Heu, Stroh, Karotten und Rote Beete - Lieferung nach A, M, KE, MM, RV und Umgebungen

Diskutiere Heu, Stroh, Karotten und Rote Beete - Lieferung nach A, M, KE, MM, RV und Umgebungen im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallihallo, möchte nur mal bekannt geben, dass ich einen Lieferservice für Bio-Heu, Bio-Stroh, Futterkarotten, Rote Beete und auch Futter nach...

1. #1 Allgäu Meerlis, 27.10.2008
    Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis simply an Otter

Hallihallo,

möchte nur mal bekannt geben, dass ich einen Lieferservice für Bio-Heu, Bio-Stroh, Futterkarotten, Rote Beete und auch Futter nach Augsburg, München, Kempten, Memmingen und Ravensburg bzw. Umgebungen aufbaue.

Zwar würden Fahrtkosten anfallen aber wenn mehrere bestellen, dann kann man das entsprechend aufteilen und für jeden fällt nicht sonderlich mehr an!

Heu, 15 kg, 7 Euro inkl. Tüte
    Stroh, 10 kg, 6 Euro inkl. Tüte
    Futterkarotten, 25 kg, derzeit 10 Euro
    Rote Beete, 25 kg, derzeit 20 Euro

Selbstverständlich sind auch halbe Ballen bzw. halbe Säcke oder auch Kiloware möglich.

Vorbestellung zwingend nötig.

Wenn wir des Weges sind kann natürlich auch in den Umgebungen kurz angehalten werden zur Lieferung.

LG,

Michi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiernarr15, 27.10.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

boh teuer unsere kunden stöhnen ja schon bei 20 kilo möhren das das 5,70 kostet,aber 25 kilo gleich 10 euro ist heftig,,deine preise habens in sich.

4. #3 moonlight04, 27.10.2008
    moonlight04

moonlight04 Schweinchen-Guru

Das hab ich auch gerade gedacht. Ich bezahle für 15 kg Heu 2€ und für 25kg Karotten 4,50€. Wnn da noch Fahrtkosten dazukommen...

Ich finde es aber im Prinzip eine gute Idee.

Gruß
    Sarah

5. #4 Allgäu Meerlis, 27.10.2008
    Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis simply an Otter

Fahrtkosten können natürlich gesplittet werden wenn mehrere bezahlen und ansonsten sind die Preise einfach darauf ausgelegt, dass die ersten 10 km eh schon inkl. sind.

Außerdem gibt es noch Mengenrabatt, sodass man natürlich dann auf entsprechend andere Preise kommt!

Ich bin außerdem auf der Suche nach günstigeren Lieferanten ... und das kommt leider nur mit der Zeit!

LG,

Michi

6. #5 moonlight04, 27.10.2008
    moonlight04

In deiner Gegend kenn ich mich leider nicht aus. Bei uns gibt es Futtermöhren im Raiffeisenmarkt und auf Wochenmärkte für den Preis. Das Heu bekomme ich vom Bauern.

Gruß
    Sarah

7. Harrü

Harrü Guest

Zu teuer ;)
    Ich bezahle für 5 Ballen Heu 10 Euro
    5 Ballen Stroh 6 Euro
    und 25 kg Futtermöhren zwischen 3,95 und 4,50 Euro :D

8. #7 Chrissy, 28.10.2008
    Chrissy

Chrissy Guest

Wo kriegt ihr alle so günstig Möhren her?? Bei uns kosten 25kg 6,90 Euro (find ich aber immernoch günstiger als würd ich regelmäßig einen 3kg-Beutel im Supermarkt für 2,99 kaufen) und reicht für knapp 3 Wochen...heu bestellt ich 30kg für 25 Euro...das find ich schon teuer aber momentan hab ich leider auch keine alternative, weil ich noch keinen Bauer gefunden hab, der Heu verkauft. Und an Rote Beete komm ich leider auch nicht in großen Mengen ran...hat einer einen Tip wo es das geben könnten?

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 moonlight04, 28.10.2008
    moonlight04

Habt ihr einen Raiffeisenmarkt in der Nähe? Dort gibt es hier die Futtermöhren und Rote Beete-Säcke.

Gruß
    Sarah

11. #9 Chrissy, 28.10.2008
    Chrissy

Chrissy Guest

Nein, einen Raiffeisenmarkt gibt es leider nicht in der Nähe, danach hab ich auch schon öfters gesucht...aber nix gefunden...naja ich muss mal alle Bauern abklappern ob irgendeiner vielleicht doch Rote Beete hat...

Thema: Heu, Stroh, Karotten und Rote Beete - Lieferung nach A, M, KE, MM, RV und Umgebungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. futtermöhren bio 10 kg

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden