Heu klamm ??

Diskutiere Heu klamm ?? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo , ich habe eben ein Paket Heu geöffnet. Es ist immer in Folie verpackt und eigentlich war ich immer zufrieden. Nun war das etwas klamm....

1. #1 rumkugel, 31.08.2011
    rumkugel

rumkugel Gemüseschnippler

Hallo ,
    ich habe eben ein Paket Heu geöffnet. Es ist immer in Folie verpackt und eigentlich war ich immer zufrieden. Nun war das etwas klamm. Es riecht aber nicht schimmelig oder gammelig.
    Kann ich es abtrocknen lassen ?
    Zum Glück hab ich noch andres da, das werd ich jetzt erst mal verfüttern.
    Lg Rumkugel

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heu klamm ??

Die Seite wird geladen...

Heu klamm ?? - Ähnliche Themen

1. Vergleich von Heu verschiedner Anbieter - Heu so hart wie Stroh...

Vergleich von Heu verschiedner Anbieter - Heu so hart wie Stroh...: Guten Morgen, ich kaufe mein Heu normalerweise beim Allgaeuer Heustadl. Früher kaufte ich bei Heu-Andi - da war mir das Heu zu staubig. Nun...
  2. Heu-Pakete: Zustell-Ärger

Heu-Pakete: Zustell-Ärger: Ich habe nun langsam die Nase voll von den Aktionen, die meine Zusteller immer bringen und möchte deshalb einfach mal wissen, wer sonst noch...
  3. Frisches Heu mindestens 4 Wochen lagern vorm verfüttern ?

Frisches Heu mindestens 4 Wochen lagern vorm verfüttern ?: Hallo Ich verfüttere seit einiger Zeit Heu von einem Bauern aus der Umgebung . Nun hab ich gestern wieder zwei Bällen geholt und der Bauer hat mir...
  4. Ist Gold Heu gesund für Meeris ??

Ist Gold Heu gesund für Meeris ??: hallo mitmeeri Besitzer , meine Nachbarin hat 2 Meerschweinchen sie hat mal dieses Gold Heu gekauft . Sie war sehr unzufrieden ihrer Meinung nach...
  5. Heu-Toni.de Neuer Anbieter

Heu-Toni.de Neuer Anbieter: Hi Leute, Es gibt einen neuen Heu Lieferanten. Er ist fast die Hälfte günstiger als zb heu andi, da beim heu toni keinerlei Versandkosten...