Heubauer in/um Alsdorf (52477) gesucht

Diskutiere Heubauer in/um Alsdorf (52477) gesucht im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Ihrs, ich mal wieder :nuts: Auf Anraten meiner TÄ möchte ich für die Schweinis jetzt Heu vom Bauern beziehen. Das Problem ist nur, ich...

1. #1 Rose of Sharyn, 02.07.2008
    Rose of Sharyn

Rose of Sharyn Guest

Hallo Ihrs,
    ich mal wieder :nuts: Auf Anraten meiner TÄ möchte ich für die Schweinis jetzt Heu vom Bauern beziehen. Das Problem ist nur, ich weiß nicht woher. Der einzige Bauer in der Nähe hat nur Kartoffeln und so Zeug und konnte mir auch nicht weiterhelfen. Leider kenne ich in/um Alsdorf auch sonst keinen Bauernhof. Ist von euch eventuell jemand hier aus der Gegend und kann mir einen Heubauern empfehlen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rose of Sharyn, 03.07.2008
    Rose of Sharyn

Rose of Sharyn Guest

Hallo liebe Mods, hat sich erledigt. Durch Zufall hat meine Mum einen Heubauern hier im Ort entdeckt. Wenn jemand die Anschrift braucht PN an mich, ansonsten kann der Thread eigentlich geschlossen werden. :winke:

Thema:

Heubauer in/um Alsdorf (52477) gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden