hallo,

ich würde auch nach schlecker gehn. Das von Rewe habe ich 2mal notdürftig gehabt und es war extrem staubig und leicht bräunlich beim auspacken.Aber vielleicht hatte ich ja auch nur Pech. Aber Schlecker ist garantiert billiger.

Grüße

5. selena

selena Guest

Auch wenn das Thema sicher schon ad acta ist, aber zu Schlecker kann ich nur sagen, da gibts bei uns nur Vitakraft-Heu. Und das ist sowas von schlecht, das kauf ich niiiiie, wieder. Mehlig, ganz kleine Stückchen sind das nur, und besonders geduftet hat es auch nicht. Und kostet den stolzen Preis von 1,99 Euro. Also diese normalen Abpackungen, wie man sie in verschiedenen Läden bekommt.

6. #5 Freezer, 27.01.2008
    Freezer

Freezer Guest

7. Lutzi

Lutzi Guest

also mit rewe kenn ich micn nicht aus, aber schlecker ist wirklich das letzte heu...
    Voll wenig für sehr viel geld... (2 €)

Lg Lutzi

8. #7 Sternenbande, 27.01.2008
    Sternenbande

Sternenbande Guest

@Freezer:
    Da bezahlte ich ja Porto schon zu viel.

9. #8 Sweetmaus, 27.01.2008
    Sweetmaus

Sweetmaus Schweinchen-Häuptling

Und es kann passieren das du 9 Pakete Heu hast von Rossmann und kein Schwein frisst das Heu.
    Da würde ich lieber bei Ebay bestellen und mir vorher die Bewertungen angucken.

10. selena

selena Guest

Ich hatte letztens das Rossmann-Heu und meine Schweinchen waren gar nicht zufrieden mit, das ist hart und richtig fette harte stäbe drinne und riecht kaum nach Heu. Hab auch das Angebot gesehen, aber davon Abstand genommen, es zu kaufen, ist die kommende Woche übrigens auch im Faltblatt als Werbung.

Wer dm in der Nähe hat, die haben super Heu. Da sind meine Schweinchen total verrückt danach.

Wobei, ich hab das gestern hier gelesen von dem Unterschied des 1. und 2. Schnitt und denke mal, dass dieses Heu, was wir nicht so gerne mögen, als Menschen, was aber auch nicht so duftet, der 1. Schnitt ist. Das fressen die Schweinchen schlechter, weil es halt nicht so duftet. Gesünder wird es sicher dennoch sein, zumindest für den Zahnabrieb. Nun ja, wenn sies aber fast verweigern, bingt das wohl am ende auch nichts.
    Das duftige Heu wird halt mehr gefressen, und ich meine, es dient den Meerschweinchen mehr auch als Nahrung in dem Sinne. Gebe dann wesentlich weniger anderes Futter, weil sie auch mengenmässig mehr davon aufnehmen.

Aber das ist alles nur meine bescheidene Annahme, obs denn wirklich so ist....?

11. #10 Abaddon81, 27.01.2008
    Abaddon81

Abaddon81 Guest

Also ich kann nur das DM heu empfehlen aber ich weiß ja nicht ob das bei euch in der Nähe ist!?

12. #11 Schweinchenfreundin, 27.01.2008
    Schweinchenfreundin

Schweinchenfreundin Guest

Das Heu von Schlecker kannst echt vergessen-das hatte ich auch, bis ich Speer's Hoff probiert habe-seitdem fressen meine Schweine das nicht mehr. :nuts:
    Da zahle ich 4 € für 2 kg. Und aus dem Rest von Schlecker mache ich immer n Heubett für die Schweinzels-zum Reinpieseln reichts allemal. :nut:
    Ich kann Speer's Hoff nur empfehlen, das ist richtig schön grün, duftet hervorragend, 0 Krümel und es ist ganz fein. Trotzdem nutzen die Zähne gut ab.
    Goggle doch mal-das kann man auch bestellen.

LG Susa

13. bijou

bijou Guest

ich habe letzte woche aus der not heraus beim drogeriemarkt Müller heu gekauft. macht einen sehr guten eindruck und auf der verpackung steht "extra entstaubt". meine schweine fressen es gern. hat nur 1,25 eur gekostet. allerdings waren ein paar erdklumpen drin :eek3:

14. ulrike

ulrike Schweineliebhaberin

Da hast du aber einen uralten Thread wieder hochgeholt. "Schlecker" :schlaf:
    Schon wieder Schleichwerbung? ;)

Paperhearts und Quano gefällt das.
  15. jackie

jackie Jedem Meeri mind. 1qm!

Was daran ist "Schleich-"? Ich finds einfach nur plump und nervig, ständig diese Werbelinks einzustellen. Schade, reagieren die Mods nicht.

Paperhearts und Quano gefällt das.
  16. Quano

Quano Meersäulioldie

Ja die Renate11 ist hartnäckig :nut:

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Traudl

Traudl Gurkentaxi seit 89

ja, schon diese Art Werbung sollte einen davon abhalten dort zu bestellen.

Quano, Paperhearts, ulrike und 2 anderen gefällt das.
  19. #17 luckybeaker, 25.05.2017
    luckybeaker

luckybeaker Schweinchen-Guru
    Moderator

Wir haben es auf dem Schirm!

Quano gefällt das.
Thema: Heupreise Schlecker und Rewe, dringend!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rewe heu

Die Seite wird geladen...

Heupreise Schlecker und Rewe, dringend!! - Ähnliche Themen

1. Meeriböckchen sucht dringend neues Zuhause

Meeriböckchen sucht dringend neues Zuhause: Hallo, Mein Böckchen Chap sucht dringend nach einem neuen Zuhause. Seine Partnerin ist am Wochenende verstorben und er soll nicht lange allein...
  2. 97877 Wertheim - Rosettenmädel dringend abzugeben

97877 Wertheim - Rosettenmädel dringend abzugeben: Hallo, ich muss mich von einem meiner Schweinchen (Rosette schwarz-rot, weiblich) trennen. Als 4er-Gruppe hat es gut funktioniert, aber seit eins...
  3. Meerschweinchen zu verschenken!!!! -DRINGEND-

Meerschweinchen zu verschenken!!!! -DRINGEND-: Liebe Meerli-Fans, Ich habe mal eine Frage an euch: Kommt jemand aus dem Spreewald? Denn mein Nachbar hat 2 ausgesetzte Meerschweinchen gefunden.....
  4. [85356] Rosetten-Kastrat sucht dringend neue Gruppe

[85356] Rosetten-Kastrat sucht dringend neue Gruppe: Letzte Nacht ist unsere süße Sansa friedlich eingeschlafen :heulen: Nun ist ihr Partner alleine und daher suchen wir auf diesem Wege ein...
  5. 46149 - 2 Meeri-Damen und ein Frühkastrat suchen dringend ein neues zu Hause

46149 - 2 Meeri-Damen und ein Frühkastrat suchen dringend ein neues zu Hause: Hallo, leider müssen wir uns schweren Herzens von unseren 3 Schweinchen trennen, da die Allergie meines Mannes immer schlimmer wird (trotz...