Heu24.com

Diskutiere Heu24.com im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, kennt jemand diesen Anbieter? Wie ist er so? Sind Qualität und Preis-Leistung in Ordnung? Oder kann mir jemand im PLZ Bereich 61 bzw....

1. #1 Mr. S & Mr. G, 18.01.2013
    Mr. S & Mr. G

Mr. S & Mr. G Vielleicht mal Züchterin?

Hallo,
    kennt jemand diesen Anbieter? Wie ist er so? Sind Qualität und Preis-Leistung in Ordnung?

Oder kann mir jemand im PLZ Bereich 61 bzw. 355 einen Heubauern empfehlen.
    Gerne auch einen Internetshop.

Ich habe zwar Fressnapf, Raiffeisenmarkt und das Futterhaus in der Nähe, aber das Heu was ich bisher hatte vom Futterhaus, wird wohl nicht mehr in der Größe (12 oder 15 kg?) abgepackt.

Die Alternativen finde ich leider vom Preis unverschämt.

Bin leider noch Schülerin und muss halt auch auf den Preis schauen, bei 6 Schweinen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hamburgerin, 18.01.2013
    Hamburgerin

Hamburgerin Schweinchen-Kenner

Kann das Heu von heukorb.de empfehlen. Meine Schweine lieben es.:nuts:

4. lizzy

lizzy Guest

Ich würde einfach auf dem nächsten. Bauernhof fragen vorzugdweise. Einen der Heu für Pferde macht.ICHBIN. auch aus dieser Ecke. 35619 .lg lizzy

5. #4 Mr. S & Mr. G, 18.01.2013
    Mr. S & Mr. G

Die Bauern in der direkten Umgebung machen leider zu 90% Silage. :(

Lizzy, du bist leider nicht aus meiner Ecke, sonst hättest du mir Vielleicht jemanden empfehlen können. :( Wohne in 61200.

Danke für den Link Hamburgerin. Werde mal nachschauen.

6. Kelly

Kelly Schweinchen-Häuptling

Also ich komme auch aus dem PLZ Gebiet 61 und habe auch noch keinen Bauern gefunden, über den ich Heu beziehen könnte. Das Heu, was so bei unseren Pferdeställen verfüttert wird, finde ich nicht so doll, als dass ich fragen wollte, ob man mir kleine Mengen für die Meeris verkaufen würde.