Heu vom 1. oder 2. schnitt?

Diskutiere Heu vom 1. oder 2. schnitt? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi! Hab im internet gelesen dass man Heu vom ersten oder zweiten schnitt kaufen kann, welches ist denn besser? Mausie

1. Mausie

Mausie Guest

Hi! Hab im internet gelesen dass man Heu vom ersten oder zweiten schnitt kaufen kann, welches ist denn besser?

Mausie

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katharina2102, 08.08.2006
    katharina2102

katharina2102 Guest

hab mal gesucht und hab das gefunden...:guckst du
    :-)

4. Scotty

Scotty Guest

1. oder 2. Schnitt ?

Ich hoffe es hat geklappt...
    Wenn nicht dann gib doch einfachmal in die Suchfunktion Heuschnitt ein, da hast Du dann einen schönen Treffer!

Nein, es hat natürlich nicht geklappt :hmm:
    Aber ich war ja ein bisschen langsam :rolleyes:

5. Mausie

Mausie Guest

Ahja, danke für die Antworten. Mal schauen wo ich mein heu kauf, zurzeit tu ich das noch im supermarkt oder fressnapf aber das wird vielleicht auf die dauer zu teuer. naja mal sehen, vielleicht find ich ja auch einen netten bauern.

Mausie

6. John

John Guest

Hi, bekomme mein Heu vom Bauern und bezahle pro Ballen € 2,50. Optisch sieht der immer sehr gut aus. Ob es 1. oder 2. Schnitt ist, egal.
    Alles was im Handel gekauft wírd ist ja auch nicht zu kontrollieren, ob 1. oder 2. Schnitt.

Hauptsache ist doch, die Kleinen mögen das von mir gebotene Heu :-)

7. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

das kann man aber schon sehen. Öhmd ( 2.Schnitt ) ist dunkler und feiner als Heu ( 1. Schnitt ) ;)

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heu vom 1. oder 2. schnitt?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden