Heu in kleinen Ballen - gäbe es Bedarf im Süden von München?

Diskutiere Heu in kleinen Ballen - gäbe es Bedarf im Süden von München? im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, ich habe gestern zufällig die eventuelle Möglichkeit aufgetan, Heu in kleinen Ballen pressen zu lassen. Ein um 3 Ecken bekannter Bauer hat...

1. #1 kimble03, 17.08.2016
    kimble03

kimble03 Schwedenschweinefan

Hi,

ich habe gestern zufällig die eventuelle Möglichkeit aufgetan, Heu in kleinen Ballen pressen zu lassen.
    Ein um 3 Ecken bekannter Bauer hat eine kleine Presse und eine Wiese, auf der er den 2. Schnitt eben in kleine Ballen pressen könnte.
    Dieses Jahr ist der 2. Schnitt eher hoch gewachsen, ich würde also sagen, dass das genau gutes Schweineheu werden könnte.

Würden wir da Abnehmer finden? Er würde im Umkreis von ca. 50km von Weyarn (Ausfahrt an der A8) liefern.
    Und ich könnte noch anbieten, dass man es bei mir in der Nähe von Wasserburg abholen kann, so lange es Mengen sind, die ich in einem normalen Auto transportieren kann.

Nur für mich presst er leider keine 6 Ballen... :nuts:

LG
    Kimble

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heu in kleinen Ballen - gäbe es Bedarf im Süden von München?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden