[BIETE] Heuhaus vom Knastladen, *fast neu*

Diskutiere Heuhaus vom Knastladen, *fast neu* im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo zusammen, ich habe ein Heuhaus vom Knastladen abzugeben: www.knastladen.de | Meerschweinchenhaus 'Heuhaus' Das Haus selber ist super, nur...

1. Cora

Cora Schweinchen-Häuptling

Hallo zusammen,

ich habe ein Heuhaus vom Knastladen abzugeben:
    www.knastladen.de | Meerschweinchenhaus 'Heuhaus'

Das Haus selber ist super, nur leider habe ich mich in der Größe etwas vertan (Maße siehe Link) und es nimmt mir im EB zu viel Platz weg.
    Es wurde folglich nur ein paar Tage genutzt und ist daher so gut wie neu.
    Das Haus wurde von uns mit durchsichtigem Spielzeug-Lack gestrichen.
    Preis 23,00€ (inkl. Versand!), Versand nachdem das Geld bei mir eingegangen ist.[​IMG][​IMG]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

B-Tina :-) gefällt das.
Thema:

Heuhaus vom Knastladen, *fast neu*

Die Seite wird geladen...

Heuhaus vom Knastladen, *fast neu* - Ähnliche Themen

1. Kuschelhöhlen-Angst??

Kuschelhöhlen-Angst??: Hallo Schweinchenfans, viele von Euch haben bestimmt Kuschelhöhlen..solche fleecegefütterten Kürbisse, Zelte oder so etwas. Ich habe jetzt auch...
  2. Mit Fotos: neuer Käfig - Meerschweinchen erreichen 2. Ebene nicht?

Mit Fotos: neuer Käfig - Meerschweinchen erreichen 2. Ebene nicht?: Hallo, seit 2 Monaten wohnen die kleinen Schweinchen (zwei, weiblich) bei uns. Zu erst hatten wir einen einfachen Käfig mit einer Ebene, Haus,...
  3. Neue Gruppe, unerwarteter Todesfall, welche Konstellation?

Neue Gruppe, unerwarteter Todesfall, welche Konstellation?: Hallo zusammen, ich bin nun neu hier im Forum, habe aber schon immer mal wieder reingeschaut :-) Habe seit 2002 stets eine Böckchen-Gruppe, habe...
  4. Neues Meerschweinchen

Neues Meerschweinchen: Hi, vor ca drei Wochen, habe ich einen Kontakt zu einer großen Notstation für Meerschweinchen gemacht. Bei uns soll noch ein weiteres Weibchen...
  5. Ilse Wollebauch, meine Neue

Ilse Wollebauch, meine Neue: Ich habs geschafft...war zufällig erste der Bewerber und hab sie heute morgen bekommen, die Ilse, früher Jette :hüpf: Ein Lunkarya-Mädel, geboren...