*heul* Über Nacht sind se alle frisiert!

Diskutiere *heul* Über Nacht sind se alle frisiert! im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Die Frisörin hat zugeschlagen!!!! Über Nacht haben alle meine Sheltiedamen und Perus ne Kurzhaarfrisur bekommen!!!! *kreisch* :eek: *heul*...

1. #1 Princess Serenity, 13.11.2007
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

Die Frisörin hat zugeschlagen!!!!
    Über Nacht haben alle meine Sheltiedamen und Perus ne Kurzhaarfrisur bekommen!!!! *kreisch* :eek:
    *heul* :schreien:
    Warum nur???Bekommen sie zu wenig zu essen????
    Wollen sie mich strafen????
    Warum tun sie das nur????
    Das kann ja nur ein neidisches Kurzhaarmädel gewesen sein!!!!

*so traurig bin* :runzl:

*ironieaus*

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laryma

Laryma Guest

Hm vielleicht nen Anfall von Fresswahn?
    Hatte ich hier auch übernacht 3Schweinchen Kurz???

4. #3 Meerli75, 13.11.2007
    Meerli75

Meerli75 Guest

Ich kann dir nachfühlen...
    Als vor einiger Zeit eine Peru in Himalaya einzog war ich stolz wie Oskar,das Fell einfach ein Traum und?
    Akira,mein Frisöschwein hat dann über Nacht Arwen einen kurzen Pony verpasst und am Popo hat sie auch noch ein wenig gekürzt.Vielleicht könnt ihr meinen dicken Hals nachvollziehen...

5. Carla

Carla Guest

Im 7 Schweinchen-Gehege ist auch jemand, der allen Langhaarigen alles abgefressen hat. Und ich war so stolz auf die schönen und gepflegten Haare... :evil:

6. #5 schlappes, 13.11.2007
    schlappes

schlappes Schweinchen-Guru

Soll vorkommen :hand: Wächst ja wieder ...

7. #6 Schreiraupe, 13.11.2007
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

hatte ich vor vier wochen auch hatte auch nen schock als ich das morgens gesehen habe.......aber anscheind hat unser friseurschwein den beruf doch gewechselt ;-) Jetzt wachsen die Haare bei allen wieder super. Also keine panik das wird wieder

8. #7 KultMaren, 13.11.2007
    KultMaren

KultMaren WaldStern

meine smilla futtert schnuppi und mister johnny auch die haare ab. vorallem am kopf find ich das sehr praktisch, ist mir lieber, als wenn ich da mit der schere dran muss, so nah an den kleinen knopfaugen ;)

9. #8 Schreiraupe, 13.11.2007
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

hihi am kopf is ja klasse meine hat denen immer nur den kleinen schweinepo frisiert der rest war noch lang sah lustig aus :D

10. #9 reiskeks, 13.11.2007
    reiskeks

reiskeks Guest

Oh je, du Arme!!!

Ein solcher Schock am frühen Morgen kommt mir doch sehr bekannt vor.... :mist:

Passiert hier auch ab und an mit meinen Angoras, aber nur vor Ausstellungen :ungl:

Eine Lösung des Rätsels hab ich noch nicht gefunden :verw:

11. #10 engelche1708, 13.11.2007
    engelche1708

engelche1708 Guest

Huhu,

das Problem kenn ich auch, aber was mir auffällt zuerst werden immer die Haare die ins Gesicht hängen abgefressen. Mein Freund sagt dann immer, "siehste das nervt die Schweinchen, deshalb haben sie den Frisör bestellt" :schäm:

Wie viele Schweinchen sind denn nun bei dir Kurzhaarschweinchen???

12. #11 Schreiraupe, 13.11.2007
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

männer sind ja immer sooooo lustig ;-)

13. #12 Princess Serenity, 13.11.2007
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

Ich hab 13 Mädels und 6 davon sind Langhaar( Sheltie/ Peruaner) ...nun aber nicht mehr...
    also alle wurden frisiert.... :mist:
    Manche haben an der Seite und hinten noch etwas lang.....

Mensch...nur weil Karneval ist, müssen die doch net so rabiat sein!!!!!

14. #13 Schreiraupe, 13.11.2007
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

Das wird wieder nicht verzweifeln

15. #14 engelche1708, 13.11.2007
    engelche1708

engelche1708 Guest

Biste dir sicher, dass das alles nur 1 Frisörschwein war???

Jaaaa, Männer sind sooo lustig :elach:

16. #15 Schreiraupe, 13.11.2007
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

vielleicht ein ganz fleißiges schweinchen

17. #16 Princess Serenity, 13.11.2007
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

Ich hab keene Ahnung....
    Hab mir ja gedacht, das es vielleicht beim Öhrchenlecken passiert sein kann, als ich das erste Schweini gesehen hab, denn in letzter Zeit sind se alle so verschmust!Und lecken sich die ganze Zeit die Öhrchen und das Mündchen.
    Aber nee....alle haben nen Kurzpony....
    Ich weiß das Luna sich gerne mal selbst frisiert hat früher, allerdings nicht den Pony...da kommt sie ja net dran...Ab und zu war auch mal ein Schweinchen etwas frisiert, aber noch nie alle auf einmal!!!!

Wer kann denn so viele Haare essen??
    Die schlucken die doch auch runter, oder???

18. #17 Fioretta, 13.11.2007
    Fioretta

Fioretta Guest

Ich hab das bei einer meiner DAmen auch beobachtet und habe beim Tierarzt nachgefragt. Haare fangen sie an zu fressen wenn es zu wenig Raufutter gibt. Also mehr Heu rein, dann lassen Sie deine Mädels auch in Ruhe ;o)
    Bei meinen zwei wächst alles wieder super und ist auch nie mehr angefressen worden :einv:

19. #18 Schreiraupe, 13.11.2007
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

also meine haben massenweise heu und frisieren sich trotzdem ab und an ich glaube nicht das es nur damit was zu tun hat (wenns zu wenig gibt mit sicherheit auch eine möglichkeit)

Da gibt es mit sicherheit einige andere gründe aber das ist schwer zu sagen was es im endeffekt ist

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Princess Serenity, 13.11.2007
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

Mhh nee, daran kanns nicht liegen...davon gibts reichlich genug!!!

Was ist denn jetzt mit den Haaren im Bauch????
    Werden die verdaut?
    Ich mein Katzen erbrechen ihre Haare ja....

22. #20 engelche1708, 13.11.2007
    engelche1708

engelche1708 Guest

Meine Rosi hier, ißt lieber Haare als FriFu, wenn sich die andern SChweinchen übers Futter her machen, schleicht sie sich von hinten an und zieht denen Büschelweise Fell aus und mampft es dann mit Genuss :mist: ;)

Thema:

*heul* Über Nacht sind se alle frisiert!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden