Heu mit Kräutern-was kauft Ihr?

Diskutiere Heu mit Kräutern-was kauft Ihr? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Holt Ihr Euren Meeris immer Heu mit Kräutern oder ganz normales? Habe immer bei Scheunenlädchen das normale gekauft, aber das mit Kräutern finde...

1. #1 wolkensocke, 08.01.2007
    wolkensocke

wolkensocke Guest

Holt Ihr Euren Meeris immer Heu mit Kräutern oder ganz normales?
    Habe immer bei Scheunenlädchen das normale gekauft, aber das mit Kräutern finde ich dort ziemlich teuer. Wo (online) kann man gutes/günstiges Heu kaufen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuzzchen-Nanny, 08.01.2007
    Wuzzchen-Nanny

Wuzzchen-Nanny Schweinchen-Sitter

Hi,

ich habe mir jetzt schon zweimal im Ebay welches aus der Rhön, direkt vom Bauern ersteigert, war schon recht günstig und auch recht gut. Vor allem hat's nicht so gestaubt und immer gut gerochen. Kräuterheu ist mir zu teuer, vor allem im Zoogeschäft. Nee, da ersteigere ich es lieber, weil bei sieben Schweinen brauchste ja auch ordentlich was.

4. #3 wolkensocke, 08.01.2007
    wolkensocke

wolkensocke Guest

ist das nicht auch kräuterheu?

5. Lumaja

Lumaja Guest

also, wo man das online kaufen kann... weiß ich nich ^^
    aber ich benutze ab udn an kräuterheu. dann von der so genannten "apfelwiese" mit getrockneten apfelringen drinne zur "pfefferminzwiese"
    ich hab die beiden säcke von meinem dad zu weihnachten/geburtstag bekommen. sidn zwar nich soo teuer aber auch nich soo groß.
    er hat sie vom fressnapf.
    meine schweinis lieben das zeug. aber dennoch gibt es meist nur das ganz normale heu. das ist und bleibt bei ihnen der renner ^^

lg steffi =)

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heu mit Kräutern-was kauft Ihr?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden